Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

22.06.2008, 17:28

na dann kann ich das Spiel ja ganz entspannt anschauen :)

122

22.06.2008, 17:57

ohman wasn der roadrunner fürn spast

123

22.06.2008, 18:18

Zitat

Original von Imp_eleven
ohman wasn der roadrunner fürn spast

Danke für Deinen sachlichen Beitrag der sich nahtlos in eine Reihe stellen läst zu den anderen Beleidigungen.

Darf man mal kurz nachfragen, ob es nun erlaubt und gewollt ist hier derartige Beleidigungen los zu lassen. Ist echt merkwürdig, aber wenn dem so ist, auch in Ordnung, nur damit ich mich darauf einstellen kann.

124

22.06.2008, 18:23

Du meinst ja anscheinend auch, es sei erlaubt, den Thread zu einem guten Spiel derart vollzumüllen ... musst Du Dich da wundern, wenn Du daraufhin auch mal Spast genannt wirst? ?(

125

22.06.2008, 18:27

Zitat

Original von disaster
Du meinst ja anscheinend auch, es sei erlaubt, den Thread zu einem guten Spiel derart vollzumüllen ... musst Du Dich da wundern, wenn Du daraufhin auch mal Spast genannt wirst? ?(

Dann zeige mir wo ich den Thread zumülle?
Oder ist es nicht erlaubt auf persönliche Angriffe zu antworten?
Wundern tue ich mich über etwas ganz anderes.

Edit: Aber gut zum Thema beigetragen! Wo war jetzt der inhaltliche mehrwert? Ach ja immer druff und Gewitter....is klar.....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ToD_RoadRunner« (22.06.2008, 18:29)

126

22.06.2008, 18:32

Man kann auch einfach drüber stehen und seine Zeit anders nutzen als lange Texte für Nichts zu schreiben. Aber das ist dein Bier.

127

22.06.2008, 18:38

der thread hat ja eine lustige wendung genommen...erst der versuch mir ans bein zu pissen, und jetzt selber der arsch der stunde, gratuliere ;)

ach ja, schon vergessen?

Zitat

Original von ToD_RoadRunner
Was erwartest Du von einem Kellerkind?

(und

Zitat

da hab ich auch nicht drauf reagiert weils mir scheiss egal war - aber wenn du auf diese kindereien bestehst...)

128

22.06.2008, 19:52

Zitat

Original von CF_Ragnarok
der thread hat ja eine lustige wendung genommen...erst der versuch mir ans bein zu pissen, und jetzt selber der arsch der stunde, gratuliere ;)

ach ja, schon vergessen?

Zitat

Original von ToD_RoadRunner
Was erwartest Du von einem Kellerkind?

(und

Zitat

da hab ich auch nicht drauf reagiert weils mir scheiss egal war - aber wenn du auf diese kindereien bestehst...)

Ich pisse Dir nicht ans Beim, und ich sage es nochmal auch wenn es einige nervt:

Du wunderst Dich über eine Schirientscheidung. Soweit so gut. Ich sage das dies einem jedem klar ist, wenn er sich mit Fussball beschäftigt, das die Entscheidung soweit in Ordnung geht und unterstelle Dir (nicht sehr fein aber getan) das Du nicht oft Fussball schaust, da dies aus meinem Blickwinckel einen "normale" Sache ist.

Sind wir soweit überein? Ich hoffe doch.

Danach werden Beleidigungen in meiene Richtung geworfen, die JEDER hier nachlesen kann und die ich NICHT getan habe. Du teilst viel aus und eine gewisse "Frotzellei" ist ja auch ganz spannend. Aber warum muss ich mich als "Trottel", "klugscheisser", "dummschwätzer" "dampfplauderer" beschimpfen lassen, wenn ich EINZIG UND ALLEIN sage das diese Entscheidung nachvollziehbar ist. Wer den Fussball kennt der kann dies nachvollziehen und nicht mehr oder weniger habe ich gesagt. Das nun Mitläufer kommen und mich als "Spasst" bezeichenen ist eine Unverschähmtheit und der Situation nicht gerecht.

