Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

18.09.2007, 13:43

Zitat

Original von Edda
Ich sag, hoffenltich können das Computer bald alles übernehmen. Elektronische Einparkhilfe gibt es ja schon.  8)

Als ob das in den nächsten 100 Jahren kommen würde! Erstens zu teuer damit das alle haben und zweitens mal voll bescheuert wie einige schon geschrieben haben. Seh das wie disaster btw ^^
Du bist nicht zufällig ne Frau oder?

Hier gehts auch nicht ums meckern sondern einfach um die Tatsache, dass viele einfach zu dumm zum Autofahren sind. Ich bin ein sehr friedliebender Mensch und ärgere mich echt ungern aber beim Autofahren wirst du automatisch mit maximaler Blödheit konfrontiert weil irgendwie jeder Depp den Führerschein schafft. Ist mir persönlich ein Rätsel.

Zitat

Original von WW_Eisenherz
@disaster
wenn ich mir deine letzten Threads so ankucke kann es mit deiner persönlichen KI auch nicht so weit her sein.

Ach komm, für nen HSVler ist das schon nicht schlecht ;)

Zitat

Original von disaster
Korrekt, bislang verlasse ich mich ausschließlich auf meine natürliche Intelligenz.

EDDA !!! Ich bin doch für die KI !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (18.09.2007, 13:44)

92

18.09.2007, 13:59

ka, aber ich seh das wie premium. hier regen sich zwei motorradfahrer auf(disa/plah), die doch eigentlich wissen, dass sie dünn genug sind um drei mal an der alten 100km/h-oma vorbeizuziehen. klar ist das nervig, aber sowas wirds noch lange geben. wozu also dann sinnlose gebühren verlangen? müll. einfach mal arschbacken zusammenkneifen und vorbeiziehen, wo ist das problem, wenn ihr eh schon so rast?
ansonsten hat sid_meier hier wohl das beste posting gemacht, leider aber ein trauriges... :/
MfG

93

18.09.2007, 14:17

Zitat

Original von Seraph
hier regen sich zwei motorradfahrer auf(disa/plah), die doch eigentlich wissen, dass sie dünn genug sind um drei mal an der alten 100km/h-oma vorbeizuziehen. [...] einfach mal arschbacken zusammenkneifen und vorbeiziehen, wo ist das problem, wenn ihr eh schon so rast?

Das Problem ist, dass du - genau wie viele andere - keine Ahnung vom Motorrad fahren hast. Mit dem Motorrad ist man bei der Geradeausfahrt schmaler als Autos - aber das heißt nicht, dass es intelligent ist zwischen Leitplanke und Auto zu überholen.

Und nochmal, rasen und schnell fahren sind zwei verschiedene paar Schuhe. Ein Beispiel, damit das einige hier in den Kopf rein bekommen: Hier gibt es eine Strasse, 2 Spuren jede Richtung - eine Seite Niemandsland, andere Seite 3m hohe Zäune zum Industriegebiet. Wenn ich da auf der Geraden 180km/h fahre, dann ist das schnell fahren. Wenn ich hier in meiner Wohngegend (30er Zone) 60km/h fahre, dann ist das rasen -.- Wer da keinen Unterschied sieht, .. naja ^^

94

18.09.2007, 14:35

elektronische Einparkhilfe ist sicherlich ein Wachstumsmarkt, weil ich genau weiss, dass die meisten Autofahrer beim seitlich einparken rumpfuschen oder sich an Stellen hinparken, wo es nie sien dürfte.

Natürlich kann man nicht alles von heute auf morgen umstellen. Ich glaube da würden viele Fahrer Panikattacken kriegen, wenn sie sich an nix mehr festhalten können. Dann fühlen die plötzlich wie ein Beifahrer bei sich selber.

Aber auf Dauer wird es kommen. Dann könnt ihr während einer Fahrt hier im Masters chaten, das neuste REnnspiel im Bordcomputer spielen etc. Das wäre ein absoluter Zeitgewinn.

