Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

16.06.2008, 22:08

Ok, danke.

Ey der Kommentator: "Können sie [Österreicher] es gegen eine so clevere Mannschaft wie die deutsche schaffen?"
Ich brech ab. Clever? ?(

62

16.06.2008, 22:14

den kannst in die tonne haun den kommentator

63

16.06.2008, 22:19

langsam hätten die ösis den ausgleich aber echt mal verdient :D

64

16.06.2008, 22:25

lahm ganz klar bester man auf dem platz

65

16.06.2008, 22:25

Warum Poldi raus und nicht Klose?

66

16.06.2008, 22:34

auch das soll einer verstehen marco - aua aua aua - not vs elend - für mein fussball"herz" ist das seelische grausamkeit - da reden die leute über jansen - der einer der besseren aussenleute ist - und dann muss ich mir so gurken wie gomez anschaun - ich fass es ja nicht

67

16.06.2008, 22:36

Ja! Nein! :D

68

16.06.2008, 22:38

so ein schlechtes Spiel... und mal wieder Balack nur rückpässe oder fehlpässe, ohne Mittelfeld ist endstation gegen Protugal...

69

16.06.2008, 22:38

Die freuen sich wie die Schneekönige das sie gegen Österreichg gewonnen haben... 1:0 und das nicht mal wirklich souverän...
oh man....

70

16.06.2008, 22:41

armseelig.

ich hoffe D steigert sich, sondt ist schicht im schacht

71

Hilfe was ein Kommentator. ;(

Mittelfeld... furchtbar.

Das Tor von Ballack war ja nett, aber imho durchaus haltbar.

72

jetzt hat man gesehen, weshalb die österreicher in den letzten jahren nicht viel gerissen haben und auf platz 92. sind: rennen, kämpfen und engagiert spielen ersetzt das fehlen der fussballerischen klasse einfach nicht ganz.

ein typischer deutschland-an-einem-turnier-match. grauenahft wie sich sowas mit guter zuverlässigkeit durchsetzen kann!?

73

16.06.2008, 22:42

viertelfinale ist ja auch ein toller erfolg....

wie schlecht diese 90 minuten waren...grausam!

74

16.06.2008, 22:42

Das macht Hoffnung?? omg ist der KOmmentator bescheuert??

Das sind ein paar Zweitligakicker und mehr nicht.
Chancen waren Mangelware und ein guter Torwart hat den Freistoß !
Ist aber auch kein Wunder wenn man sieht wie erbärmlich die Ösis geschossen haben.
Die meisten Bälle hätte Lehmann ja fast mit dem Fuß stoppen können.

Unglaublich.

Finds auch ziemlich geil wie Löw wieder wechselt.
Was sollte den Altdorf da?
Gegen eine Mannschaft die aufmacht ohne Ende bringt er den langsamsten Stürmer? wtf?

Was ich aber unfassbar finde ist die Reaktion des Schwätzers auf ARD und die Reaktion der Spieler. Glauben die ernsthaft das war eine gute Leistung?
War denen Polen keine Lehre?

Boahh is mir schlecht. Gegen Portugal wird das mal richtig witzig und dieses Mal spielen die nicht mit einer B-Mannschaft.

P.S. kein wunder, dass sich der Kasper im Ösitor nicht in Lautern durchsetzen konnte.

OLV_Orion

unregistriert

75

16.06.2008, 22:43

ey .... ICH HAB SO'N HALS !!!!!!!!!!!!!! X( X( X( X( X(

WO LAUFEN DIE DENN?!?!? die stehen da rum, machen einen fehlpass nach dem anderen, verkacken ihre chancen ... so ein graus, da zuzusehen!

und der kommentator lobt und lobt ... boah, da könnt ich kotzen ... 1:0 ohne überzeugung gegen bessere (!!) ösis .......... :baaa: :baaa:

OLV_Orion

unregistriert

76

16.06.2008, 22:46

und friedrich brauch jedes mal 5 min für einen einwurf ... keiner läuft sich frei, überhastete fehlpässe oder noch schlimmer ... fehlpässe ohne bedrängnis ... standardsituation waren so gefährlich wie man sich den kopf inna gummizelle stoßen kann !!!!!!!

78

16.06.2008, 22:49

Superschwache Polen besiegt und Österreich (Fifa Platz 100) mit einem eins zu null klar gedemütigt. Jetzt werden wir Europameister. Wer soll diese Mannschaft aufhalten ;)

79

16.06.2008, 22:50

Zitat

Original von ToD_RoadRunner
Superschwache Polen besiegt und Österreich (Fifa Platz 100) mit einem eins zu null klar gedemütigt. Jetzt werden wir Europameister. Wer soll diese Mannschaft aufhalten ;)

Die Schweizer !

btw war der Schiri genau so schlecht wie das deutsche Team.