Das mit dem "Kellerkind" ist glaube ich aus einem anderm Thread (?) und sollte da behandelt werden, wenn Du Wert darauf legst.

Fakt ist und bleibt:
Du bist hier im Forum einer der großen Austeiler.
Machst die grosse Welle, hast aber INHALTLICH UNRECHT.
Alles was danach kommt sind Beleidigungen, siehe mehrfache Posts meinerseits.
Kurzum ich schliesse einfach mit der Ausführung:
Du gibst Dich gerne und oft als der grosse Bringer, Deine Fähigkeiten wenn du INHALTLICH falsch liegst sind hier gekannt und Du wirst beleidigend. Zur Sache kommt wenig und es wird nur Stimmung gemacht. Da muss man den anderen auch mal als "klugscheisser", "dummschwätzer" oder "dampfplauderer" bezeichnen.

Zitat

Schaust nicht oft Fussball, oder? Ist nichts ungewöhnliches und da muss man nicht gleich "fuck" rufen.

Das ist leider Dein Problem und ich habe mir nun oft Mühe gegeben dies INHALTLICH auszuführen. Darüber kann man gerne streiten aber ein Versuch wurde leider nicht gemacht, sondern nur die persönliche Ebene angegangen und beleidigt.

Persönliche Note. Ist irgendwie dreollig das ein Satz wie

Zitat

Schaust nicht oft Fussball, oder? Ist nichts ungewöhnliches und da muss man nicht gleich "fuck" rufen.

solche Wellen schlägt...........

In diesem Sinne

129

22.06.2008, 19:53

Haltet den Ball mal wieder etwas flacher. Und vor allem keine persönlichen Beleidigungen mehr, sonst ist der Thread dicht.

130

22.06.2008, 20:09

das war aber echt eine fehlentscheidung vom schiri....auch laut kicker.de

131

22.06.2008, 20:31

war ne fehlentscheidung vom assi, da der ball nicht im aus war..

der schiri hat alles richtig gemacht.

132

22.06.2008, 21:34

ich habe auf russland gewettet und recht behalten^^

respekt@ russland die spielen für mich den attraktivsten ball :)

133

22.06.2008, 21:36

hilft ihnen aber nix vs germany im finale

134

22.06.2008, 22:10

Zitat

Original von nC_$kittle_
hilft ihnen aber nix vs germany im finale

ich quote das mal :P

135

22.06.2008, 22:17

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Haltet den Ball mal wieder etwas flacher. Und vor allem keine persönlichen Beleidigungen mehr, sonst ist der Thread dicht.

Ja wenn ich weniger poste, dann steigt hier sofort das Niveau.

136

22.06.2008, 23:21

Zitat

Original von [AA]Hawk
jo Fugger, hatte auch schon POR - GER 3:2 ^^ (CRO-TUR 2:1)

also alle Italien-Fans, fürchtet euch, ich hab SPA -ITA 0:1 getippt :D

sorrz Luyi und alle Italien-Fans, war keine Absicht

137

22.06.2008, 23:29

Hawk rockt ;)

138

22.06.2008, 23:34

danke :D nach dem Salto Nullo im VF gleich mal die beiden HF tippen

ich lieg nämlich immer noch ganz gut im Rennen weil ich die Vorrunde so gut getippt hab und die Bonusfragen

139

23.06.2008, 00:35

dann tipp doch ma bitte türkei - deutschland 10:0  8)

140

23.06.2008, 10:30

oh zu lustig. habs nur geschrieben weil ich mir 100% sicher war, dass du drauf anspringst^^

und zur schiri entscheidung: also ich finds irgendwie dumm, wenn jetzt überall nach fehlern gesucht wird. das foul war nicht gelbwürdig. also wars in ordnung das er die karte zurück nimmt. stellt euch doch mal vor er kriegt die rote und muss vom platz. DAS wär eine fehlentscheidung.
auch wenns vielleicht nicht ganz mit dem regelwerk aufgeht, die entscheidung war sicher richtig.