Irgendwann sind dann nur noch Kriminelle scharf drauf den Autopilot abzuschalten. Für die würde ich gleich 10 Jahre Garage mit schwedischen Gardinen fordern. So wie die Cypris Touristen in Terrorcamps bestrafen will, wenn sie dann noch planen das vielleicht auszunützen. Das wäre nämlich das Gleiche. da können die dann auch weiter drüber philosophieren, was jetzt der Unterschied zwischen rasen und schnell fahren ist. ;)

95

18.09.2007, 14:47

Zitat

Am Wochenende war ich mal wieder mit dem Moped unterwegs nach Wiesbaden, um dort mit einer paar Kumpels gepflegt durch den Taunus zu fräsen

Zitat

während ich mit 230 angeflogen komme und mir die Scheiben kaputt bremse.

Zitat

Daher bin ich der Meinung 10.000,-- € Festpreis pro Jahr und Fahrer, sonst darf man nicht auf die linke Spur.

Fassen wir mal zusammen:
Du benutzt die Straßen ohne Ziel, aus reinem Vergnügen. Einfach mal gepflegt fräsen, mehr nicht. Dann kommst mit 230 Sachen angeflogen und regst Dich über Straßenteilnehmer auf, die Dich zum Scheiben kaputt bremsen nötigen. Für Dich als Anhänger der Spaßgesellschaft steht fest: 10.000€ Festpreis pro Jahr und Fahrer (man beachte hier die ausschließlich männliche Form) für alle die auf deine, also die linke, Spur wollen.

Dies reichern wir mal mit weiteren Informationen über Dich an:
Aufgrund deines Berufes und an Einsparungen am Premiereabo, ist finanziell auch mal das Zweit-Motorrad drin ist. Wenn jetzt nicht noch die steuerfressenden Hartz4-Schmarotzer wären, man könnte das Dauerabo Linke-Spur auf 15.000€ erhöhen. Warum? Weil Du es Dir leisten kannst. Notfalls mal auf die erste Klasse Bahncard verzichten.

Nun komme ich zu meinem Fazit:
Dies lässt auf eine sehr egoistische Persönlichkeit schließen, auch wenn Personen, die Dich näher kennen als anders, "also Gefühlsbetont und sensibel" beschreiben. (Vermutlich lesen diese Personen ja nicht deine Beiträge im Masters). Was würdest Du davon halten, wenn die Linke-Spur-Benutzung 250.000€ Euro kosten würde? Vermutlich nicht viel.
Du bist vermutlich ein junger Mann im vollen Besitz deiner körperlichen Fähigkeiten. Keine Sehprobleme, keine Schwierigkeiten mit dem räumlichen Vorstellungsvermögen, technikaffin, ausgestattet mit einem PS-starken Fortbewegungsmittel. Was ich dir abspreche nennt sich Empathie. Zu Deutsch: Mitfühlen, Einfühlen. Es gibt noch andere Verkehrsteilnehmer, die entweder nicht die technischen, körperlichen oder geistigen Voraussetzungen haben, sich so in den Straßenverkehr einzugliedern, wie Du es vormachst. Dagegen helfen aber keine Busgelder oder Mautgebühren, sondern Toleranz. Darüber hinaus wäre dein Vorschlag mit geltenden Recht auch nicht zu vereinbaren.

96

18.09.2007, 14:49

Zitat

Original von Seraph
hier regen sich zwei motorradfahrer auf(disa/plah), die doch eigentlich wissen, dass sie dünn genug sind um drei mal an der alten 100km/h-oma vorbeizuziehen.
#

Zunächst mal bin ich auch Autofahrer (und Fußgänger, Radfahrer, ICE-Fahrgast usw.) und dann - wie plah schon ausgeführt hat - rase ich nicht bzw. gehe keine völlig schwachsinnigen Risiken ein, indem ich mich bei hohem Tempo irgendwo (illegal!) durchquetsche.

Außerdem rege ich mich nicht auf, sondern forder lediglich, dass nur auf die Überholspur darf, wer zahlt und bin sicher: einige Probleme lösen sich dadurch ganz von selbst (natürlich nur für die, die es sich leisten können :D).

97

18.09.2007, 14:53

sehr schöner Post Tari :)

98

18.09.2007, 15:00

wenn die ganzen Posts ernst gemeint wären, würde ich tari glatt zustimmen :)

99

18.09.2007, 15:08

Zitat

Original von SenF_tari
Du benutzt die Straßen ohne Ziel, aus reinem Vergnügen. Einfach mal gepflegt fräsen, mehr nicht. Dann kommst mit 230 Sachen angeflogen ...

