Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

01.11.2007, 00:35

Natürlich spielt sie das alles, that's showbuis. Viel schlimmer finde ich den Buttler.

32

01.11.2007, 00:54

Zitat

Original von DS_Tamger
Natürlich spielt sie das alles, that's showbuis. Viel schlimmer finde ich den Buttler.

typisch tamger. keinen plan, aber irgend nen blöden und dazu auch noch sinnfreien, kommentar abgeben. wozu gibt es eigentlich den dude ?

33

01.11.2007, 06:11

wie kann man die videos von youtube speichern? danke

34

01.11.2007, 08:56

Zitat

Original von Tsu_Toasti
wie kann man die videos von youtube speichern? danke

z.b. mit einer firefox-erweiterung (downloadhelper)

35

01.11.2007, 09:59

hatte mich auf die sendung sogar gefreut, skandalgeil wie ich bin; leider musste ich dann wegen massivem Fremdscham nach ein paar Minuten schon wegschalten :(

36

01.11.2007, 10:06

Oh man, dude versucht ja angestrengt die Hagen-Show hier zu imitieren und zumindest in der Wirkung der Lächerlichkeit zieht er gleich.

Eise ist sicher auf Unmengen Menschen neidisch (z.B. mich :D), aber bei Hagen würde ich doch vermuten, dass er sie einfach nur für das hält, was sie ist: Exzentrisch und bekloppt. Weshalb ich mir ihre Auftritte auch nicht antue. Fand sie übrigens schon immer sch*****, auch und insbesondere musikalisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (01.11.2007, 10:25)

37

01.11.2007, 10:23

Zitat

Original von _Amigo_
hatte mich auf die sendung sogar gefreut, skandalgeil wie ich bin; leider musste ich dann wegen massivem Fremdscham nach ein paar Minuten schon wegschalten :(

BV SUX !! [Timmy said so ^^]

38

01.11.2007, 10:40

Zitat

Original von disaster
Eise ist sicher auf Unmengen Menschen neidisch (z.B. mich :D),

LOL

Zitat

Original von disaster
aber bei Hagen würde ich doch vermuten, dass er sie einfach nur für das hält, was sie ist: Exzentrisch und bekloppt.

hm... wieso sollte ich dann im Umkehrschluss auf dich neidisch sein ^^

39

01.11.2007, 10:47

Z.B. weil das, was Du beschreiben möchest, kein Umkehrschluss ist, ich dies weiß und Du nicht. :P

40

01.11.2007, 16:16

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Original von DS_Tamger

typisch tamger. keinen plan, aber irgend nen blöden und dazu auch noch sinnfreien, kommentar abgeben. wozu gibt es eigentlich den dude ?

Ich möchte bitte nicht mit Dude verglichen werden!

Und wieso sinnfrei? Nina Hagen unterhält die Leute blos mit völlig überzogenem Schauspiel, so läuft das halt im TV-Geschäft mit den Einschaltquoten. Johannes von Buttler, einen der Typen, die da noch in der Sendung saßen, stecke ich hingegen in die selbe Schublade wie von Däniken, und solche Typen kann ich nunmal überhaupt nicht ab.

Und jetzt erklär mir mal "deinen" Plan, du Klugscheißer.

Kellox_AnTe_

unregistriert

41

01.11.2007, 17:21

Ich denke Tamger ist eher eine Mischung zwischen Dude und Premium.

Das kann man nicht vergleichen ?(

42

01.11.2007, 17:31

Zitat

Original von DS_Tamger

Zitat

Zitat

Original von DS_Tamger

Ich möchte bitte nicht mit Dude verglichen werden!

Und wieso sinnfrei? Nina Hagen unterhält die Leute blos mit völlig überzogenem Schauspiel, so läuft das halt im TV-Geschäft mit den Einschaltquoten. Johannes von Buttler, einen der Typen, die da noch in der Sendung saßen, stecke ich hingegen in die selbe Schublade wie von Däniken, und solche Typen kann ich nunmal überhaupt nicht ab.