gesunder menschenverstand >>regeln^^

141

23.06.2008, 12:33

Zitat

Original von [AA]Hawk

Zitat

Original von [AA]Hawk
jo Fugger, hatte auch schon POR - GER 3:2 ^^ (CRO-TUR 2:1)

also alle Italien-Fans, fürchtet euch, ich hab SPA -ITA 0:1 getippt :D

sorrz Luyi und alle Italien-Fans, war keine Absicht

Nochmals danke :) :D

142

23.06.2008, 12:37

wenn ich von den üblichen verdächtigen hier weiterhin (in egal welchen threads und gegen wen) diese art und anzahl von persönlichen beleidigungen ohne grund sehe hagelts wieder forenurlaub! besonders du solltest dich angesprochen fühlen ragna.

143

23.06.2008, 17:54

Zitat

Original von SenF_Jens2000
wenn ich von den üblichen verdächtigen hier weiterhin (in egal welchen threads und gegen wen) diese art und anzahl von persönlichen beleidigungen ohne grund sehe hagelts wieder forenurlaub! besonders du solltest dich angesprochen fühlen ragna.
Wenn ich also einen Grund habe, dann sind persönliche Beleidigungen ok, Danke für den Hinweis! ;) :D

144

23.06.2008, 22:37

selten soviele menschen in der stadt bei uns gesehen...an die 200'000 holland-fans angereist nach basel. war schon ziemlich krass, schade.

war das an der wm2006 in deutschland auch so heftig?

146

23.06.2008, 23:01

Zitat

Original von kOa_Master
selten soviele menschen in der stadt bei uns gesehen...an die 200'000 holland-fans angereist nach basel. war schon ziemlich krass, schade.

war das an der wm2006 in deutschland auch so heftig?

2008

So sah es in Stuttgart aus. Hab irgendwo noch eigene Pics aber find sie grade nicht.

Ja so und noch mehr Holländer waren bei den Spielen in Stuttgart.

EDITH:

Interessanter Link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (23.06.2008, 23:02)

147

24.06.2008, 00:00

Im Kölner Stadt-Anzeiger stand heute viele der Holländer-Fans wären in Wirklichkeit verkleidete Schweizer @ Master? :D

148

24.06.2008, 00:47

gab sicher viele die sich einfach ein oranges shirt übergezogen haben.

aber waren schon sehr viele holländer in bern. die haben ganze zeltplätze gefüllt, hotel waren auch alle besetzt glaubs. und paar kollegen haben gesagt, dass die stadt echt total voll war an holland spielen. da wurde anscheinend sogar aufgerufen, dass man nicht mehr richtung fanzone marschieren soll, da sie total überfüllt ist^^

149

24.06.2008, 06:58

Holland hat schon eine fantastische gruppenphase gespielt, halt schade mit dem Viertelfinale. Nur bei der WM 2002 haben sie mir noch besser gefallen!

150

24.06.2008, 08:00

Zitat

Original von Imp_eleven
...
aber waren schon sehr viele holländer in bern. die haben ganze zeltplätze gefüllt, hotel waren auch alle besetzt glaubs. und paar kollegen haben gesagt, dass die stadt echt total voll war an holland spielen. da wurde anscheinend sogar aufgerufen, dass man nicht mehr richtung fanzone marschieren soll, da sie total überfüllt ist^^

Na ja Bern hat ja auch nicht so viele Einwohner und ist relativ gesehen eine "kleine" Stadt. Wenn da ca 100k einfallen macht das bei bisschen was über 120k Einwohnern schon ne Menge aus ^^
So Städte wie Würzburg, Göttingen, Regensburg, Paderborn usw hätten weit über 100k Fans auch nicht einfach verdaut!
Ich denke, dass man das bei zukünftigen W oder EMs bei der Planung mit einbeziehen muss weil es sonst zum Chaos kommt.