Falsch, ich habe die Autobahn benutzt, um nach Wiesbaden zu kommen (m.E. ein klares Ziel), um dort aus reinem Vergnügen und deutlich langsamer über Landstraßen zu fräsen (ich hätte aber auch Fußball spielen oder meine Mutter in Taunusstein besuchen können....). ;)

Zitat

[i]Original von SenF_tari

Zitat

Wenn jetzt nicht noch die steuerfressenden Hartz4-Schmarotzer wären, man könnte das Dauerabo Linke-Spur auf 15.000€ erhöhen. Warum? Weil Du es Dir leisten kannst.

Korrekt, aber nur davon rede ich doch die ganze Zeit: konsequente Zwei-Klassen-Gesellschaft. Btw.: Wenn die H4 nicht wären, könnte man das Dauerabo noch weitaus deutlicher erhöhen :D

Zitat

Original von SenF_tari
Dies lässt auf eine sehr egoistische Persönlichkeit schließen, auch wenn Personen, die Dich näher kennen als anders, "also Gefühlsbetont und sensibel" beschreiben.

Korrekt, wobei Egoismus und Sensibilität kein Gegensatz sind.

Menschen sind übrigens grundsätzlich egoistisch, deshalb fahren wir nämlich überhaupt Auto, während anderswo welche verhungern. Alles was ich tue, ist die vorhandene Schere noch ein klein wenig zu überspitzen. Aber mein Egoismus im Vergleich zu Deinem ist im Verhältnis zu Deinem im Vergleich zu einem verhungernden Jungen irgendwo in Afrika ein Hohn.

Zitat

Original von SenF_tari
Was würdest Du davon halten, wenn die Linke-Spur-Benutzung 250.000€ Euro kosten würde? Vermutlich nicht viel.

Entweder muss ich zusehen, dass ich es mir leisten kann, oder darauf zu verzichten. Eine 250.000,-- €-Maut würde aber für die Instandhaltung nicht ausreichen, da zu wenig Interessenten.
Ich kann mir jetzt auch keine 20-Meter-Yacht leisten, muss darauf verzichten und jammer hier nicht rum. :D

Zitat

Original von SenF_tari
Was ich dir abspreche nennt sich Empathie. Zu Deutsch: Mitfühlen, Einfühlen. Es gibt noch andere Verkehrsteilnehmer, die entweder nicht die technischen, körperlichen oder geistigen Voraussetzungen haben, sich so in den Straßenverkehr einzugliedern, wie Du es vormachst.

Sei mir nicht böse, aber man kann nicht wegen jedem Mist betroffen sein und bei jedem Einzelschicksal mitfühlen (Du übrigens ganz sicher auch nicht, sonst hättest Du Depressionen). Ich verlange nicht, dass die Verkehrsteilnehmer mit den fehlenden Voraussetzungen schneller fahren und sich überfordern (wobei einige nach geltendem Recht besser den Lappen abgeben würden). Es geht viel mehr um Separation, womit wir wieder beim Thema dieses Threads wären, den einige leider gar nicht verstanden haben. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (18.09.2007, 15:10)

100

18.09.2007, 15:16

Zitat

Original von SenF_tari
Du benutzt die Straßen ohne Ziel, aus reinem Vergnügen. Einfach mal gepflegt fräsen, mehr nicht.

lol ja, voll krank! Stell dir mal vor, das ist fast so, als würden Leute irgendwo GEHWEGE benutzen, einfach nur rum RUMZULAUFEN! Spazieren gehen, OMG, so ein Schwachsinn! Oder Radfahrer, die einfach NUR SO durch die Gegend fahren. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass die ganzen Inlineskater vielleicht gar nicht auf dem Weg zu wichtigen Geschäftsterminen sind, dann wird mir regelrecht schlecht.

:respekt: für den Satz :D

Zu dem Rest brauch ich nichts sagen, denn auch wenn ich mit disaster mitfühlen kann, so eine Maut fänd ich doof :P

Zitat

Original von SenF_tari
Du bist vermutlich ein junger Mann im vollen Besitz deiner körperlichen Fähigkeiten. Keine Sehprobleme, keine Schwierigkeiten mit dem räumlichen Vorstellungsvermögen, technikaffin, ausgestattet mit einem PS-starken Fortbewegungsmittel. [...] Es gibt noch andere Verkehrsteilnehmer, die entweder nicht die technischen, körperlichen oder geistigen Voraussetzungen haben, sich so in den Straßenverkehr einzugliedern, wie Du es vormachst.