Und jetzt erklär mir mal "deinen" Plan, du Klugscheißer.

ich hab nicht geschnallt, dass du johannes von buttlar meinst. der ist allerdings auch ein spinner, da geb ich dir dann recht. aber nina hagen spielt das nicht, die ist wirklich ein durchgeknalltes kleinkind.

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

43

01.11.2007, 18:15

ich halt bei dem video nicht mehr als 2 min aus. kanns nicht abhaben wenn so viele leute gleichzeitig reden. nur nervig

44

01.11.2007, 20:20

Na will der Mob wieder lynchen? :D :D
Wenn man beschränkt ist, kann man nicht erkennen was Rolle ist und was nicht, jedenfalls hat sie international mehr Erfolg und Beachtung als manch Experte hier.

SMeier Du kennst also Nina persönlich? :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (01.11.2007, 20:21)

45

02.11.2007, 01:54

Bücher und Videos von ihr lesen/gucken reicht auf jeden Fall nicht um sie kritisieren zu dürfen ;)

46

02.11.2007, 02:06

Selbst wenn sie es spielt, was ich für in höchstem Maße unwahrscheinlich halte, ist es dennoch unerträglich. Wenn sie das also tatsächlich gezielt spielt, um so ein Bild von sich zu inszenieren, ist das noch weitaus dämlicher, als wenn sie einfach sie selbst ist. Dass sie vermutlich ein deftiges Honorar u.a. finanziert aus GEZ-Gebühren erhalten hat für diesen beschissenen Auftritt, ist eine Frechheit.

47

02.11.2007, 07:08

ach lasst doch unsere nina in ruh, sie tut keinem menschen was , sie is eben ein bisschen anders, und sind wa doch mal ehrlich , irgent ein brett hat doch jeder

und ihre musik is der hammer , ich mein allerdings nur die ersten beiden lp,s wo sie noch mit spliff als gruppe unterwegs war, ansonsten hat sie eine spitzenmässige
Gruss MfG_Grandpa

48

02.11.2007, 07:09

stimme ( hatte ich vergesseb zu schreiben )

49

02.11.2007, 09:42

nina hagen ist 101% authentisch, egal ob im fernsehen oder in der küche ihrer mutter eva maria! ;)
der eine findet es anstrengend, der andere kommt damit klar. ich kann sehr gut verstehen, wenn nina hagen einem komplett auf die klötze geht, die frau hat echt einen an der pfanne, ist aber dabei total nett.....eigentlich! allerdings wie so häufig bei personen, die zu sehr hofiert und denen aufgrund ihres promidaseins zuviel hinterhergetragen wird, etwas die bodenhaftung verloren und damit nimmt sie sich und ihre ansichten etwas zu wichtig. dass sie im übrigen ein absoluter profi vor der kamera ist, sieht man an ihren auftritten für popstars, da ist vertraglich geregelt, dass sie sich hinsichtlich mimikri und dem satan in aliengestalt etwas zurücknehmen muss... :D

50

02.11.2007, 10:17

http://www.welt.de/print-welt/article163…bloede_Kuh.html

hatte das damals auch gesehen, wusste aber nicht mehr, dass das auch bei Meischberger war :D

für eine eigentlich nette Frau ist das schon ziemlich bizarres Verhalten (dass mit der verlorenen Bodenhaftung kann ich da schon eher nachvollziehen)

51

02.11.2007, 10:20

Zitat

Original von CULT_Bastrup
die frau hat echt einen an der pfanne, ist aber dabei total nett.....eigentlich!

merkwürdig, ich kann mich noch an die talkshow erinnern, wo sie jutta ditfurth in ähnlicher art und weise angemacht hat, ebenfalls bei maischberger. maischberger hat's ja richtig gesagt, bei der läuft halt vieles durcheinander im kopf
edit : da war teekesselchen schneller ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (02.11.2007, 10:26)

52

02.11.2007, 10:27

wie hier versucht wird offensichtliche anzeichen der geisteskrankheit und mindereloquenz mit "total authentisch" und "sie is eben ein profi" und "sie spielt das alles nur" und "jaja, die hat den laden damals mal aufgemischt als ich jung war!" zu rechtfertigen. ?(

53

02.11.2007, 10:47

Im Grunde ist es doch so: wer sie guckt, ist selbst schuld.
Einfach boykottieren, dann sieht man sie auch nicht mehr so oft im TV.

