Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (14.04.2008, 09:26)
Zitat
Original von Rommel
schafe rocken![]()
Zitat
Original von kOa_Master
ps: ferien mit einem hund stelle ich mir grauenhaft vor
die katze kann man zuhause lassen und verwandten/nachbarn um einen dienst bitten.
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Katzen habe ich abgeschafft weil es einfach stinkende(drecks Katzenklo Putzerei), langweilige, bescheuerte Viecher sind die auch noch denken sie sind Wunder was. Wenn mir so ein Vieh ums Bein streicht muß ich mich stark beherschen damit sie keinen Tritt bekommt. 300mal muß ich sie von der Couch schmeißen und wenn ich heimkomm sitzt sie wieder drauf... -> Weg damit!
Ein großer (ich hasse diese Ratten auch), gut erzogener Hund, damit kann man Leben. Man muß allerdings wie oben beschrieben genug Zeit für das Tier aufbringen können und Hundeschule ist einfach Pflicht damit das Tier folgt.
Dann hat man ein vollwertiges Familienmitglied, dass mit einem durch dick und dünn geht und net ein Fellbüschel, dass einen als Dosenöffner und Kloputzer sieht.
Zitat
Original von Zecher_Websonic
Unsere geht draußen auf klo, steht und kratzt an der Tür, bis sie jemand rauslässt.
Zitat
Original von MfG_Linus
Zitat
Original von Zecher_Websonic
Unsere geht draußen auf klo, steht und kratzt an der Tür, bis sie jemand rauslässt.
Des einen Freud ist des anderen Leid. Ich weiß, ja nicht wo du wohnst, aber meine Eltern wohnen in einem Neubaugebiet und da machen die Katzen ihren Besitzern auch die Freude, draußen das Geschäft zu erledigen. Dafür bin ich dann der Dumme, der vor dem Rasen Mähen erstmal akribisch den Garten absuchen muss. Welch Freude wenn man dann einen Haufen übersehen hat.![]()