Dazu noch.. ich weiß nicht welche Voraussetzungen du zum Führen eines Kraftfahrzeuges für nötig erachtest, aber ab einem gewissen Grad wäre ein Einbehalten der Fahrerlaubnis absolut sinnvoll. Am besten ab X Jahren regelmäßige Tests (zusammen mit dem Fahrtraining? ;) ) die nötig sind, um den Führerschein zu behalten.

Dann wurde hier noch gesagt, durch ständiges Bremsen wird irgendwann einer so weit runter bremsen, dass er steht.. dann ist er einfach doof. Vielleicht bin ich ja so ein wahnsinnig guter Fahrer (bezweifel ich selbst), aber ich schaffe es auch so zu bremsen, dass ich nicht von 130 auf 70 runterbremse, wenn vor mir einer 100 fährt. Wo bleibt da die Logik? Bischen gucken, dann geht das schon -.-

101

18.09.2007, 15:33

Zitat

Original von plah
Das Problem ist, dass du - genau wie viele andere - keine Ahnung vom Motorrad fahren hast. Mit dem Motorrad ist man bei der Geradeausfahrt schmaler als Autos - aber das heißt nicht, dass es intelligent ist zwischen Leitplanke und Auto zu überholen.

ich fahre selber motorrad plah, oder bin es besser gesagt gefahren(geldgründe) und meine den mittelstreifen, nicht die leitplanke. wenn die oma nämlich eh über 3km nicht rüberfährt, tut sies auch beim 4ten nicht.
dabei ist das zwar nicht erlaubt, aber da ihr zum spaß fahrt dürfte es euch doch eh egal sein. warum dann ne maut, hm?

und disa, tu nicht so ala "ich bin autofahrer. und das und das und das." vollkommen wurst was du fährst, du hast hier selber geschrieben dass du dir ein motorrad _noch dazu_ gekauft hast, also tu jetzt bitte nicht so, als hättest du keins.

Zitat

Original von plah
Und nochmal, rasen und schnell fahren sind zwei verschiedene paar Schuhe. Ein Beispiel, damit das einige hier in den Kopf rein bekommen: Hier gibt es eine Strasse, 2 Spuren jede Richtung - eine Seite Niemandsland, andere Seite 3m hohe Zäune zum Industriegebiet. Wenn ich da auf der Geraden 180km/h fahre, dann ist das schnell fahren. Wenn ich hier in meiner Wohngegend (30er Zone) 60km/h fahre, dann ist das rasen -.- Wer da keinen Unterschied sieht, .. naja ^^

das ist uns hier auch klar plah.
aber wenn hier sachen kommen wie "mindestgeschwindigkeit", "da gibt man gas", "fräsen" oder "ich fahr eh nur zum spaß", dann kann man doch schon darauf schließen, dass ihr beide rast. tut mir leid, aber da könnt ihr das dann abstreiten wie ihr wollt. sicher gibt es schlimmere, aber die gibt es immer.
MfG

102

18.09.2007, 15:40

Zitat

Original von Seraph
dabei ist das zwar nicht erlaubt, aber da ihr zum spaß fahrt dürfte es euch doch eh egal sein.

o_O Ich denke ich verstehe was du meinst, aber letztendlich heißt aus Spaß fahren nicht, dass man fährt, um Regeln zu brechen.

Zitat

dann kann man doch schon darauf schließen, dass ihr beide rast.