Einschaltquoten könnten es easy regeln, leider gibt es Unmengen Menschen, die sich jeden Mist anschauen. M.E. braucht man gar nicht über das schlechte TV-Programm zu schimpfen, sondern über die Personen, die sich so einen Scheiss reinziehen (das gilt für alles überflüssige im TV).

54

02.11.2007, 10:58

was verstehste denn daran nicht amigo, wenn ich sage, dass sie auch hinter den kulissen genauso verspult ist und damit authentisch meine? ;)
ob das ein anzeichen für geisteskrankheit o.ä. sind, entzieht sich meiner kenntnis, so gut kenne ich sie zum glück nicht. aber man sollte ihr wohl zu gute halten, dass sie sich pudelwohl fühlt und solange leute gierig darauf sind, wie disaster schon geschrieben hat, sie zu beachten, solange hat sie u.a. auch hier ihr forum und stiehlt vielen die show. sie lebt ziemlich gut davon und man sollte sie bei all ihrem schrägen verhalten sicherlich nicht unterschätzen, sie ist neben einer schrägen perfomerin auch noch eine gute geschäftsfrau. ;)

ich zumindest habe sie als total nette frau kennengelernt, absolut unkompliziert. dass sie bei einigen themen eben dann austickt..tja, so ist das wohl bei den meisten menschen. disaster dreht am rad wenn leute für ihre faulheit geld bekommen und nina hagen dreht am rad, wenn es um mimikri und ausserirdische geht! wo ist denn da der unterschied? :D

55

02.11.2007, 11:00

das hat halt nina hagen mit einem autounfall gemein, man kann nicht wegschauen. mich stört es auch nicht, dass sie geld dafür bekommt. es ist nur seltsam, das sie in solche sendungen eingeladen wird.

56

02.11.2007, 11:13

Ich muss ganz ehrlich sagen, Hagen zwingt zum Wegschauen.

Aus meiner Sicht ist es wirklich absolut nicht nachvollziehbar, wie man das anschauen kann. Außer ein mal vielleicht, um sich ein Bild zu machen. Unerträglich, mir zieht sich da wirklich alles zusammen. Eine bessere Foltermethode, als mich stundenlang zu zwingen Hagen-Auftritte anzuschauen, kann ich mir kaum vorstellen. Ich zappe sofort weg, wenn ich die Fresse irgendwo sehe und ich kann nicht verstehen, wie andere neugierig oder interessiert zugucken.

57

02.11.2007, 11:55

irgendwie würd sie gut in so eine horoskop/überstelefondiezukunftvoraussag sendung passen. sowohl von der art/einstellung her als auch vom aussehen

58

02.11.2007, 14:54

Zitat

das hat halt nina hagen mit einem autounfall gemein, man kann nicht wegschauen. mich stört es auch nicht, dass sie geld dafür bekommt. es ist nur seltsam, das sie in solche sendungen eingeladen wird.

Moah ne is nich wahr oder? Sie wird eingeladen damit Du nicht wegschaust!! :rolleyes:

59

02.11.2007, 16:15

Zitat

Weil du das Prinzip nicht verstehst. Da sagt sich ein Sender, beim Jauch war OLV_sid_meier, netter Typ eigentlich, leider haben alle weggeschaltet. Laden wir lieber die Hagen ein, sieht zwar aus wie ein Alien, hat aber bei Maischberger für 'ne Topquote gesorgt.

60

02.11.2007, 16:22

ihr habt mich falsch verstanden. ok, hab mich schlecht ausgedrückt.

ich wundere mich nicht, dass sie wegen der quote eingeladen wird. man sollte meinen, soviel verstand wird einem hier noch zugetraut.

ich wundere mich, dass nicht jemand auf die idee kommt, zu sagen, die gehört nicht ins fernsehen, sondern in behandlung.

im prinzip ist es eine zur-schau-stellung einer psychisch gestörten person.