Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

14.06.2008, 15:49

Würde Klose oder Gomez durch Podolski ersetzen, die Position liegt ihm zwar, aber nach hinten gibt es zu wenig Absicherung, dazu noch Jansen = gg.

92

14.06.2008, 15:53

Zitat

Original von InvaderDas zweite würd ich jetzt auch mal Lehmann ankreiden wobei der Ball abgefälscht war und sonst vielleicht nicht gegen den Pfosten geknallt wäre.

Man kann über Podolski sagen was man will, aber seine Chancenauswertung ist derzeit von allen Deutschen Stürmern die einzige in Normalform.

Lehmann hat natürlich einen Fehler gemacht, aber im Normalfall sollte auch die Innenverteidigung nicht einfach zuschauen wie Olic sich den Ball holt und reinschießt?

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

93

14.06.2008, 22:56

war doch eigntl kein lehmann-fehler?! das ding war unglücklich abgefälscht, was soll er da noch gross machen...

94

14.06.2008, 22:59

das war nie und nimmer LehmannFehler ?( das war einfach total pech 1. das der so blöd abgefälscht wird und 2. das der so doof vom pfosten wegspringt genau in den fuß

95

14.06.2008, 23:12

und der mit den besten Chancen Olic abzufangen war Fritz, aber der hatte keinen Bedarf gesehen durchzulaufen im Gegensatz zu Olic

96

15.06.2008, 10:39

Zitat

Original von _Wanderer_Xen
Hach, was hab ich mich auf die ur-deutschen Kommentare hier gefreut. :) "Alles Idioten, keiner kann irgendwas, der war schon immer mies", echt geil wie wir immer alles gleich schlecht reden. Aber was erwartet man in einem Land wo man sagt "Da kann man nicht meckern" "Das ist nicht übel" statt "das ist gut". In Deutschland ist nie irgendwas gut, gerade mal so zufriedenstellend, dass man mal 5 Minuten nicht meckern muss..

Wir haben doch nur ein fucking Gruppenspiel verloren, so what.. Montag hauen wir die Ösis 6:0 weg, kommen in einen absoluten Lauf und boxen uns ins Finale durch!

..."nicht schlecht"...

ausserdem hab ich auch keine kroaten gesehen, die sich eine chance nach der anderen erspielt hätten. 2 tore, wovon eins max. glücklich zustande kam... soooo schlecht waren wir nun auch wieder nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_boozo« (15.06.2008, 10:41)

97

15.06.2008, 11:35

also die leistung war schon schlecht !!!....auch taktisch war einiges mies (ein eigenes 4-5-1 war denkbar) aufgestellt gegen das fette mittelfeld der kroaten,die natürlich auf zerstören eingestellt waren
das 2-0 sehe ich auch net als fehler lehmanns,war mega unglücklich halt
frings standards sind grottig
podolski sollte für gomez in den sturm und schweini +lahm auf links

werden wohl gegen die ösis weiterkommen ,,,gegen portugal sehe ich aber schwarz,wenn keine grosse steigerung kommt

hoffe die holländer sind so schlau und verlieren gegen rumänien,dann sind immerhin zwei favs raus ^^....und haben dann fast freie fahrt :D

98

15.06.2008, 12:30

eigentlich spielts keine rolle für holland ob sie gewinnen oder nicht.
die spanier müssen ja erst gegen ita/rum/fra. also könnte man ihnen auch noch einen harten brocken in weg legen, indem man gegen rumänien gewinnt.
sieht zur zeit eh nach spanien vs holland aus im halbfinal

99

19.06.2008, 22:40

Zitat

Original von [AA]Hawk
seh' ich ähnlich, nur blöd dass man zum dritten Mal hintereinander maximal VF erreicht ?( es sei denn Schweini wird von Löw vs portugal eingesetzt und ist so motiviert, dass er zwei Buden macht und noch eins vorbereitet ^^

ach Mist, andersrum :bounce: :respekt: :bounce:

100

19.06.2008, 22:51

hoffentlich nochma Kroatien, dann revanche!!
Aber Türkei hätte au was, so ne art derby  8)