Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

24.09.2007, 16:53

Ich wäre froh, wenn sie überhaupt noch an diversen Stellen wachsen würden. Ob schnell oder langsam ist mir piepe

32

24.09.2007, 17:12

man altert halt :P

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

26.09.2007, 21:10

Vitamin B (Bierhefetabletten) beschleunigen bei mir Haar- und Nagelwachstum.....

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

34

26.09.2007, 22:22

Zitat

Original von SWF_n4p

Zitat

Original von Alex_de
lange haare sucken

word.

ja is so lol

zu 90% sind das diejenigen , die :
1.metall hören
2.die keinen sport machen
3.oft damit hässlich aussehen (zumindest die , die ich privat kenne)

35

26.09.2007, 22:25

Ich stimme dir ja zu, ich hasse lange Haare. Hatte selber lange Haare, wobei das bei mir ganz ganz übel aussah, als wär ich in den 70igern hängengeblieben mit einem riesen Afro aufm Kopf. Bääh. Im Moment rasier ich mir die Haare auf 8mm regelmässig. Ist auch viel bequemer etc.

btw. so verallgemeinern kann man nicht, ich treibe sehr viel Sport, höre kein Metal und bin auch nicht hässlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWF_n4p« (26.09.2007, 22:25)

36

26.09.2007, 22:33

Zitat

Original von Alex_de

Zitat

Original von SWF_n4p

Zitat

Original von Alex_de
lange haare sucken

word.

ja is so lol

1.metall hören

alle die alex heißen sind zu 90%:
1. schwul
2. sehen aus wie an die wand geschissen
3. sind die größten volltrotteln dies gibt (zumindest die, die ich privat kenne)

:rolleyes:

37

27.09.2007, 10:36

Bei Frauen ein Muss (ich stehe nicht auf kurz(kopf)haarige),
bei Männern heikel.

Es gibt (wenige) Männer, bei denen es gut ausschaut.
Es gibt (deutlich mehr) Männer, wo es besch***** aussieht, bzw. inzwischen besch***** aussieht, sie dies aber nicht mitbekommen haben.

Da Männer nunmal dazu neigen, dünnes Haar zu bekommen, ist spätestens dann von einer Langhaarfrisur Abstand zu nehmen.

Wenn sich jeman(n)d also fragt: "Stehen mir lange Haare?" lautet die wahrscheinlichste Antwort: nein!

Will man(n) sie sich mal züchten, tut man(n) dies am besten in jungen Haaren bis max. Ende Studium. Die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass es dann noch passabel ausschaut und je nach Berufswahl sind lange Haare noch immer ein Hindernis (so wurden auch meine mit Ende des Studiums drastisch verkürzt).
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

38

27.09.2007, 10:53

grundsätzlich gebe ich disaster recht! es gibt nur wenige männer, die lange haare tragen können (lang = schulterlang). dabei gibt es aber auch durchaus ältere männer, denen das auch stehen kann!

zwei männer fallen mir spontan ein, bei denen ich die langen haare wirklich gutaussehend fand 1. Lorenzo Lamas, 2. Sean Connery (in Highlander) wobei christopher lambert in highlander auch was hatte...

39

27.09.2007, 11:11

Wie lang waren deine Haare denn mal, disa? :D

40

27.09.2007, 11:14

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (30.11.2009, 21:54)

41

27.09.2007, 12:43

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Wie lang waren deine Haare denn mal, disa? :D

Schulterlang Gregor, meisten aber als Zopf getragen. Offen sah ich aus wie DJ Bobo in seinen Anfangstagen nur nicht so wellig... :rolleyes:

42

27.09.2007, 13:19

Zitat

Original von hiigara
naja ich werde meine nicht bis zu den schultern wachseln lassen, kinnlänge wäre mir schon genug

bah ne...die zeit von kinnlang bis schulterlang war die mühsamste zeit überhaupt! ständig sind einem die haare vor die augen gefallen und man konnte die haare noch nicht zusammenbinden weil sie zu kurz waren!

ab schulterlang werden lange haare wieder angenehmer, wenn sie hinten am rücken liegen fallen sie einem ned sofort nach vor und beim essen/kacken/... kann man die haare gemütlich zusammenbinden.

bevor ich mir die haare hab wachsen lasse hatte ich immer 3mm maschinenhalbglatze...das gefiel mir aber nimmer und habs dann mal wachsen lassen, lange haare 100 mal besser bei mir.

43

27.09.2007, 18:07

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (30.11.2009, 21:54)

44

27.09.2007, 18:10

m oder w?

45

27.09.2007, 18:11

.

46

27.09.2007, 18:15

natur

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

47

27.09.2007, 18:41

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von Alex_de

Zitat

Original von SWF_n4p

Zitat

Original von Alex_de
lange haare sucken

word.

ja is so lol

1.metall hören

alle die alex heißen sind zu 90%:
1. schwul
2. sehen aus wie an die wand geschissen
3. sind die größten volltrotteln dies gibt (zumindest die, die ich privat kenne)

:rolleyes:

also um das mal zu erörtern:

@1. : leute, die lange (schulterlang meinetwegen) haare haben , hören in der tat metall , ob sie noch was anderes hören , weiß ich nicht , sag ich ja auch nicht dass ich es wüßte .

