Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

03.09.2003, 23:52

@specht:
hmmmmm,
sowas gibt es leider, ja!
aber es kommt nicht häufiger vor, als ein autofahrer, der beim fahren sekundenshlaf hat, und jemand beim unfall zu tode kommt.
oder kinder, die im winter im eis einbrechen und ertrinken/erfrieren...
oder erwachsene, die ihre neugeborenen loswerden wollen, weil sie sie nicht ruhig bekommen haben usw...

aber was ist mit dem genauen gegenteil:
wieviele hunde haben schon menschen gerettet... garantiert mehr gerettet, als in tragischen momenten kinder totgebissen.

daher finde ich es sehr schade, daß du allem grösseren deswegen misstrauisch gegenüber stehst.

das ist aber trotzdem deine meinung, und solange du mich deswegen auf der strasse oder sonstwo nicht einfach anpöbelst, sondern (auch gerne auf entfernung gerufen) einfach zu erkenne gibst, daß du dich unwohl fühlst, werde ich mich bemühen, dir entgegenzukommen

cu

122

03.09.2003, 23:55

ich seh das genauso wie specht. hunderassen, die als kampfhunde gezüchtet wurden, haben leider den psychopathen irgendwo im hinterkopf schlummern. da hilft alle tolle erziehung nix. ist reine glückssache, ob der hund ausklinkt oder nicht.

soll nicht heissen, dass ich glaube, jeder sogenannte kampfhund fällt mal jemanden an. ein liebevoll und gut erzogen und behandelter wirds mit hoher wahrscheinlichkeit nicht tun. aber das kann halt NIEMAND garantieren und bei kampfhunde-rassen ist die wahrscheinlichkeit, dass was passiert einfach durch die züchtung ZU HOCH, imho, da die konsequenzen katastrophal sind.

wie ich das verstanden habe, gingen malone´s bedenken nicht gegen dich als hundehalter, loki, sondern gegen die gefahr, die von solchen hunden ausgeht, selbst wenn er immer lieb war und nicht als kampfhund erzogen (eher verzogen) wurde.

ich denke auch drüber nach, mir einen hund anzuschaffen, jedoch werd ich mir das sehr gut überlegen, welche rasse und ob er´s auch gut bei mir hätte.(auslauf, aufmerksamkeit - zeit) <-- das nur, um zu zeigen, dass ich hunde sehr mag.

greetz zommy

123

04.09.2003, 00:11

Loki, ich muss mich um gar nichts winden, im Gegensatz zu Dir könnte ich ohne Gesichtsverlust auch Irrtümer eingestehen beziehungsweise meinen Standpunkt differenzieren. Wenn Deine Freundin den Hund irgendwie süß fand, und Du darauf den Köter in Deine Fittiche genommen hast, ok, das kann man irgendwie nachvollziehen. Mein erstes Posting dazu habe ich editiert, da ich sagte dass Deine Freundin da offenbar den Schaden hat, aber das nehme ich gerne wieder zurück, da sich hier um so deutlicher zeigt, wer wirklich dämlich ist.

Du bist so nett die Straßenseite zu wechseln, sobald jemand in einer Dir angemessenen Form Angst äußert? Wenn Dir die Form unangemessen erscheint, obwohl Du das auf Weite wohl kaum beurteilen kannst, nimmst Du Dir die Freiheit, den Köter schön an der langen Leine laufen zu lassen. Also provozieren, nichts anders!

Du dämlicher asozialer Idiot. Scheinheilig, dumm und proletarisch ist Dein Verhalten, und Du bist nur denkbar begrenzt zur Selbstreflexion fähig! Du bist ein blödes selbstgerechtes Arschloch, und Deine Tussi ist mit Sicherheit dümmer als Stroh wenn sie so eine Dreckstöhle niedlich findet! Du Spacko bestätigst alle (Vor)Urteile die ich diesbezüglich hatte, herzlichen Glückwunsch!