P.S. Gut das wir Lahm und Mertesacker haben !

80

Zitat

ein typischer deutschland-an-einem-turnier-match. grauenahft wie sich sowas mit guter zuverlässigkeit durchsetzen kann!?

kann die Verzweiflung nachvollziehen - aber wirklich typisch D wäre es, gegen Portugal weiterzukommen - nur seh' ich da keine Gefahr ;) ach doch, die von mir schon erwähnte furiose Schweinsteigerleistung ala Spiel um Platz 3 WM '06 ;)

Beruf: Blockheizkraftwerker

• Nachricht senden

81

Ein Gomez gehört nich in die Nationalelf sondern als Platzwart in die 3te Liga. Seid dem ersten Spiel kein Selbstvertrauen und keinen Torzug.
Auch ein Fritz ist zu schwach im Mittelfeld. Da muss ihn schon ein kleiner Abwehrspieler wie Lahm zeigen wie es geht. Warum spielt man nicht mit alten erfahreneren Spielen wie Schweinsteiger von Anfang an, oder lässt Kurani als 2te Spitze statt Gomez ran.

82

16.06.2008, 22:51

Spiel = :baaa:

Ohne eine deutliche Leistungssteigerung wird Portugal uns verfrühstücken..

83

16.06.2008, 22:52

Zitat

Ein Gomez gehört nich in die Nationalelf sondern als Platzwart in die 3te Liga.

agree, hab heut im Videotext irgendwas von 35 Mio für ihn gelesen, mein armer FCB, es geht bergab ;(

84

gratualtion an euch, aber wenn sich da nichts gravierendes ändert wird Portugal über euch drüberfahren, nur Lahm hat mir gefallen.

85

portugal gegen deutschland wird ein ganz anderes spiel ,wir werden ohne steigerung sicherlich verlieren :(

86

Zitat

Original von El-Locko[DAoH]
Ein Gomez gehört nich in die Nationalelf sondern als Platzwart in die 3te Liga.
Seid dem ersten Spiel kein Selbstvertrauen und keinen Torzug.

Echt?

Zitat

Original von El-Locko[DAoH]
Auch ein Fritz ist zu schwach im Mittelfeld. Da muss ihn schon ein kleiner Abwehrspieler wie Lahm zeigen wie es geht. Warum spielt man nicht mit alten erfahreneren Spielen wie Schweinsteiger von Anfang an, oder lässt Kurani als 2te Spitze statt Gomez ran.

Kuranyi?? LOL Noch nen Stolperer vorne drin?

Schweinsteiger ist gesperrt du Experte !

87

16.06.2008, 22:55

jo, waren beide mannschaften nicht so toll. Deutschland zwar besser als gegen Kroatien, aber für Portugal wird das zu wenig sein.

Deutschland war hinten sehr sicher, Lahm überragend, guter Freistoß von Ballack. Österreich ganz ordentlich gespielt, sehr bemüht, aber ohne wirklich sehr gefährlich zu werden.

Nicht gefallen hat mir der Schiedsrichter, der im Mittelpunkt stehen wollte. Beide Trainer auf die Tribüne verbannen in so einem Spiel und dann noch so kleinlich gepfiffen, den fand ich furchtbar.

Schade halt, bin aber mal trotzdem wieder nach dem EM sehr zufrieden mit der Mannschaft, daraus wird noch was, wenn wir vorn etwas gefährlicher werden.

88

16.06.2008, 22:56

leider haben wir keinen van nistelrooy oder arien robben,also müssen wir wohl leider mit klose leben :)

89

16.06.2008, 22:56

fritz ist im ersten spiel klar overrated gewesen. lahm hat sich gesteigert, aber warum ? weil er jetzt auf der richtigen seite spielt.

beides habe ich nach dem ersten spiel gesagt, aber das hat mir fast keiner geglaubt.

insgesamt die erwartet schwache partie, trotz allem wunschdenken. man muss einfach sehen, dass wir keine top mannschaft haben. das mittelfeld ist zu schwach, da kaönnen die stürmer auch nichts für, ich halte nach wie vor sehr viel von gomez und klose

auf der anderen seite, gegen portugal geht alles wieder von neuem los, ich bin fast schon wieder optimistisch nach dem gegurke bisher

90

16.06.2008, 22:57

m.a.W.: Schlaaaaand!

PS: Tigers 14. Major war noch viel spannender, so :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (16.06.2008, 22:58)