Wie gesagt, hab ne Kamera bestellt, die ans Moped dran kommt. Davon werden auch Videos hier landen. Wenn du dann noch der Meinung bist, dass das so kopflos ist, was ich tue, dann haben wir einfach verschiedene Ansichten :)

103

18.09.2007, 15:45

Zitat

Original von disasterIch kann mir jetzt auch keine 20-Meter-Yacht leisten, muss darauf verzichten und jammer hier nicht rum. :D

hehe darüber hab ich heute Morgen auch nachgedacht aber ist eben leider viel zu teuer X(

@Egoismus gelaber

Was bitte ist nicht egoistisch??
Im Endeffekt ist ALLES was man macht bzw alles, was mehr als das Grundbedürfnis ist, egoisitisch. Hier zu schreiben ist zB egoistisch oder siehst du das mehr als Bereicherung für die anderen?
Wenn alle so edel wären wie es einige hier gerne hätten müsstet ihr eure Leistungsfähigkeit in den Dienst der Menschheit stellen. Das macht ihr aber nicht. Der einzige Unterschied zwischen euch und disaster ist doch, dass er es offen zu gibt und sagt, dass es ihn ankotzt ihr aber so tut als wärt ihr besser.
Ansonsten seht ihr euch eben nicht in der Geberfraktion und fühlt euch eher als Opfer und könnt natürlich nichts geben aber ich hab so viele Verwandlungen im Laufe der Jahre gesehen, dass mich das bei euch auch nicht wundern würde.
Schüler/Student = ökogeblubber, Sozial usw.
Arbeitnehmer/Unternehmer usw = Was wieso ich ?? Immer muss ich alles zahlen LOL
Sy aber so lange die Grundvoraussetzung eine andere ist wird man hier immer aneinander vorbei reden.
Mal ein Beispiel:
Ein sehr guter Freund von mir war als ich ihn mit 15-16 kennengelernt habe ein langhaariger Bombenlegertyp und hat permanent grünen sch... gelabert. Trotzdem war er ok ^^
Mittlerweile ist er selbständig und konservativ ohne Ende. Macht mir manchmal sogar Angst. Das ist genau so ein Beispiel bei dem sich die Vorraussetzungen verändert haben und auf einmal auch der Blick auf die eigene Position in der Welt. Mit 20 vom Weltfrieden plappern und allen und jedem helfen wollen und mit 30 am liebsten den Leuten mit Anlauf in den Arsch treten.
Als Mensch an sich hat er sich nicht verändert er ist hilfsbereit nett und zuvorkommend (evtl. auf der CF Lan ^^) aber jetzt ist eben seine Positionierung eine andere.
Die Wertigkeiten ändern sich eben und mit 30 merkst du spätestens, dass du nicht mehr der sein willst der ausgebeutet wird sondern das du lieber ausbeuten willst.
Um das mal krass zu formulieren "Fressen oder gefressen werden".
Ich fänds auch besser wenn wir in einem Hab-dich-Lieb Zeitalter leben würden aber davon sind wie Lichtjahre entfernt.
Irgendwann werdet ihr merken, dass euch keiner was schenkt und das Dankbarkeit für etwas das ihr getan habt Mangelware ist und dann wird umgeschalten. im kleinen Rahmen kann man das machen aber auf alle bezogen??

Um das mal mit dem Topic in Verbindung zu bringen ist es wie beim Reißverschlusssystem.
Fährt man bis vorne hin gibt es immer noch so Deppen die einen nicht reinlassen wollen weil man sich ja vordrängelt. Man hätte es schliesslich wie sie selber machen können und 1 km vor dem Hinderniss die Seite wechseln können.

Jeder sucht nur seinen Vorteil und so ist es im Verkehr auch und da würde es mir schon reichen wenn nicht jeder Depp einen Führerschein bekommt.
Eine Autobahnmaut finde ich deshalb allgemein super.
Für die linke Spur ja leider nicht durchsetzbar ^^

EDITH meint:
Es ist genau so intolerant Disaster zu verurteilen wie andersrum !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (18.09.2007, 15:46)

104

18.09.2007, 15:53

Mensch, der Eise ist die geballte Lebenserfahrung. Zu jedem Thema kann er einen umfassenden Schwank aus dem prallen Leben zum Besten geben. :D

105

18.09.2007, 15:54

mir wäre so ein groupie unheimlich! :D

106

18.09.2007, 15:58

Zitat

Irgendwann werdet ihr merken, dass euch keiner was schenkt und das Dankbarkeit für etwas das ihr getan habt Mangelware ist und dann wird umgeschalten.

;( ;( Was hat Dich so zerrissen? ;( ;(

107

18.09.2007, 16:07

Jetzt aber mal ernsthaft tari.

Kommst mir als Moralapostel und wirfst mit fehlende Empathie vor (danke auch für den Wiki-Link endlich weiß ich, was mir fehlt :rolleyes: ) aber auf das Thema Egoismus magst Du nicht eingehen?