Dass Dir mal in den Sinn kommt, dass jemand einfach keine Lust hat mit einem schäbigen Drecksassi wie Dir oder Deiner Tuse überhaupt zu kommunizieren, ist wohl einfach zu viel erwartet. Das geht wohl nicht in Dein winzig kleines Hirn rein, schade auch! So ich hab keine Lust mehr, für jemand wie Dich meine Tastatur weiter zu strapazieren. Nur noch eins: dass ich gerade gegen Hundebesitzer wie Horst sie erwähnte zurecht wettere, geht nicht in Deinen Schädel, und mich wundert nicht warum, Du bist nämlich kein Stück anders. Ich bleibe dabei, leider: in die Grube und Erde drauf!

124

04.09.2003, 00:20

Zitat

Du dämlicher asozialer Idiot. Scheinheilig, dumm und proletarisch ist Dein Verhalten, und Du bist nur denkbar begrenzt zur Selbstreflexion fähig! Du bist ein blödes selbstgerechtes Arschloch, und Deine Tussi ist mit Sicherheit dümmer als Stroh wenn sie so eine Dreckstöhle niedlich findet! Du Spacko bestätigst alle (Vor)Urteile die ich diesbezüglich hatte, herzlichen Glückwunsch!
...nur fürs protokoll, bevor der editteufel wieder zuschlägt, malone Du brauchst professionelle hilfe.... ?(

125

04.09.2003, 00:22

Naja danke für den Tipp, bei Dir wäre das vergebliche Liebesmüh.

126

04.09.2003, 00:27

...jaja melone ist ja ok, ganz ruhig und nicht aussem fenster springen, Dein selbsthass geht bis morgen früh wieder vorbei....

GN8

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

127

04.09.2003, 00:33

Ist das wieder eine GN8 bis in einer Stunde weil der ach so coole Dude die Reaktion nicht abwaren kann, wie letztes Mal? Von Dir würde ich übrigens gerne noch hören, was ein Schwachkopf wie Du darunter versteht, "es wie Männer auszutragen"?

128

04.09.2003, 00:45

HORSTMANIA!!!!!!

oder was geht bei euch?
wieso könnt ihr nicht zwischen CULT_Bastrup und CULT_Horst unterscheiden? sieht doch, für die leseschwachen unter euch, sogar ganz anders aus!

ausserdem ist BASTRUP erheblich belesener und im umgang mit euch (ausser premium und khan) sehr viel freundlicher, oder nicht? :rolleyes:

aber ladde, erklärt wenigstens einiges......

zum städte thema:
ortschaften wie heidelberg o.ä., sind zum glück und nicht ohne grund, nicht in der auswahl gewesen...
mal ehrlich, stuttgart ist ja schon frech, aber irgendwo ist mal schluss!
centerpark oder legoland sind auch ganz nett und anschaulich, aber das hat echt nix im vergleich mit millionenstädten zu tun!

zu diesem witzigen kleinen kerl, der diesen witzigen text über hamburg zum besten gab, hat BASTRUP ja schon geantwortet. allerdings hätte man spätestens dort merken müssen, das es sich beim poster nicht nur um einen anderen account gehandelt hat... ;)

imo gibt es kaum was ärmlicheres, als kreativität und witz anderer als ihren husarenstreich hinzustellen...
wobei evtl der kursiv geschriebene text auf eine billige coverversion hinweisen sollte, wer weiss das schon.
ausserdem passt es an vielen stellen leider nicht so schön, wie beim original!

