Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

21.01.2008, 12:19

sind 36 bilder

War auch meine erste lan ^^

ich stell sie gleich online der space geht wieder

92

21.01.2008, 12:30

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (21.01.2008, 12:37)

93

21.01.2008, 12:33

War Flörsheim nicht Hofheim. Sorry für den Fehler!

Geile Bilder !!

94

21.01.2008, 12:38

Edited

Jo sind lustige bilder bei :D

95

21.01.2008, 12:59

Man muss sich echt mal vorstellen, dass das früher der Hub war LOL

Man waren das noch Zeiten. Wenn ich da Blume usw sehe. *seufz
8 Jahre ist das jetzt her, unglaublich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (21.01.2008, 12:59)

96

21.01.2008, 13:12

:D :D :D

Übrigens Wanderer_Rynn, nicht fast rynn und war die LAN wirklich 2001 in Dortmund? Nicht eher?
»Der_Dude« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Dude« (21.01.2008, 13:18)

Kellox_AnTe_

unregistriert

97

21.01.2008, 13:13

Danke Eisi,

nun muss ich dieses Jahr doch mit dem Sport wieder anfangen :D.

Das war glaube auf meiner ersten Lan in Frankfurt.

Kurze Geschichte:
No_Milk -nicht ganz Herr seiner Kraefte - spielt in spaeter Stunde vs. Lance. Auf Milk seinem Monitor war nix zu erkennen. Wenn man mit dem Spaeher etwas erkundet war es danach wieder total schwarz. In Minute 8 hing Milk nurnoch bewegungslos auf seinem Stuhl. In Minute 15 hatte er dann ausserhalb des Gebaeudes Blumenduenger verteilt.
Lance spielte bis Minute 33 duch. Ging Imp und toetete Milk (der schon im Bett war). :D

Achja und Dude hat mich angemacht obwohl es Wannabe war argl :)

98

21.01.2008, 13:14

Nein ich habe Dich nicht angemacht, warum werde ich eigentlich immer mit Jen verwechselt, ich bin viel schöner. :D

Kellox_AnTe_

unregistriert

99

21.01.2008, 13:36

:D

Denke die Groesse machts :)

100

21.01.2008, 14:03

fast_rynn ... dude du depp

700 km und in ingolstadt platzt mir der auspuff von nem audi...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_boozo« (21.01.2008, 14:04)

102

21.01.2008, 14:20

Ich hab mal zwei Listen gemacht um erstens zu schauen auf welchen Lans ich war und zweitens welche Zocker ich dabei kennen und “lieben“ gelernt habe die jetzt nicht mehr bzw kaum noch sieht.

Welche Orte die ich für Age - Lans besucht habe:

Flörsheim. Airischwand, Dortmund, Hofheim, Hattersheim, Schwabach, Göttingen, Retterode, Berlin, Waldkappel, Mainz und Neuhausen.

Eigentlich alle hatten/waren/sind was besonderes. Die Wiederholungslans waren ab und an mal nicht so toll aber im Großen und Ganzen waren sie alle super. Wahrscheinlich war man einfach zu verwöhnt ^^
Außerdem will ich mich hier auch noch mal bei allen bedanken die diese Lans möglich gemacht haben! Danke!

Meine Liste mit den Agern kommt später da muss ich erst noch bisschen streichen. Aber eine Frage hab ich vorweg.
Weiß jemand was aus Blume geworden ist und ob der noch irgendwas zockt?
Ansonsten könnt ihr ruhig auch mal eure Listen auspacken. Würde mich mal interessieren wer noch so durch ganz D gefahren ist um auf Lans zu gehen.

EDIT:

@Bambam

Du bist auch unten durch aber kräftig !! Sag mir jetzt SOFORT wer das auf dem Bild ist. Das macht mich irre. Sonst, SONST .... :evil:

EDIT2:

SONST !!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (21.01.2008, 14:26)

103

21.01.2008, 14:30

wie kommst du auf das schmale brett?

huhu

104

21.01.2008, 14:42

@Dude

Boozo hat recht!
Ich kenn sie auch nur als fast_Rynn. Wer wollte damals schon Wanderer sein?
Alles Opas über 30 (+++++) :D
Eigentlich der einzige männliche Chauvinisten-Clan im Age :P

