Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anonymous ist für weitaus mehr verantwortlich als nur diese paar vids, der letzte Amokläufer aus Finnland ist einer von ihnen, die Protestaktionen gegen Scientology gehören zu Anonymous und die Attacken gegen FOX nach deren Bericht zählt ebenfalls zu Anonymous.
ach ja bevor einer deiner typischen kommentare kommt:
The Pool is always closed.
Anonymous is legion.
Anonymous never forgives.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (31.03.2008, 00:30)
ich hoffe du weißt, was man über männer sagt, die rick roll hören...fängt mit "schw" an und hört mit "ul" auf. aber der kleine schwarze is mal richtig cool 11
Original von Gottesschaf
edit: btw, es glaubt doch keiner das es chocolate rain ohne jemanden der sich darüber lustig macht es auf 17 mio. views schafft?
Original von OLV_TRuNKs_
was haben diese youtube videos mit deinem Kommentar zu tun?? wtf
ja frag dich mal wer für die vids verantwortlich ist, anonymous kann es wohl nicht sein...
edit: btw, es glaubt doch keiner das es chocolate rain ohne jemanden der sich darüber lustig macht es auf 17 mio. views schafft?
das is mir auch aufgefallen wie diese komischen videos auf so viele views stehen... aber ob da wirklich dein "anonymous" hintersteckt.... Is mir aber auch latte.
Toll, das du hier Links postest ohne überhaupt zu wissen wofür Anonymous steht.
Und übrigens weiß ich nicht warum du mich dauernd Bochumer nennen willst, ich war in meinem Leben bisher einmal in Bochum und das war letzten Samstag im Ruhrstadion beim BVB.
Toll, das du hier Links postest ohne überhaupt zu wissen wofür Anonymous steht.
Ich frage mich gerade ob Du blöd oder dumm bist, Arte erklärt das Phänomen, den Link habe ich gepostet und Du behauptest ich wüsste nicht wofür das steht. Bitte kläre mich doch auf aber mit Belegen und nicht mit Deinem allgemeinen Geschwafel und für mich biste halt ein Dortmunder.