zum thema hunde:
tja, wie soll ich da anfangen :rolleyes:
imo find ich den durchschnittlichen hundebesitzer arm. ich selbst hab auch einen riesigen respekt vor kampfhunden bzw hunden, die mehr als 25 kilo wiegen. ein grund ist, das ich einen schwereren hund, der am austicken ist und mich angreift für mich zur grossen gefahr wird. ich hab keine verhaltenskurse in VHS belegt und hab auch nullkommanull interesse daran sowas in zukunft zu machen und kann mir locker vorstellen, das ich in panik verfallend evtl aktionen mach, die den hund bzw das tier noch mehr motiveren und wilder machen......
das ist genau die gefahr und ich bin mir sicher auch die angst, die viele menschen beim anblick von 30 kilo muskeln und nen schraubstock als kiefer durchleben...
das ist das, was IHR mal checken müsst. das sind lebensbedrohende tiere und imo gibt wenig sinnvolle erklärungen, warum jemand so ein tier haben will, bzw in einer stadtwohnung hält.
und dieses "mein hund tut 100% nix" gefasel ist auch irgendwie lächerlich, wenn man im selben moment in einer diskussion aggressiv wird und auf 180 kommt, weil da wieder so einer mit vorurteilen kommt!
soll heissen, das es sicher auch bei so lieben und gut erzogenen hunden mal an einem tag nicht so doll mit der geduld ist und man evtl mal die nerven verliert....
im falle des hundes wären dann mindestens 75% der deutschen bürger chancenlos und müssten sich den argumenten des kampfhundes beugen......

129

04.09.2003, 01:05

@Horst, Specht & Co.

Es gibt mehr als 4 Mio Hunde in Deutschland und wenn man dann mal vergleicht was passiert, ist eine Strassenüberquerung weit mehr gefährlich.
Ich kann auch überhaupt nicht diese Zivilisationskrankheit vor allem und jedem Angst zu haben verstehen. Da gibts Leute die rennen durch die Wildnis und hier haben Leute vor ungiftigen Spinnen, Katzen und Hunden Angst !??! Aber wahrscheinlich ist das genau das was man unter der Weicheiergeneration versteht.
So eine Angst wie von Bastrup kann ich nachvollziehen da rennt schliesslich ein 80kg Hund auf kleine Kinder los aber dieses affige Gehabe vor so pimpfigen Hunden ist doch mehr als .........
Aber was kommt als nächstes ? Wenn wir die Hunde aus unserem Lebensraum rausgeräumt haben bzw der Öffentlichkeit sind die bösen Katzen dran oder was ?
Gerade Ökofreaks die immer nach Umwelt jammern und dann rauchen oder Angst vor domestizierten Tieren haben sind die Krönung der Lächerlichkeit.

@Malone

gehts noch ?
Wusste ja schon lange das du Probs hast aber was sollte das jetzt ?

@Rey
ich habs schon verstanden mich regt nur dieses allgemeine Geheule über Hunde auf.

130

04.09.2003, 01:06

@malone:
1. solltest du dir genau überlegen was du weiterschreibst...

ich habe kein problem damit, wenn ein mieser kleiner, von der gesellschaft milde belächelter, paranoider penner meint, er kann sich in einer diskussion mit mir im ton vergreifen... kommt vor...

DASS DU ALLERDINGS ÜBER MEINER FREUNDIN SOLCHE SACHEN SCHREIBST, WERDE ICH NICHT ÜBERGEHEN!!!

du solltest dir genau überlegen, wie du weiterargumentierst...
es gibt ein paar sachen, da wirds bei mir zu bitterem ernst. du hast eine regel soeben gebrochen!
du solltest dich entschuldigen und zwar besser sofort...
dies ist nicht verhandelbar!

so und jetzt nochmal zum besseren verständnis:
meine leine ist ca 1,5m jeder kann also an mir und meinem hund vorbei...
und das ein ignoranter mensch wie du nicht in der lage ist, sich mit anderen menschen freundlich zu verständigen um miteinander in einer gesellschaft zu leben, hast du spätestens mit diesem post bewiesen!!!

ich warte!
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

131

04.09.2003, 01:10

Mir schlottern die Knie! Du Vollidiot!