105

21.01.2008, 14:47

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Welche Orte die ich für Age - Lans besucht habe:

Kann mich nicht mehr so recht erinnern, aber ich versuchs mal:

Airischwand/ Hattersheim / Schwabach / Hofheim / Wie hieß das Kaff mit dem Schuppen der Kellox-Typen und Faust? .. ahh.. Huntlosen :D

Antares, der im Frühling wieder bei der GP-LAN in Schwabach aufschlagen wird

106

21.01.2008, 14:51

Och komm Boozo, weiß doch jeder außer Eise, das sie mal den Wanderern angehörte und einmal Wanderer immer Wanderer. Was macht Sie denn so?

Eise was redest Du denn mit? Wir und Showviews :rolleyes: Die Wanderer sind verheiratet haben Kinder, bring Du das erstmal...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Dude« (21.01.2008, 14:52)

107

21.01.2008, 14:55

Zitat

Original von Antares
Antares, der im Frühling wieder bei der GP-LAN in Schwabach aufschlagen wird

wann ist die??
Die letzten konnte ich leider nicht weil die CF-Lan einfach immer zu nah dran war ?(
Bei der letzten war die Beteiligung nicht so groß und ich hab schon befürchtet die fällt auch bald aus der Rotation Senf, CF und GP Lan ^^
Link??

Btw musst du doch wissen wer das da auf dem Bild war.
BITTE !! Sag mir das einer. SIM_Matze? BITTE !!

Mich macht das verrückt. Hab bei Guinea_Pig auch ca 15 Minuten auf das Bild geschaut bis ich den Namen wieder hatte.^^

@nusch

Ich hab gesehen, dass du hier reingeschaut hast. Bitte hab wenigstens du ein Herz und sag mir wer das ist. Von solchen Assis wie Bambam und Antares erwarte ich ja nichts anderes aber bitte hilf doch du mir.

@Dude

Klar war sie mal Wanderer aber nur kurz und dann hat sie auch sofort mit Zocken aufgehört. An wem das wohl lag ? LOL
Aber witzig das du gleich so reagierst :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (21.01.2008, 14:57)

108

21.01.2008, 14:58

Ich kann zwar nicht mit Masterslan Bildern dienen, aber von den monatlichen DS Lans damals gibt es noch ein paar Bilder. Sind sogar noch vereinzelte aktiv im Forum :P

Wer länger dabei ist (beim Masters meine ich) müsste den Herren hier eigentlich noch kennen:

SD_Charger
SD_Charger

Ansonsten noch ein paar DS und CULT Spieler:

Bottrop (DS)
Deadpool, Keydog (beide DS)
Bastrock (CULT)
Frosch (DS)
Deadpool, Superfox (DS)
Horst (CULT)
Artus (DS)
El_Chef, Tamger, Bottrop, Lancelot, El_Nino (alle DS)
Superfox, Artus, Darkprince, Matrix (Matrix=CULT, Rest DS)
DonGrotto (DS)
Superfox, Deadpool, Techno, Lancelot (alle DS)
Loki (DS) und viele andere, die er verdeckt
Matrix (CULT)
Nino, Charger
Loki, Keydog (DS)
Frosch (DS)
Tamger (DS)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (21.01.2008, 14:59)

109

21.01.2008, 14:59

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (21.01.2008, 14:59)

110

21.01.2008, 15:11

wadd redet ihr da für nen müll?

die 5 min wanderer zählen ja mal gar nicht... auch 5 jahre würden natürlich nicht zählen... wer damals dem fast-clan beitreten durfte, hat natürlich nicht lange überlegt und sämtliche anderen clans dafür in die tonne getreten...

ausserdem hat sie natürlich das spielen bei den fast's perfektioniert... was bei den wanderern natürlich nicht machbar war...

was sie heute macht... keine ahnung... letzte mir bekannte stationen...wismar, bei mir, hamburg, keine ahnung

111

21.01.2008, 15:15

Also Eise, wenn Du meine Reaktion lustig findest, wie findest Du dann erst boozos? :D :D

Wie nichts mehr von Ihr gehört? Schade...

