Zitat
Original von Spooner
morgen geht spanien nach hause ,oder?
Zitat
Original von [AA]Hawk
@Ragna: nachdem ein Schiedsrichterexperte schon gemeint hat, dass Michel da 'nen Fehler gemacht hat - belegen kann ich nur, dass ein Foul nur dann zählt, wenn das Spiel läuft (im Gegensatz zur Tätlichkeit), den Rest muss Hr. Michel wissen (oder eben nicht ^^)
mal sehn was Urs jetzt meint
ok, Urs zieht auch den Trennstrich zwischen taktischem Foul und grobem Foul, mir isses eigentlich jetzt auch Wurscht, Holland wird kaum Einspruch einlegen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (21.06.2008, 23:58)
Zitat
Original von El_Cheapito
Also mal ein bisschen Aufklärungsarbeit:
Zitat
Original von El_Cheapito
Schau' z.B. mal deine Postings in diesen Thread, die sich nicht auf mich beziehen an (zu Ragna), vielleicht schafft das bisschen mehr Klarheit im Bezug auf deinen Tonus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToD_RoadRunner« (22.06.2008, 00:43)
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Schaust nicht oft Fussball, oder? Ist nichts ungewöhnliches
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (22.06.2008, 00:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (22.06.2008, 01:13)
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Schaust nicht oft Fussball, oder? Ist nichts ungewöhnliches
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToD_RoadRunner« (22.06.2008, 01:23)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
aber schön, dass du damit indirekt eingestanden hast, mir an bein pinkeln zu wollen - leider vergeblich (bis du mir mindestens 5 spiele der abgelaufenen saison aus der deutschen höchsten liga nennst, in der karten zurückgenommen wurden...dürfte ja laut deiner aussage sicher noch viel öfter vorkommen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToD_RoadRunner« (22.06.2008, 01:38)