Um es mal zu visualisieren,

Dein Egoismus:
<--------------------------------------------------------------------->

Mein Egoismus:
<----------------------------------------------------------------------->

Egoismus eines verhungernden Kindes in Afrika:
<>

Warum hast Du kein Mitgefühl? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (18.09.2007, 16:08)

108

18.09.2007, 16:17

Zitat

Original von CULT_Bastrup
mir wäre so ein groupie unheimlich!

Klein wenig neidisch bist Du aber schon?! ;)

109

18.09.2007, 16:19

immerhin ist die "mit tempolimit gäbe es weniger staus" - theorie jetzt nicht mehr bestandteil der diskussion :rolleyes:

110

18.09.2007, 16:22

weil die gefestigt ist und ned mehr drüber diskutiert zu werden braucht

111

18.09.2007, 16:23

Denke nicht

112

18.09.2007, 16:25

Komisch, ist Euch das Thema Egoismus plötzlich irgendwie unangnehm? 8o

Eben war ich noch der Böse! Aber jetzt, wo Ihr einem verhungernden Jungen erklären müsst, weshalb Ihr > 1 Tonne Auto besitzt, mit dem Ihr meistens allein umherfahrt und von dessen Spritkosten er locker überleben könnte und mit ihm nicht teilt, wirds blöd? :evil:

113

18.09.2007, 16:28

öhm sorry das mit dem verhungernden Kind in Afrika hab ich so ernst genommen wie alle anderen Posts in diesem Thread, meine eingeschlossen

ich würde mal sagen nach der Stufe "verhungernde Kinder in Afrika" gibt's doch eh' nur noch eine Stufe einer Threadentwicklung, die durch Godwins Gesetz beschrieben wird ;)

114

18.09.2007, 16:33

Zitat

Original von [AA]Hawk
öhm sorry das mit dem verhungernden Kind in Afrika hab ich so ernst genommen wie alle anderen Posts in diesem Thread, meine eingeschlossen

ich würde mal sagen nach der Stufe "verhungernde Kinder in Afrika" gibt's doch eh' nur noch eine Stufe einer Threadentwicklung, die durch Godwins Gesetz beschrieben wird ;)

Das denkst auch nur du.. voll überheblich .. WIE HITLER!

115

18.09.2007, 16:34

hm...naja...du hast dir Mühe gegeben, also will ich mal schmunzeln ;)

116

18.09.2007, 16:35

Keine Mühe gegeben, ging total schnell :P

117

18.09.2007, 16:44

@Basti

Schnauze !! :D

Bis auf seine HSV Macke hat er eben ganz gute Ansichten.
Außerdem bringt er bisschen Schwung in den Laden.

@disa

ja siehste mal.

118

18.09.2007, 16:59

premium bringt auch schwung in den "laden" aber redet viel müll, irgendwie wirds nicht besser wenn du disaster lobst... :respekt:

119

18.09.2007, 17:03

Eine ernsthafte Diskussion über "Separation?! Ja bitte, wenn ich zu den Priviligierten gehöre!"? Dazu noch ein völlig aus dem Zusammenhang gerissener Vergleich mit einem hungerndem Kind in Afrika. Als Sidekick ein demoralisierter dreißigjähriger Junggeselle, der nachdem die Welt seinen früheren Altruismus nicht gewürdigt hat, den Egoismus predigt und sich gleichzeitig in der Opferrolle sieht, weil die GEZ ihm wieder mal einen Brief geschrieben hat. Ach ja, Bestätigung erfährt er von einem Bekannten, der es auch mal mit Weltverbesserung versucht hat und daran gescheitert ist. Ich weiß nicht, ob das möglich ist...

120

18.09.2007, 17:03

@basti

Premium mag ich ja auch :P

Je mehr Mist desto besser oder?
Todes- und Geburtstagsthread sind mir auf die Dauer zu langweilig.^^

EDIT:

@tari

Ich seh mich nicht in der Opferrolle. Mir ist nur der Rest einfach wurscht.
Man kann sich über vieles aufregen aber im Endeffekt ist es doch egal so lange man Dinge hat die einem Spaß machen.
Außerdem sehe ich mich nicht in meinem Altruismus gescheitert ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (18.09.2007, 17:09)