Zitat
Original von DitschiGP
Bild?
Zitat
Original von Duke23
erscheint dass nur mir so oder hat die gute wírklich abartig lange finger?! o.O
Zitat
Original von Duke23
Zitat
Original von Zecher_Websonic
Zitat
Original von Duke23
erscheint dass nur mir so oder hat die gute wírklich abartig lange finger?! o.O
lange Finger sind gut, müssen ja rumreichen![]()
das steht außer frage ... aber sie müssen wohl kaum 2 mal rumreichen![]()
Zitat
Original von Zecher_Websonic
![]()
Zitat
Original von myabba|abra
und dann ergibt sich ein nettes gespräch und du wimmelst ab "sry bin in ner telefonzelle" ? wobei, dafür kann man sich sicher die lustigsten geschichten ausdenken
btw gibts eigentlich noch telefonzellen? schon ewig keine mehr gesehn, v.a. keine mit münzen
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Bissi dürr oder? Da is ja nix dran zum anfassen...
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
Zitat
Original von myabba|abra
und dann ergibt sich ein nettes gespräch und du wimmelst ab "sry bin in ner telefonzelle" ? wobei, dafür kann man sich sicher die lustigsten geschichten ausdenken
btw gibts eigentlich noch telefonzellen? schon ewig keine mehr gesehn, v.a. keine mit münzen
kann ich so nicht bestätigen. Bei einem Geländepraktikum habe ich unter anderem auch Telefonzellen begutachtet und mittlerweile kann man sehr viele Münzautomaten finden.
Zitat
Original von CoK_a_cola
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Bissi dürr oder? Da is ja nix dran zum anfassen...
sieht angezogen sicher besser aus als ohne kleidung! wenig busen, wenig po usw. aber ist ja geschmackssache...
Zitat
Original von Methadon
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
Zitat
Original von myabba|abra
kann ich so nicht bestätigen. Bei einem Geländepraktikum habe ich unter anderem auch Telefonzellen begutachtet und mittlerweile kann man sehr viele Münzautomaten finden.
Ich glaube die Telekom hat die meisten ihrer Telefonzellen wieder zurückgerüstet von Karte auf Münzen, ich kenne jedenfalls keine mehr mit Karte. Seit dem Euro ist das ja auch super, man kann in vielen Ländern mit dem gleichen Kleingeld telefonieren....