Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

04.10.2007, 00:18

Zitat

Original von SenF_Jens2000
passe sofort an - wenn ihr mir ne schätzung gebt!

naja würde ihn ca 1350 bis 1400 stecken
Bloss wird er da wohl eh recht schnell sein :P und ich würd ihn auch gern mal auf Land erleben, maybe is Migra einfach nur ne Karte auf der er recht stark ist.
Ich vermute mal Rugevit wird sich auch gefragt aben wo zum Teufel TuuT seine 1370 Punkte her hat :D :D :D

32

04.10.2007, 06:48

Eine faire Einschätzung ist nicht so einfach, wenn man bisher nur einmal verhauen worden ist.
Er könnte natürlich die nächsten 2 Spiele verlieren,
aber danach eine W22-Serie hinlegen,
soll ja schon vorgekommen sein.

Verglichen mit der Leistung von Tuut, AlteGarde, Fankenstein und Fragman müßte er ein höheres Rating haben.

@Tuut: Wenn er sein Rating von 1700 bei LN erspielt hat, dann sollte er eher ein Landtyp sein, oder?

Zitat

Original von Imp_eleven
ich würd ihm schon etwa 1500 geben. hast glaubs fast 1700 in igz oder?

33

04.10.2007, 09:53

ne sry leute ;) echt mal nicht , ich hab 1450 und die spiele die ich gegen ihn gespielt habe, waren doch recht klare wins ;) der kann nicht 1400 bekommen ;)

das er im vergleich zu garde natürlich nicht 200 punkte schlechter ist, ist völlig klar, aber was soll man machen ?

@ bs, ich hab igz 1744 bin ich jetzt 1800 im masters ? oO

also 1630 kommt jeder in igz, der in masters hier nur 1100 hat ;)

da stimmt nun was nich ;)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

34

04.10.2007, 09:54

Dein IGZ Rating hat nix zu sagen Snyper ;P

35

04.10.2007, 09:56

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr
Dein IGZ Rating hat nix zu sagen Snyper ;P

Richtig , war ja nur ein beispiel :)

36

04.10.2007, 10:00

naja ich bin jetzt wieder 1460 oder so hier im masters ka, und in igz schwanke ich von 1580-1640. liegt ganz einfach daran das ich 1v1 oder teamgames mit unknowns zocke. bei ersterem gibts paar auf die fresse vs smurfs oder 1v1-zocker (bin noch rusty) und beim zweiten bist oft der beste aber im falschen team ^^
gleichzeitig sind hier leute vor mir wie garde, borgg oder andere die ich schlagen würde im direkten vergleich.

was ich sagen will: kommt immer drauf an wie man seine points erspielt, du zockst igz mit lauter nc´s glaub ich im festen team, da ist 17++ locker drin (wenn man immer die games findet) und ich denke langfristig wirst du dich auch auf 15++ hier hochspielen (ich auch wenn nicht immer solche games kommen wo du verlierst weil einfach pech hast wie tiger auf mirga z.b. oder das du gegen sorck rankannst auf archipel etc.)

wenn er hier seine 1630 erspielt hat alleine in igz so wie ich auch und alle maps/civs halbwegs beherrscht dann ist 1300 definitiv zu wenig. ich hab mich damals von 1600 auf 1400 stufen lassen (und viel kritik geerntet) als ich 6 Mon. + nicht 1 game gemacht habe, um den leuten das spiel nicht zu versauen. ich wurde auch mit 1400 von z.b. muna gebasht, aber als ich wieder ein wenig drin war und taktisches verständnis vorhanden war dreht ich das um - jetzt mit 1460? und keiner sieht das es absolut nötig war.

lieber die leute richtig einschätzen/sich wirklich mal 100 pkt runter stufen lassen und nicht diskutieren ala "er spielt sich doch eh dahin - nach 6-7 games", in den games macht man aber die spiele kaputt, so wie sorck mit seinem niedrigen anfangsrating.

