Wiki: "Die Sopranos ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die vom Leben einer fiktiven italo-amerikanischen Mafiafamilie in New Jersey handelt. Die Serie und ihre Darsteller wurden mit 21 Emmy-Awards, 5 Golden Globes und etlichen anderen Preisen ausgezeichnet."
Bei IMDB mit 9,5 bewertet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »patrik« (14.04.2008, 17:14)
Ich find OC California ned schlecht, kommt drauf an ob mans mag... manche findens halt gay.
Ich besorg mir grad Rome, soll ganz gut sein und Heroes. Generell kann ich auch Animes empfehlen gibt da auch wirklich ganz gute (bin grad am reinschnuppern) und is halt perfekt weil ne Folge 20 Min geht und man sich zwischendrin eine reinschieben kann
Ally McBeal schaut sich hervorragend. Relativ abgeschlossene Episoden, aber sie erzählen das Leben, teils tiefe Charaktere, zumindest sehr vielfältig, etwas stereotyp (natürlich), aber sehr breit in der Anlage.
Ambiente und Pycho-Einspieler muss man mögen oder nicht. Ansonsten sind die ersten 4 Staffeln ziemlich gut, bin gerade bei 1.11 oder so (jaja die Freizeit ).
In Deutschland leider noch nicht im Fernsehen gelaufen, aber "The West-Wing" ist richtig genial, da lernt man auch einiges über US-Politik, weiß nicht ob du drauf stehst, ich find die Serie super
Wenn du was suchst ums mit der Freundin zusammen zu schauen, hol dir "How I met your mother". Ist sehr lustig und macht tierisch Spaß es zusammen zu schauen.
Original von The_Little
Gleich vorneweg: Lost gefällt mir nicht:-)
Mit Mystery-Serien müsst ihr mir auch nicht kommen (z.B. Supernatural oder wie des heißt...)