Schwachkopf--------------

132

04.09.2003, 01:12

wie gehst du denn ab? O.o

133

04.09.2003, 01:15

interessant...
ich bin eigentlich relativ freundlich geblieben jetzt.
selbst auf dein posting in dem du dich übelst vergriffen hast, reagierst du so...
hättest du nur für 2 cent scheisse im hirn, wäre dir aufgegangen, daß du dich ein bisschen arg im ton vergriffen hast und dich sehr weit aus dem fenster lehnst...

wir werden sehen!
keine aktion ohne reaktion... und wer manche grenzen überschreitet muss die konsequenzen tragen!
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Loki« (04.09.2003, 01:15)

134

04.09.2003, 01:15

Wer? Loki, der mir offensichtlich mit Gewalt droht? Oder ich, der nur seine Meinung kundtut?

135

04.09.2003, 01:17

ich warte immer noch!!!

136

04.09.2003, 01:17

@loki - kann dir das nicht total ladde sein, was andere, die du sogar noch kacke findest, über deine freundin denken? wobei sogar noch klar ist, das eher als provokation gemeint war, denn, ich geh mal davon aus, er kennt sie doch nicht mal......

egal, fand malones ding auch etwas herb, aber ist halt auch nen schneidiges thema!

imo sollten alle, die nicht total gedankenlos sind, respekt und entsprechend auch eine gewisse angst vor hunden haben, die mehr als 30 kg muskeln haben und nicht ihnen gehören.......... alles andere ist zumindest gedankenlos und leute die sowas auch noch lächerlich finden, sind eh dürftig ....

137

04.09.2003, 01:23

Und ich schlottere immer noch!!! Ist Dir ein Schlag auf der Masterslan wirklich ein paartausend Euro wert? Tja, ich glaube schon, vielleicht leih ich mir einfach einen Kampfköter der Dich ein bisschen zerfleischt :D

138

04.09.2003, 01:27

@horst:
nein,
wir haben lange und ausführlich diskutiert... jeder hat ein recht auf seine meinung und auch gegen ein "im-ton-vergreifen" gibt es nichts einzuwenden...kommt in der hitze des gefechts mal vor, kein thema...
ich habe hier nu wirklich viele kennengelernt und auch mit vielen lange diskussionen sogar im wirklichen leben geführt und auch manch herbes wort ausgetauscht (*mal kurz zu eisi schiel* :D ... alles in einem rahmen, der trotzdem von allem gewahrt wurde!

aber ich werde niemals eine beleidigung gegenüber meiner familie oder freundin hinnehmen...
sowas ist tabu!
evtl bin ich da eigen, aber sowas ist für mich nicht diskutabel...
wenn ich dann noch ziemlich freundlich auf diesen fehlgriff hinweise und mir so vor die füsse gespuckt wird, dann ist der spass vorbei!
inet hin oder her... man muss für sein tun auch gerade stehen können!
selbst er hätte in seinem momentanen groll merken müssen, daß er sich vergriffen hat... hat er nicht!

139

04.09.2003, 01:27

fürn paar tausend euro würdest du dir in die fresse schlagen lassen? :respekt:

eyy premium, wieviel nimmst du dafür?

140

04.09.2003, 01:30

@Horst

Lächerlich ist vielleicht das falsche Wort aber wenn man bedenkt wie die Leute früher gelebt haben und was für einen schiss wir von so kleinen Hunden haben ist das wirklich ....
Ein Raubkatzen sind um einiges grösser und damit können in anderen Ländern die Menschen auch umgehen nur wir die wir immer nur von Umwelt Natur usw labern sind dazu nicht mal bei Hunden in der Lage !

@Loki

lass ihn doch das hat eh keinen Sinn.

141

04.09.2003, 01:33

bemitleidenswert, malone...

die fresse auf...
nichtmal merken, was für eine peinlich nummer du abziehst...
und dann nichtmal genug rückgrat haben um sich zu entschuldigen.

142

04.09.2003, 01:35

Premium macht das vermutlich umsonst :D

Nein hat er auch nicht! Eine Truller die sich im Tierheim von einem Kampfköter anhimmeln lässt und ihren Freund überredet diesen in die Obhut zu nehmen ungeachtet jeglicher Konsequenzen kann ja nicht ganz dicht sein, oder? Außerdem, welche Hemmschwelle sollte ich nach Lokis Beleidigungen noch kennen?