37

04.10.2007, 10:03

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
naja ich bin jetzt wieder 1460 oder so hier im masters ka, und in igz schwanke ich von 1580-1640. liegt ganz einfach daran das ich 1v1 oder teamgames mit unknowns zocke. bei ersterem gibts paar auf die fresse vs smurfs oder 1v1-zocker (bin noch rusty) und beim zweiten bist oft der beste aber im falschen team ^^
gleichzeitig sind hier leute vor mir wie garde, borgg oder andere die ich schlagen würde im direkten vergleich.

was ich sagen will: kommt immer drauf an wie man seine points erspielt, du zockst igz mit lauter nc´s glaub ich im festen team, da ist 17++ locker drin (wenn man immer die games findet) und ich denke langfristig wirst du dich auch auf 15++ hier hochspielen (ich auch wenn nicht immer solche games kommen wo du verlierst weil einfach pech hast wie tiger auf mirga z.b. oder das du gegen sorck rankannst auf archipel etc.)

wenn er hier seine 1630 erspielt hat alleine in igz so wie ich auch und alle maps/civs halbwegs beherrscht dann ist 1300 definitiv zu wenig. ich hab mich damals von 1600 auf 1400 stufen lassen (und viel kritik geerntet) als ich 6 Mon. + nicht 1 game gemacht habe, um den leuten das spiel nicht zu versauen. ich wurde auch mit 1400 von z.b. muna gebasht, aber als ich wieder ein wenig drin war und taktisches verständnis vorhanden war dreht ich das um - jetzt mit 1460? und keiner sieht das es absolut nötig war.

lieber die leute richtig einschätzen/sich wirklich mal 100 pkt runter stufen lassen und nicht diskutieren ala "er spielt sich doch eh dahin - nach 6-7 games", in den games macht man aber die spiele kaputt, so wie sorck mit seinem niedrigen anfangsrating.

nene ;)

hab mich alleine durch 1v1 arab auf 168+ gespielt, danach teamgames

ab 1710 dann mit trude und laza gegen 17++ gespielt :) ( auch wenn da eher die beiden anderen gewonnen haben, max gay sling der gegner :P)

Und natürlich haste recht ;) einige leute über uns sind schon locker schlechter, spielen aber meistens selter masters, und kommen so nicht von ihrem alten rating runter ;)

nC_SuZaRaL_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

38

04.10.2007, 10:54

Zitat

Original von nC_Snyper1
ab 1710 dann mit trude und laza gegen 17++ gespielt :)

ya genau, zeig' mal bissl dankbarkeit für dein unglaubliches rating^^lol

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

04.10.2007, 11:05

und du sei mir dankbar für dein Rating :D

nC_SuZaRaL_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

40

04.10.2007, 11:24

dafür das du 100 pts von mir geschenkt gekriegt hast?

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

41

04.10.2007, 11:42

geschenkt?11

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

42

04.10.2007, 15:27

Ja lol Snyper, wie wärs wenn du deine Spiele vs Rugevit ma postest damit man sich selber ein Bild machen kann?
Deine 1300 Einschätzung war jedenfalls sauber daneben ;)

43

04.10.2007, 16:04

adrain du redest von snyper. Hat der jemals was richtig gemacht? :P

44

04.10.2007, 17:36

Zitat

Original von Iam_Fiction

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
wer in igz auf dauer 1630 ist (ka obs so ist) und über verschiedene maps (wasser/land) der ist mit 1300 definitiv zu niedrig ^^

Warum bin ich dann 1250 ;(

ich bin 1300 und spiele igz durchschnittlich 1670.
Hochspielen kann man sich hier ja nicht, weil man dauernt irgendwelche noobs im team hat X( :P

45

04.10.2007, 19:15

Wie oft spielen wir eigentlich 1v1 im Masters?

Mal abgesehen davon daß einige das 1v1 für Ihr Ego brauchen,
um damit prahlen zu können.

