Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

271

24.11.2007, 12:04

Danke.

Da könnte man sich ja beinah zur Ruhe setzten?

Ich sagte beinah  8)

Lets hunt some Gees :P

272

24.11.2007, 13:19

spielst du mit oder ohne premium account ? verbringst du viel zeit pro tag an diesem spiel?
nur so aus interesse

273

24.11.2007, 14:29

http://s4.gladiatus.de/game/c.php?uid=53270

bin auch mal angefangen --> Bitte anklicken!!!

274

24.11.2007, 15:55

versuch doch mal dich auf server 2 anzumelden, da hast du dann ein paar unterstützer, die dich schneller weiterbringen können... ;)

275

24.11.2007, 16:40

Ist das Spiel eigentlich immer noch darauf ausgelegt, das man mit viel Geld und dadurch viel erkauften Rubinen viel besser abschneidet?

276

24.11.2007, 17:17

mal thread lesen? steht drin ~

ich glaube hat sich jetzt geändert, man kanns auch ohne geld machen, aber weiß nimma genau die antwort

277

24.11.2007, 20:06

premiumaccount ist mittlerweile ein muss wenn man n bischen zeit intensiver spielt, wie einige hier....  8)
rubine braucht man nicht, man bekommt alles im autkionshaus, zudem ist das überbieten und das genaue timing viel witziger, als wenn man sich den kram einfach mit rubinen kaufen würde. ich komme super ohne aus, denke so gehts den meisten. allerdings hab ich mir auch schon einmal welche geholt, weil ich ein item unbedingt haben musste.... :D

278

24.11.2007, 21:32

Bastrup hat recht - STOP - Premium wichtig um oben mitzumischen - STOP- Rubine nicht nötig - ENDE

279

27.11.2007, 16:03

ich bin jetzt Stufe 3 und kann keine guten Waffen kaufen. Liegt das daran, dass unter den Waffen höhere Stufen stehen, oder dass die auch Rubine kosten? Was heißen würde dass ich nur im Auktionshaus einkaufen kann...

280

27.11.2007, 18:49

ui, das ist lange her, dass ich mal in nem shop was gekauft habe. :D
an und für sich lohnt es sich nur im markt und im auktionshaus einzukaufen. grundsätzlich ist es so, dass du im shop die besseren items häufig nur für rubine erhälst, lohnt sich also selten. aber alles was du sehen kannst, kannst du auch kaufen, abgesehen von den rubin items halt.
im markt kannst du sachen sehen die deine stufe +25% (irgendwie so, die ham da n update gemacht, seitdem ist es leicht verändert, am anfang aber nicht so tragisch)betragen, bei dir also bis level 4, da aufgerundet. :D
zahlt sich halt erst so richtig aus, je höher du im level bist. im ah findest du gerade am anfang eigentlich immer etwas, das dir weiterhilft, musst halt drauf achten, wann das ah auf sehr kurz umspringt und da die zeit +30 minuten ist auktionsende. je knapper du am ende bietest, umso höher die chance auf den zuschlag, je früher du bietest, umso größer das risiko überboten zu werden und das gold ist futsch.... ;)
aber auf welchem server bist du? wenn du auf 2 bist, hast du das große los gezogen und es gibt pimp dem trunks seine items für lau und du kannst die ersten level gut durchmaschieren, dafür sorgen wir schon. auf den anderen servern musste dich halt alleine durchbeissen. ;)

281

27.11.2007, 19:47

bin auf S4 :( Versuche mal mich so durchzubeißen... läuft im Moment ganz gut ;)

282

29.11.2007, 13:41

woher weiß ich wie lang die Auktion noch läuft? Bin im Moment Höchstbietender und oben steht "kurz"

283

29.11.2007, 14:09

na dann verabschiede dich schon einmal von deinem gold! :D

das ah hat mehrere phasen. sehr lang - lang - mittel - kurz - sehr kurz.

kurz: 90 minuten
sehr kurz bis auktionsende: 30 minuten

du musst genau darauf achten, wann die einzelnen phasen umspringen, wenn du ziemlich sicher bist, dass es beispielsweise um 19.30 uhr von mittel auf kurz umgesprungen ist, kannst du dir ausrechnen, dass es um 21.00 uhr von kurz auf sehr kurz umspringt und 21.30 uhr auktionsende ist. also bietest du auf die items die du haben möchtest zwischen 21.29 und 21.30. damit steigt die chance die items zu ergattern deutlich, du kannst kaum noch überboten werden und du musst auch nicht soviel gold investieren, wenn du bereits überbotene items selber wieder überbieten musst. ;)

zudem hat es sich bewährt bei einer auktion kurz vor ende im browser alle tabs mit den items offen zu haben, auf die du bieten möchtest und halt so knapp wie möglich vor auktionsende einfach alle gebote abzufeuern. so ersteigert man auch mal 15-20 items auf einmal wenn man es drauf anlegt.

284

29.11.2007, 14:20

ok das Geld is jetzt schon futsch :(

naja waren nur 1200 die sind ruck zuck wieder drin...

Werds nächstes Mal so machen - danke :)

Wenn ihr sonst noch irgendwelche Tipps habt immer her damit  8)