Horst, ich würde mir normalerweise übnerhaupt nicht irgendwo hin schlagenj lassen, aber wenn der völlig harmlose Kampfhundprolet unbedingt Grenzen ziehen will, muss ich wohl damit leben, aber das kostet eben auch Schadensersatz und Schmerzensgeld , ist leider so in unserem Rechtsstaat...

143

04.09.2003, 01:38

naja, so richtig klasse können die mit den auch nicht leben, immerhin gibt es kaum noch welche.
und es geht hier auch nicht um hunde, die ich mit einem kick über die strassenseite pfeffern kann, sondern um die grossen und kräftigen und ganz speziell eben um diese extrem muskelösen "kampf"hunde. die kann, ausser evtl linebacking-loki kaum einer von uns auf distanz halten, für den fall, er tickt aus....

und das mit dem über die strasse gehen vergleich hinkt ja auch nen bisserl, oder hattest du da schon grob geschätzt, wieviele menschen, wie oft die strasse überqueren, ohne das ihnen etwas passiert?

DS_duRdeN__

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

144

04.09.2003, 01:43

Ein Düsseldorfer, wie er im Buche steht.
Loki, einfach runterschlucken und Mitleid haben, mehr geht da nicht.
Manche Leute werden es nie verstehen.
Das bittere ist, dass genau die dann auch noch am selbstgerechtesten sind und er redet auch noch von "differenzierter" Meinung, dass ich nicht lache.
Klar, dass so einer sich schwer tut, einen Job zu bekommen.

145

04.09.2003, 01:46

"freundlichkeiten" haben wir beide ausgetauscht...

und nochmal für dich leuchte:
mein hund ist ein mix... in dem irgendwo ein staff mit drin ist...
und sie ist nichtmal als kampfhund deklariert!
wiegt 27 kg und wurde von typen wie dir zusammengtreten, zigaretten drauf ausgedrpckt und einiges mehr!!
ich kann nur deine engstirnige einstellung nicht teilen...

aber darum geht es nicht mehr!!
du beleidigst meine freundin!
und du machst es weiter...
es wird besser!!!

146

04.09.2003, 01:50

Du ...

ich würde niemals ein unschuldiges Tier foltern! Es geht nur um rücksichtslose und ignorante Besitzer wie Dich, und wenn Dir meine Aussagen über Deine Truller nicht passen, überlies sie doch einfach X( Primat!

147

04.09.2003, 02:00

es reicht!
du dummer kleiner scheisshaufen!
wir werden uns sehen... und ja, jetzt ist es eine drohung!
wir werden sehen, wie viel von deiner grossen fressen überbleibt, wenn wir uns sehen!
dumme kleine spasten wie dich sollte man nicht posten lassen!
es wird nicht besser, wenn du versuchst, es in eine gewissen eloquenz zu verpacken!

ich habe dir jetzt ein paarmal die möglichkeit gegeben, deinen fehltritt hinsichtlich meiner freundin zu korrigieren!
du machst weiter und bist beleidigend!

du kleiner müllhaufen musst auch keine angst haben, daß ich dir irgendwas auf der m-lan tun würde.. dafür ist mir der rest hier zu nett und sympathisch...!

148

04.09.2003, 02:06

Dummer kleiner Scheisshaufen? Süße Vorstellung von mir... Narf, Du bist so elend langweilig und einfallslos, wirlich zu schade, es hätte sogar irgendwie interessant werden können.

149

04.09.2003, 02:12

sweetie,
ich freue mich, wenn du mich erhaben belächeln kannst!
der drops ist gelutscht...
du wirst es auch irgendwann kapieren

150

04.09.2003, 02:17

Zitat

fürn paar tausend euro würdest du dir in die fresse schlagen lassen?

eyy premium, wieviel nimmst du dafür?

Kauf Dir erst mal ne Leiter damit Du hochkommst, Schlumpf mit Hut.