Was für ein Mastersrating würde mir Roy nur anhand unserer 1v1 Spiele geben,
die er glatt und sicher 2:0 gewonnen hat?

Was für ein Mastersrating würde mir Munatius nur anhand unserer 1v1 Spiele geben, welches ich nur mit Glück, weil ich seinen König geknuddelt habe, ausgeglichen gestalten konnte?

46

04.10.2007, 19:22

würd sagen, du solltest dich auf 1000 runterstufen lassen :P

47

04.10.2007, 22:13

ich hab 1619 im masters und 1631 in der igz^^ ich denke des kann man nicht wirklich miteinander vergleichen, im masters muss man eig. auf allen maps gut sein und auch gut im team spielen können.
in der igz dagegen kannst du zB durch 4v4 LN mit set teams oder 1v1 auf gay maps ( zB arena oder noch schlimmer bf) dein rating total pushen.
Wenn du dagegen auch öfter teamgames machst mit schwächeren Freunden von dir ggn irgendwelche smurfs oder set teams, oder 1v1 arab ggn CHina-Player mit 10-0 Stats dann bleibst du eben around 16xx.
Klar wenn einer 18+ auf arab in der igz is sollte man ihn nicht auf 1300 stufen, aber in dem fall von rugevit hilfts wohl nur noch n paar games mit ihm zu spielen, um ihn dann richtig einschätzen zu können. recs posten würde wohl auch weiterhelfen :)

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

48

05.10.2007, 00:00

Zitat

Original von AlteGarde

Was für ein Mastersrating würde mir Roy nur anhand unserer 1v1 Spiele geben,
die er glatt und sicher 2:0 gewonnen hat?

Zitat

Original von CF_Ragnarok

du solltest dich auf 1000 runterstufen lassen

Wenn ich's nicht besser wüsste könnte man das so stehen lassen. ;)

Allerdings hast auch Du Tage an denen Du erst Fox und dann mich von der Karte wegradierst...

nC_Hell

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

49

07.10.2007, 01:04

schicksal

50

07.10.2007, 01:12

Zitat

Original von nC_Hell
schicksal

51

08.10.2007, 23:34

Hier ein aktuelles Rec, 3v3 Arena

[RoR]SheVa_ (1788)
Rugevit (1368)
DRDK_BlAcKsTaR (1338)
gegen
WW_Ronin (1525)
AlteGarde (1477)
der_Fankenstein (1438)

Rugevit spielt darin ganz klar im Ratingbereich von AlteGarde und mir.
Dass das Spiel so von Anfang an entschieden war, muss ich wohl nicht weiter erwähnen.
»WW_Ronin« hat folgende Datei angehängt:

52

09.10.2007, 00:54

bitte mal von 2-3 leuten aus dem game ne einschätzung!

stufe ihn sofort hoch wenn ihr mir was schickt!

53

09.10.2007, 00:57

hm weiß nicht. so gut war er auch nicht. Der boom geht auf jedenfall deutlich besser. Er hat palas only gespielt, sowas kann tuut auch und rockt dabei derbe. Was ich aber sagen musste er hat seine augen fast überall. Ich denke er sollte sich hochspielen. Denn das game geht auf Gardes Kappe. Wieder mal viel zu defensive. gegen Boris hätter er schneller rams bauen müssen und auf die eco gehen anstatt die miltärgebäude zu zerstören. wäre blacky gg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Riddick« (09.10.2007, 00:58)

nC_SuZaRaL_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

54

09.10.2007, 02:31

naja, weil basil raus is, dann ich, dann er wieder rein, ichs aber nicht mehr rechtzeitig geschafft habe, gabs halt keine fairen teams....

wenn basil das team managed und teamplay bissl koordiniert, habt ihr keine chance...und pala only is für so leute auch nicht schwer^^

55

09.10.2007, 07:57

du kannst mein spiel und mein skill beurteilen wie du willst, es geht aber bestimmt mit weniger arroganz und abwertung..

