Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_NaturePhoenix« (21.06.2008, 18:11)
Zitat
Original von Malone
Seit der Geschichte mit Eva Hermann ist der Kerner bei mir sowas von unten durch, die hohle Nuss, da würde ich einer Spielanalyse von Gülcan und Mark Medlock mehr Gewicht beimessen![]()
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Was mich beim ZDF ankotzt ist diese riesige Kulisse die da aufgebaut wurde. Was soll das?
Reicht denen nicht ein normales Studio? Aber who cares sind ja nur unsere GEZ Gebühren *kotz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (21.06.2008, 23:59)
Zitat
Was mich beim ZDF ankotzt ist diese riesige Kulisse die da aufgebaut wurde. Was soll das?
Reicht denen nicht ein normales Studio? Aber who cares sind ja nur unsere GEZ Gebühren *kotz
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Und was soll dieses beschissene Auge? Ich hoffe für diesen Scheiß musste jemand seinen Hut nehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (22.06.2008, 12:57)