HORSTMANIA!!!!!!
oder was geht bei euch?
wieso könnt ihr nicht zwischen CULT_Bastrup und CULT_Horst unterscheiden? sieht doch, für die leseschwachen unter euch, sogar ganz anders aus!
ausserdem ist BASTRUP erheblich belesener und im umgang mit euch (ausser premium und khan) sehr viel freundlicher, oder nicht?
aber ladde, erklärt wenigstens einiges......
zum städte thema:
ortschaften wie heidelberg o.ä., sind zum glück und nicht ohne grund, nicht in der auswahl gewesen...
mal ehrlich, stuttgart ist ja schon frech, aber irgendwo ist mal schluss!
centerpark oder legoland sind auch ganz nett und anschaulich, aber das hat echt nix im vergleich mit millionenstädten zu tun!
zu diesem witzigen kleinen kerl, der diesen witzigen text über hamburg zum besten gab, hat BASTRUP ja schon geantwortet. allerdings hätte man spätestens dort merken müssen, das es sich beim poster nicht nur um einen anderen account gehandelt hat...
imo gibt es kaum was ärmlicheres, als kreativität und witz anderer als ihren husarenstreich hinzustellen...
wobei evtl der kursiv geschriebene text auf eine billige coverversion hinweisen sollte, wer weiss das schon.
ausserdem passt es an vielen stellen leider nicht so schön, wie beim original!
zum thema hunde:
tja, wie soll ich da anfangen
imo find ich den durchschnittlichen hundebesitzer arm. ich selbst hab auch einen riesigen respekt vor kampfhunden bzw hunden, die mehr als 25 kilo wiegen. ein grund ist, das ich einen schwereren hund, der am austicken ist und mich angreift für mich zur grossen gefahr wird. ich hab keine verhaltenskurse in VHS belegt und hab auch nullkommanull interesse daran sowas in zukunft zu machen und kann mir locker vorstellen, das ich in panik verfallend evtl aktionen mach, die den hund bzw das tier noch mehr motiveren und wilder machen......
das ist genau die gefahr und ich bin mir sicher auch die angst, die viele menschen beim anblick von 30 kilo muskeln und nen schraubstock als kiefer durchleben...
das ist das, was IHR mal checken müsst. das sind lebensbedrohende tiere und imo gibt wenig sinnvolle erklärungen, warum jemand so ein tier haben will, bzw in einer stadtwohnung hält.
und dieses "mein hund tut 100% nix" gefasel ist auch irgendwie lächerlich, wenn man im selben moment in einer diskussion aggressiv wird und auf 180 kommt, weil da wieder so einer mit vorurteilen kommt!
soll heissen, das es sicher auch bei so lieben und gut erzogenen hunden mal an einem tag nicht so doll mit der geduld ist und man evtl mal die nerven verliert....
im falle des hundes wären dann mindestens 75% der deutschen bürger chancenlos und müssten sich den argumenten des kampfhundes beugen......