Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LC_NudeMT« (21.02.2008, 14:58)
Soviel zum M'Gladbacher Ehrenmord. Alle komplett psychisch krank?
Zitat
...Die Familie der Ermordeten lebt dennoch in Angst, da die Angehörigen des Mörders, der keinerlei Reue erkennen lässt, frei herumlaufen und zu ihm halten....
Zitat
Die 19-jährige Frau war in einem Berufungsverfahren in der saudischen Stadt Katif zu 200 Peitschenhieben und sechs Monaten Haft verurteilt worden, nachdem sie von sieben Männern sexuell missbraucht wurde. Der Frau wird vorgeworfen, dass sie, als die Vergewaltiger sie verschleppten, mit einem Mann im Auto gesessen habe, der weder mit ihr verheiratet noch verwandt ist. Das ist in dem islamischen Königreich ein Straftatbestand.
Zuerst wurde die Frau “lediglich” zu 90 Peitschenhieben verurteilt. Im Berufungsverfahren wurden die Strafen erhöht. Die Vergewaltiger müssen für zwei bis neun Jahre ins Gefängnis.
Wäre ja wohl im Rahmen des Möglichen, das Väter die ihre Kinder ermorden, weil sie vielleicht nicht mit ihrer Elternrolle klar kommen. Warum soll dies nur bei den deutschen Vätern sein, die mal eben ihre Familie abmurksen weil sie ihren Job verloren haben. Vielleicht muss man ja schon einen an der Murmel haben wenn man sich der Religion so verschreibt.
Zitat
Meinst Du, der hat seine Tochter "gesteinigt", weil er einen an der Murmel hat? Väter, die in Deutschland zusammen mit Ihren Söhnen "Ehrenmorde" an Ihren Töchtern ausführen sind auch alle nur geschlossen krank? Ehemänner erschießen, erstechen und verbrennen ihre "unzüchtigen" Ehefrauen auf offener Straße - alle komplett durch den Wind?
Zitat
Vielleicht muss man ja schon einen an der Murmel haben wenn man sich der Religion so verschreibt.
Wo komme ich Dir entgegen, labile Menschen suchen Halt und den finden sie meist in Religionen, sie würden allerdings auch ohne Religion ihre Kinder nicht nach humanistischen Werten erziehen.
Zitat
Original von Smoerrebroed
Zitat
Vielleicht muss man ja schon einen an der Murmel haben wenn man sich der Religion so verschreibt.
Na - da kommst Du mir doch schon auf halber Strecke entgegen. Traust Dich nur nicht das Kind beim Namen zu nennen.
Such gerade noch das Vid aus dem palästinesischem Fernsehen, wo Eltern die Vorzüge nahegelegt werden, wenn Sie ihre Kinder zum Selbstmordattentat schicken....