Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

31

25.05.2008, 22:37

Zitat

Original von _Icedragon_
@master: das werd ich machen wenns bis übermorgen nicht besser wird.

@yeza: von solchen seltsamen sachen werde ich absehen, genause wie ein bindfaden durch die nase schieben, und durch den mund wieder rausholen um dann reiben zu können.^^

solche nasenduschen gibts überall für 5 euro...
und sind auch bei erkältungen wie schnupfen gut ;)
salzwasser schmeckt zwar bissle bäh, aber es hilft abheilen und wirkt desinfizierend

32

25.05.2008, 22:43

Zitat

Original von Der_Dude
den Rotz hochzuziehen und mit starkem Grunzen den alten Schnodder rauszuröcheln

bin ich der einzige der bei der vorstellung davon einen lachkrampf bekommt?!

btw: wo redet man bitte diese sprache!? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duke23« (25.05.2008, 22:43)

33

25.05.2008, 22:45

Ist nicht lustig, würd ich auch so machen...

34

25.05.2008, 22:47

türlich ist es das nicht!
das wollte ich aber garnicht vermitteln ;)
mir ging es primär um die wortwahl :P

35

25.05.2008, 22:54

weiß ja ned, in was für einer schikimiki BWL oder jus uni du studierst, aber in der realen welt ist das normale umgangssprache

oder würdest du das in der form kundtun? "Das Nasensekret mit einem starken gutturalen Laut entgegen der Gravitation aus dem Magen-Darm-Trakt in die Natur befördern"

36

25.05.2008, 22:58

wunderts mich dass du komplett daneben liegst?! nichts desto trotz benutze ich wörter wie "schnodder" in der tat eher selten ;) (um genau zu sein kann ich mich nich dran erinnern speziell dieses wort jemals gehört zu haben :D)

39

26.05.2008, 11:12

http://de.wikipedia.org/wiki/Mukophagie

Ich finde das Bild sehr schön, vor allem mit der erklärenden Bildunterschrift.

40

26.05.2008, 11:50

Zitat

Bei der Mukophagie (von griechisch mukos: Schleim, phagein: essen) wird das entfernte Sekret gegessen. Dies unterliegt, obwohl ebenfalls verbreitet, einem noch stärkeren Tabu. Dieses Tabu wirkt so stark, dass auch Personen, die es selbst gelegentlich tun, meist Ekel empfinden, wenn sie es bei anderen beobachten.

:D