Sach mal das Foto von Horst wirkt irgendwie pervers oder? :respekt:

112

21.01.2008, 15:19

Zitat

Original von Der_Dude
Sach mal das Foto von Horst wirkt irgendwie pervers oder? :respekt:

Jetzt wo Du es sagst. :D

113

21.01.2008, 15:26

Fällt mir auch grad mal so auf das ich alle schmocks kenne bis auf grotto :D

und das beste ist das ich mich an meinen freund tamger am besten erinnere der erst einen auf oberwutz macht weil ich rauche und dann 2-3 std später nur noch kotzend über der schüssel hängt :D

wenn ich mich mal wüsste welche lan das war ...

114

21.01.2008, 15:30

Zitat

Original von _JoD_Dragon
wenn ich mich mal wüsste welche lan das war ...

Also ich würde mal auf eine der Slo-Lans tippen.
Unten im Wohnheim drin als man dir dein Autoradio, mal wieder aus dem Polo, geklaut hatte.
Auf der Senf lan kann das kaum gewesen sein aber bei den Slo Lans hat immer ein stilles Wasser irgendeinen Ausreißer gehabt ^^

Da ist ja auch Jacobs mal auf dem Klo eingepennt :D
Er war halt soooo müde ;)

115

21.01.2008, 15:36

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Fällt mir auch grad mal so auf das ich alle schmocks kenne bis auf grotto :D

Naja, Du warst halt nie auf einer von unseren Lans. Irgendwo an den Arsch der Welt zu fahren, dafür war mir meine Zeit immer zu kostbar, zumal wir damals, als ich das noch gemacht hätte, selbst alle 2 Wochen eine Lan hatten, entweder Age oder Quake/UT. Am ehesten hätte da noch eine von den Slo-Lans gepasst. Versprochen habe ich ihm ja mehrmals, das ich komme, aber irgendwie ist immer irgendwas dazwischen gekommen ^^

btw: Alle kennst Du definitiv nicht, nichtmal ansatzweise. Die die ich gepostet habe, sind ja nur die, die der ein oder andere noch kennen könnte, aber das waren ja nur die, die bei Aok aktiv waren. Die alten Doom/Quake/UT Lanspieler, aus denen DS überhaupt hervorgegangen ist, sind zu 90% alte Schulfreunde von mir, die nie Online gespielt haben - schon garnicht Age. Als die ersten von uns 1996 im Masters aufgetaucht sind hatten wir schon ein paar Jahre Lanparties unter aus heutiger Sicht abenteuerlichen Umständen

- Koax Kabel selbst zusammengelötet aus alten Telefonkabeln
- um 20:00h Treffen
- dann mehrere Stunden konfigurieren und versuchen das Netz zum laufen zu bringen (irgendwer fand den Host immer nicht)
- Al Bundy schauen
- dann bis morgens spielen und dem armen Schwein der das alles ertragen musste (da wir Schulfreunde waren, kamen wir natürlich einfach alle ohne eingeladen zu sein) sämtliche Essenvorräte wegzufressen und alles was er an Getränken hatte wegzutrinken

Von den Ur-Schmocks kennst Du abgesehen von Sascha (und selbst der war nicht von Anfang an dabei) niemanden. Gilt aber für die meisten Age Spieler von DS genauso, glaube nur Keydog, Loki, Darkprince und ich waren bei beiden versanstaltungen dabei :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (21.01.2008, 15:45)

116

21.01.2008, 15:37

OMG das mit dem Radio hatte ich erfolgreich verdrängt ( scheiss studenten pack :D )

Jetzt wo dus so erwähnst wars 100 pro ne slo lan ^^

117

21.01.2008, 15:40

Bevor ichs wieder vergesse

BOOOOOZO .. haste mal was vom Hotzo gehört ? Lebt der noch ? Hasst er immernoch die Russen da ? :D

118

21.01.2008, 15:45

wo sind denn fotos von der nackedei lan in mainz???ß

119

21.01.2008, 16:08

klar lebt der alte jabba(hotzo) noch... hat inzwischen 2 kinder und hat sich nen neues haus gekauft, weil er in seinem ersten kein DSL höher als 400 kriegen kann...

mit dem telefonier ich ständig und die macht ist stark in ihm

120

21.01.2008, 16:15

Grotto ist so true, der war schon 1996 im Masters. Da kann ich mit Ende 2000 natürlich nicht mithalten ;).