Also mal ein bisschen Aufklärungsarbeit:
1. Das schnappen steckt nicht im

, sondern in der Abkanzelung meines Kommentars über ein Bild, was noch nicht mal was mit dir zu tun hat. Ich kommentiere ja auch das Bild und nicht dich. Also ist hier

Cheapito die Antwort auf

Bild, was eigentlich nicht das gleiche ist (1. Irrtum). Das führt dann auch genau zu
2. Meine Meinung über ein Bild zu kritisieren führt zum Problem "Geschmackssache", aber meinen Kommentar dann als doof oder "nicht besonders gut" hinzustellen, spielt dann eben auf einem Spielfeld, wo man nicht mehr subjektiv werten kann. Die Aussage "blau ist besser als rot" ist ja an sich auch nicht verfänglich, aber zu sagen "jeder, der blau besser als rot findet, ist doof" ist schon was anderes. Verständlich, oder? Also so ist das nunmal nicht, um dich da mal zu zitieren... (2. Irrtum)
3. Der

-Smiley ist der meines Erachtens einfach der am besten passende für den Ausdruck von Missfallen, daher macht er im Kontext "lediglich" durchaus Sinn und ist nicht als Steigerung zu verstehen (3. Irrtum).
So, damit das Ganze sich nicht fest fährt: Versteh' mich nicht falsch, ich finde eigentlich das meiste, was du hier hinschreibst sehr positiv, weil du eigentlich immer gute Nettikette besaßt und gerade im Kontext Fußball einer der wenigen warst, der losgelöst von Vereinen und Vorlieben argumentieren konnte. Aber in letzter Zeit fällt mir eben dieses schnappen auf, dass jeder gleich als doof oder sonst was hingestellt wird, wegen einer Äußerung. So fragwürdige Verallgemeinerungstaktiken sind halt nicht ganz nach meinem Geschmack und wenn es dann mich betrifft, muss ich sowas eben mal kommentieren und das persönlich werden war in dem Fall schon bewusst - damit du das auch zur Kenntnis nimmst.
Dann mal frohes Elfermeterschießen,
El.