Zitat
Original von Imp_eleven
ohman wasn der roadrunner fürn spast
Zitat
Original von disaster
Du meinst ja anscheinend auch, es sei erlaubt, den Thread zu einem guten Spiel derart vollzumüllen ... musst Du Dich da wundern, wenn Du daraufhin auch mal Spast genannt wirst?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ToD_RoadRunner« (22.06.2008, 18:29)
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Was erwartest Du von einem Kellerkind?
da hab ich auch nicht drauf reagiert weils mir scheiss egal war - aber wenn du auf diese kindereien bestehst...)
Zitat
Oder ist es nicht erlaubt auf persönliche Angriffe zu antworten?
Zitat
Original von CF_Ragnarok
der thread hat ja eine lustige wendung genommen...erst der versuch mir ans bein zu pissen, und jetzt selber der arsch der stunde, gratuliere
ach ja, schon vergessen?
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Was erwartest Du von einem Kellerkind?
(undda hab ich auch nicht drauf reagiert weils mir scheiss egal war - aber wenn du auf diese kindereien bestehst...)
Zitat
Oder ist es nicht erlaubt auf persönliche Angriffe zu antworten?
Zitat
Schaust nicht oft Fussball, oder? Ist nichts ungewöhnliches und da muss man nicht gleich "fuck" rufen.
Zitat
Schaust nicht oft Fussball, oder? Ist nichts ungewöhnliches und da muss man nicht gleich "fuck" rufen.
Zitat
Original von nC_$kittle_
hilft ihnen aber nix vs germany im finale
Wenn ich also einen Grund habe, dann sind persönliche Beleidigungen ok, Danke für den Hinweis!
Zitat
Original von SenF_Jens2000
wenn ich von den üblichen verdächtigen hier weiterhin (in egal welchen threads und gegen wen) diese art und anzahl von persönlichen beleidigungen ohne grund sehe hagelts wieder forenurlaub! besonders du solltest dich angesprochen fühlen ragna.
Zitat
Original von kOa_Master
selten soviele menschen in der stadt bei uns gesehen...an die 200'000 holland-fans angereist nach basel. war schon ziemlich krass, schade.
war das an der wm2006 in deutschland auch so heftig?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (23.06.2008, 23:02)
Zitat
Original von Imp_eleven
...
aber waren schon sehr viele holländer in bern. die haben ganze zeltplätze gefüllt, hotel waren auch alle besetzt glaubs. und paar kollegen haben gesagt, dass die stadt echt total voll war an holland spielen. da wurde anscheinend sogar aufgerufen, dass man nicht mehr richtung fanzone marschieren soll, da sie total überfüllt ist^^