Zitat
Original von Tsu_Toasti
wie kann man die videos von youtube speichern? danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (01.11.2007, 10:25)
Zitat
Original von disaster
Eise ist sicher auf Unmengen Menschen neidisch (z.B. mich),
Zitat
Original von disaster
aber bei Hagen würde ich doch vermuten, dass er sie einfach nur für das hält, was sie ist: Exzentrisch und bekloppt.
Zitat
Original von OLV_sid_meier
Zitat
Original von DS_Tamger
Natürlich spielt sie das alles, that's showbuis. Viel schlimmer finde ich den Buttler.
typisch tamger. keinen plan, aber irgend nen blöden und dazu auch noch sinnfreien, kommentar abgeben. wozu gibt es eigentlich den dude ?
Zitat
Original von DS_Tamger
Zitat
Zitat
Original von DS_Tamger
Natürlich spielt sie das alles, that's showbuis. Viel schlimmer finde ich den Buttler.
typisch tamger. keinen plan, aber irgend nen blöden und dazu auch noch sinnfreien, kommentar abgeben. wozu gibt es eigentlich den dude ?
Ich möchte bitte nicht mit Dude verglichen werden!
Und wieso sinnfrei? Nina Hagen unterhält die Leute blos mit völlig überzogenem Schauspiel, so läuft das halt im TV-Geschäft mit den Einschaltquoten. Johannes von Buttler, einen der Typen, die da noch in der Sendung saßen, stecke ich hingegen in die selbe Schublade wie von Däniken, und solche Typen kann ich nunmal überhaupt nicht ab.
Und jetzt erklär mir mal "deinen" Plan, du Klugscheißer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (01.11.2007, 20:21)
Zitat
Original von CULT_Bastrup
die frau hat echt einen an der pfanne, ist aber dabei total nett.....eigentlich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (02.11.2007, 10:26)
Zitat
das hat halt nina hagen mit einem autounfall gemein, man kann nicht wegschauen. mich stört es auch nicht, dass sie geld dafür bekommt. es ist nur seltsam, das sie in solche sendungen eingeladen wird.
Zitat
das hat halt nina hagen mit einem autounfall gemein, man kann nicht wegschauen. mich stört es auch nicht, dass sie geld dafür bekommt. es ist nur seltsam, das sie in solche sendungen eingeladen wird.