Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWF_n4p« (26.09.2007, 22:25)
Zitat
Original von Alex_de
Zitat
Original von SWF_n4p
Zitat
Original von Alex_de
lange haare sucken
word.
ja is so lol
zu 90% sind das diejenigen , die :
1.metall hören
2.die keinen sport machen
3.oft damit hässlich aussehen (zumindest die , die ich privat kenne)
Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
Zitat
Original von hiigara
naja ich werde meine nicht bis zu den schultern wachseln lassen, kinnlänge wäre mir schon genug
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von Alex_de
Zitat
Original von SWF_n4p
Zitat
Original von Alex_de
lange haare sucken
word.
ja is so lol
zu 90% sind das diejenigen , die :
1.metall hören
2.die keinen sport machen
3.oft damit hässlich aussehen (zumindest die , die ich privat kenne)
alle die alex heißen sind zu 90%:
1. schwul
2. sehen aus wie an die wand geschissen
3. sind die größten volltrotteln dies gibt (zumindest die, die ich privat kenne)
![]()
Zitat
Original von jens
lol sry alex, aber wenn man keine ahnung hat ...
wieso sollten bitte nur metalhörer lange haare haben? was geht denn mit dir? O-o
und zum sport: mir fallen da auf anhieb einige internationale spitzensportler aus den verschiedensten sportarten ein, die lange haare haben und die beim sport u nem zopf zusammen machen
ganz abgesehn davon, dass bei dem argument dann ja wohl jede weibliche spitzensportlerin auch ne kurzhaarfrisur hätte![]()
Zitat
Original von Alex_de
zu 1. : ich sage NICHT dass metallhörer zwingend lange haare haben .
ich sage , dass leute , die lange haare haben , oftmals metall hören .
das ist gewaltiger bedeutungsunterschied
Zitat
Original von jens
warum sollte ne langhaarfrisur für männer beim sport unpraktischer sein als bei frauen? du hast ne logik o_O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funkiwi« (27.09.2007, 19:10)
Zitat
Original von AoD|Funkiwi
Zitat
Original von jens
warum sollte ne langhaarfrisur für männer beim sport unpraktischer sein als bei frauen? du hast ne logik o_O
frauen müssen keinen sport machen!
edit @banshee. der typ ist auch äh naja.... schau dir mal den sportler daneben rechts an!! (der den vogel hält) ^^<-- lacht
Zitat
Original von AoD|Funkiwi
Zitat
Original von jens
frauen müssen keinen sport machen!
edit @banshee. der typ ist auch äh naja.... schau dir mal den sportler daneben rechts an!! (der den vogel hält) ^^<-- lacht