Zitat

für so leute

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rugevit« (09.10.2007, 08:06)

56

09.10.2007, 11:06

Zitat

Original von KoH_LaZaI2uS__
naja, weil basil raus is, dann ich, dann er wieder rein, ichs aber nicht mehr rechtzeitig geschafft habe, gabs halt keine fairen teams....

wenn basil das team managed und teamplay bissl koordiniert, habt ihr keine chance...und pala only is für so leute auch nicht schwer^^

faire teams hätts auch mit dir nicht gegeben weil du underrated bist :P

und teamplay koordinieren ging in dem spiel überhaupt nicht. war total überfordert am anfang, schafe nach 1min30 und pop 24 zu ner zeit wo ich im spiel zuvor mit maya pop 28 hatte
hatte auch nur 2gold und ein steinspot, deshalb nur trashunits und paar scorps rausgehauen, bis ich endlich burgen bauen und mir chukonus leisten konnte

zu rugevit, keine ahnung, es gibt nun mal leute die arena besser draufhaben als andere maps. wenn er hochgestuft wird und auf fr maps dann wie 1350 spielt wärs auch wieder doof

57

09.10.2007, 16:12

Zitat

Original von WW_Ronin
Hier ein aktuelles Rec, 3v3 Arena

[RoR]SheVa_ (1788)
Rugevit (1368)
DRDK_BlAcKsTaR (1338)
gegen
WW_Ronin (1525)
AlteGarde (1477)
der_Fankenstein (1438)

Rugevit spielt darin ganz klar im Ratingbereich von AlteGarde und mir.
Dass das Spiel so von Anfang an entschieden war, muss ich wohl nicht weiter erwähnen.

muss sharky recht geben ! game 1 war er genau wie ich mitte, beide span und beide boom

er hat zwar relics geholt, aber dennoch denke ich, dass sein boom zwar schon gut war ;) aber dennoch meiner einiges besser ;)

Hochspielen wird er sich schon, aber das ist ja auch ne herausforderung des masters ;) wer musste sich nicht hochspielen ?

58

09.10.2007, 16:19

@ rugevit, gib mal deine icq nummer/msn wenn du hast, würde gerne mal mit dir reden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Snyper1« (09.10.2007, 16:20)

59

09.10.2007, 16:20

doppelpost :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Snyper1« (09.10.2007, 16:20)

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

60

09.10.2007, 16:37

Hab mir das Arena game auch angesehn ... also, wo genau war Rugevit jetzt so dermaßen überirdisch gut?
Sein boom war auf jeden Fall stark, aber das krieg ich mit etwas Konzentration auch hin. Und danach hatte er ja quasi Narrenfreiheit, da hat im Verliererteam das Teamplay einfach nicht gestimmt.
Fankens Angriffe auf Sheva in imp z.B. ... er greift Sheva mit Massen an Piken an und Ronin bleibt stehn bzw rennt mit seiner Armee sonstwohin (hab nicht genau hingeschaut). Pikes only wehr ich euch auch noch ab, da muss man net Sheva sein ... Rugevit konnte in aller Ruhe auf beiden Seiten aushelfen, was er auch gut gemacht hat. Gardes Angriff war am Anfang etwas arg zaghaft, später hatte er Boris zwar, da Sheva aber nie ernsthaft attackiert wurde kann Rugevit natürlich leicht runterrennen und helfen. 2v1 kann man nur schwer halten, und ohne Armee gewinnt es sich nicht leicht, also hatte Boris relativ leichtes Spiel dann mit Garde und Rugevit konnte wieder oben helfen usw ...

Schuld am Loss waren also weder Rugevit (ok, in gewisser Weise schon :P aber definitiv nicht alleine) noch Garde, sondern einfach eure Abstimmung im Spiel.

@rating:
Ich denke mittlerweile 1400 wären angemessen, aber da isser sowieso schon fast, also lohnt es sich auch nimmer so wirklich^^

Und bitte vergrault ihn nicht mit ewigen Diskussionen, is nämlich ein ganz netter Kerl :)