@2. : für mich irgendwie logisch , weil lange haare bei sport definitiv stören , wie mir hier wohl fast jeder bestätigen wird /kann. von daher irgendwie naheliegend, dass sie keinen sport treiben , da sonst lange haare wohl auf kurz oder lang zu nervig sind

@3. : gut ist geschmackssache, aber ich finde ,dass diese leute oftmals einfach zum wegrennen aussehen ( sry , ist meine meinung)

48

27.09.2007, 18:49

lol sry alex, aber wenn man keine ahnung hat ...

wieso sollten bitte nur metalhörer lange haare haben? was geht denn mit dir? O-o

und zum sport: mir fallen da auf anhieb einige internationale spitzensportler aus den verschiedensten sportarten ein, die lange haare haben und die beim sport u nem zopf zusammen machen ;)

ganz abgesehn davon, dass bei dem argument dann ja wohl jede weibliche spitzensportlerin auch ne kurzhaarfrisur hätte ;)

49

27.09.2007, 19:00

woah ich hab lange haare und bin sexy

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

50

27.09.2007, 19:04

Zitat

Original von jens
lol sry alex, aber wenn man keine ahnung hat ...

wieso sollten bitte nur metalhörer lange haare haben? was geht denn mit dir? O-o

und zum sport: mir fallen da auf anhieb einige internationale spitzensportler aus den verschiedensten sportarten ein, die lange haare haben und die beim sport u nem zopf zusammen machen ;)

ganz abgesehn davon, dass bei dem argument dann ja wohl jede weibliche spitzensportlerin auch ne kurzhaarfrisur hätte ;)

zu 1. : ich sage NICHT dass metallhörer zwingend lange haare haben .
ich sage , dass leute , die lange haare haben , oftmals metall hören .

das ist gewaltiger bedeutungsunterschied

2. ich glaube du weißt nicht , welche leute ich meine , wenn ich sage , dass sie keinen sport treiben. ich glaube aber trotzdem , dass die große mehrzahl von denen , die lange haare haben , eben keinen sport treibt

3. reden wir von frauen? nein

51

27.09.2007, 19:07

Zitat

Original von Alex_de

zu 1. : ich sage NICHT dass metallhörer zwingend lange haare haben .
ich sage , dass leute , die lange haare haben , oftmals metall hören .

das ist gewaltiger bedeutungsunterschied

genau so hab ich es beschrieben und genau das halte ich für ein großes gerücht !

warum sollte ne langhaarfrisur für männer beim sport unpraktischer sein als bei frauen? du hast ne logik o_O

52

27.09.2007, 19:08

1. ja stimmt, diese langhaarigen bombenleger nerven hart.

2. langhaarige machen keinen sport, is doch so, die behindern doch überall.

3. bei frauen sind lange haare aber notwendig.

54

27.09.2007, 19:09

Zitat

Original von jens

warum sollte ne langhaarfrisur für männer beim sport unpraktischer sein als bei frauen? du hast ne logik o_O

frauen müssen keinen sport machen!

edit @banshee. der typ ist auch äh naja.... schau dir mal den sportler daneben rechts an!! (der den vogel hält) ^^<-- lacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funkiwi« (27.09.2007, 19:10)

55

27.09.2007, 19:13

habt ihr irgendwie euer gehirn durch fleischwolf gedreht ? O-o

Zitat

herzlichen glückwunsch ! :D

erklär mir mal bitte was das jetzt mitm thema zu tun hat.

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

56

27.09.2007, 19:17

omg jens , ich sage in meinem 3. punkt , dass es hier in keinster weise um frauen geht @@

57

27.09.2007, 19:18

Zitat

Original von AoD|Funkiwi

Zitat

Original von jens

edit @banshee. der typ ist auch äh naja.... schau dir mal den sportler daneben rechts an!! (der den vogel hält) ^^<-- lacht

Ähm... der "Sportler" daneben ist Attilas Besitzer. So ein Steinadler kann nämlich nicht jeder mal eben halten, wenn er später noch alle Finger/Nasen an sich haben möchte. :D

58

27.09.2007, 19:20

exakt.

@jens lies einfach alles nochmal. und dann. denk nochmal drüber nach, wer von frauen redet. du? zusammenhang? seh ich auch nicht.
und ich habs dir erklärt was in deiner frage steht lange haare stören frauen beim sport genauso wie männer. frauen dürfen aber lange haare haben, weil sie keinen sport machen müssen.
so.

59

27.09.2007, 19:21

Übrigens sieht man auch bei Amanatidis einen deutlichen Respektsabstand gegenüber der Schnappreichweite besonders im Oberkörper/Kopf Bereich. :D

60

27.09.2007, 19:21

Zitat

Original von AoD|Funkiwi

Zitat

Original von jens

ja und essen sollten frauen am besten auch nichts -.-

achja und alle die kurze haare haben sind:

1. rechts orientiert
2. haben einen drang gewalt auszuüben
3. sind nicht wirklich intelligent und hören ja was auch immer (zu mindest die, die ich kenne)

zum glück habe ich vorurteile!!!