Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

22.05.2008, 16:16

Zitat

Original von ZwerG_Rod
der hat mittlerweile 4-5 wichtige Elfer verballert ...

wichtige trainingselfer?
in offiziellen spielen sinds bisher nur 2...

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

62

22.05.2008, 16:16

chr ronaldo ist von seinem Auftreten her schon sehr überheblich :) / auch ne kleine *Heulsuse*

63

22.05.2008, 16:18

ja von heulsusen weiß man ja, dass es die nach england zieht, weil da nonnenfussball gespielt wird ;)

64

22.05.2008, 16:30

Zitat

ZwerG_Rod schrieb:
Sein Charakter macht ihn allerdings sehr unsympathisch oder ?

Zitat

CF_Ragnarok schrieb:
aha, du kennst ihn also persönlich? n1, kannst mir mal ein autogramm mitnehmen?

passt schon so, war eher pro manU, vor allem ballack und abrahamovic machen chelski sehr unsympathisch.

aha, du kennst die also persönlich? n1, kannst mir mal ein autogramm mitnehmen?

65

22.05.2008, 16:36

balkack = deutscher
abraham = milliardär der chelski hirnlos mit geld vollpumpt

= unsympathisch

wie der charakter von ronaldo is kann keiner wissen von uns. wenn man ihn aufgrund seiner optik, seiner fallsucht, seiner herkunft,...unsympathisch findet - k. aber wegen seines charakters den keiner kennt?

66

22.05.2008, 16:41

Halt doch einfach den Rand Ragna...

67

22.05.2008, 16:44

CF_Ragnarok = Österreicher

= unsympathisch

Machst es Dir ja sehr einfach.

Zitat

wie der charakter von ronaldo is kann keiner wissen von uns.

Hmm, kann man sich ein Urteil über den Charakter eines Menschen bilden indem man Interviews in Wort, Schrift und Bild liest bzw. sieht? Ich denke schon, oder?

Zitat

aber wegen seines charakters den keiner kennt?

Könnte man nach der Logik über keine Person, die man nicht persönlich kennt. Also über keinen Politiker, Unternehmer, Sportler, Künstler oder eine andere Person des Öffentlichen Lebens, egal ob lebend oder schon verstorben. Interessanter Ansatz.

68

22.05.2008, 16:47

lol Ragna kleine Rassist.

Btw, bin ich eigentlich der Einzige, dem aufgefallen ist, dass der Reporter gesagt hat Abramowich sei der Besitzer von Drogba? :D

69

22.05.2008, 16:52

Zitat

Original von GEC|Napo

Btw, bin ich eigentlich der Einzige, dem aufgefallen ist, dass der Reporter gesagt hat Abramowich sei der Besitzer von Drogba? :D

dacht schon ich wär der einzige der das gehört hat^^

70

22.05.2008, 18:25

Zitat

Original von ToD_RoadRunner
Könnte man nach der Logik über keine Person, die man nicht persönlich kennt. Also über keinen Politiker, Unternehmer, Sportler, Künstler oder eine andere Person des Öffentlichen Lebens, egal ob lebend oder schon verstorben. Interessanter Ansatz.

stimmt, eigentlich dürfte man das nicht. aber stammtischgepolter und lästern über jemanden hinter dessen rücken is einfach zu lustig, darum tuts jeder :P die menschen sind einfach verlogen und falsch ;(

btw für ronaldo wurden 120 mio € geboten 8o und chelski wird sich dringend nen neuen stürmer suchen müssen...droga will seit nem halben jahr oder länger unbedingt weg, shevchenko reißt in england gar nix, und sonst schießt lampard alle tore :-p

71

22.05.2008, 21:18

Zitat

Original von kOa_Maglor

Zitat

Original von GEC|Napo

dacht schon ich wär der einzige der das gehört hat^^

ich auch :D das war zu geil XD
MfG

72

24.05.2008, 19:11

kennt ihr das schon? C. Ronaldo vs Zlatan

http://www.youtube.com/watch?v=1CrO82dR1RQ

Ich find Zlatan besser. ;)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

73

25.05.2008, 10:39

die bewegen sich beide auf gleichem niveau würd ich sagen;)

74

25.05.2008, 10:57

Cantona wins  8)

75

25.05.2008, 13:11

weg ist der trainer