Zitat
Original von Edda
Ich sag, hoffenltich können das Computer bald alles übernehmen. Elektronische Einparkhilfe gibt es ja schon.![]()
Zitat
Original von WW_Eisenherz
@disaster
wenn ich mir deine letzten Threads so ankucke kann es mit deiner persönlichen KI auch nicht so weit her sein.
Zitat
Original von disaster
Korrekt, bislang verlasse ich mich ausschließlich auf meine natürliche Intelligenz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (18.09.2007, 13:44)
Zitat
Original von Seraph
hier regen sich zwei motorradfahrer auf(disa/plah), die doch eigentlich wissen, dass sie dünn genug sind um drei mal an der alten 100km/h-oma vorbeizuziehen. [...] einfach mal arschbacken zusammenkneifen und vorbeiziehen, wo ist das problem, wenn ihr eh schon so rast?
Zitat
Am Wochenende war ich mal wieder mit dem Moped unterwegs nach Wiesbaden, um dort mit einer paar Kumpels gepflegt durch den Taunus zu fräsen
Zitat
während ich mit 230 angeflogen komme und mir die Scheiben kaputt bremse.
Zitat
Daher bin ich der Meinung 10.000,-- € Festpreis pro Jahr und Fahrer, sonst darf man nicht auf die linke Spur.
#
Zitat
Original von Seraph
hier regen sich zwei motorradfahrer auf(disa/plah), die doch eigentlich wissen, dass sie dünn genug sind um drei mal an der alten 100km/h-oma vorbeizuziehen.
Zitat
Original von SenF_tari
Du benutzt die Straßen ohne Ziel, aus reinem Vergnügen. Einfach mal gepflegt fräsen, mehr nicht. Dann kommst mit 230 Sachen angeflogen ...
Zitat
[i]Original von SenF_tari
Zitat
Wenn jetzt nicht noch die steuerfressenden Hartz4-Schmarotzer wären, man könnte das Dauerabo Linke-Spur auf 15.000€ erhöhen. Warum? Weil Du es Dir leisten kannst.
Zitat
Original von SenF_tari
Dies lässt auf eine sehr egoistische Persönlichkeit schließen, auch wenn Personen, die Dich näher kennen als anders, "also Gefühlsbetont und sensibel" beschreiben.
Zitat
Original von SenF_tari
Was würdest Du davon halten, wenn die Linke-Spur-Benutzung 250.000€ Euro kosten würde? Vermutlich nicht viel.
Zitat
Original von SenF_tari
Was ich dir abspreche nennt sich Empathie. Zu Deutsch: Mitfühlen, Einfühlen. Es gibt noch andere Verkehrsteilnehmer, die entweder nicht die technischen, körperlichen oder geistigen Voraussetzungen haben, sich so in den Straßenverkehr einzugliedern, wie Du es vormachst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (18.09.2007, 15:10)
Zitat
Original von SenF_tari
Du benutzt die Straßen ohne Ziel, aus reinem Vergnügen. Einfach mal gepflegt fräsen, mehr nicht.
Zitat
Original von SenF_tari
Du bist vermutlich ein junger Mann im vollen Besitz deiner körperlichen Fähigkeiten. Keine Sehprobleme, keine Schwierigkeiten mit dem räumlichen Vorstellungsvermögen, technikaffin, ausgestattet mit einem PS-starken Fortbewegungsmittel. [...] Es gibt noch andere Verkehrsteilnehmer, die entweder nicht die technischen, körperlichen oder geistigen Voraussetzungen haben, sich so in den Straßenverkehr einzugliedern, wie Du es vormachst.
Zitat
Original von plah
Das Problem ist, dass du - genau wie viele andere - keine Ahnung vom Motorrad fahren hast. Mit dem Motorrad ist man bei der Geradeausfahrt schmaler als Autos - aber das heißt nicht, dass es intelligent ist zwischen Leitplanke und Auto zu überholen.
Zitat
Original von plah
Und nochmal, rasen und schnell fahren sind zwei verschiedene paar Schuhe. Ein Beispiel, damit das einige hier in den Kopf rein bekommen: Hier gibt es eine Strasse, 2 Spuren jede Richtung - eine Seite Niemandsland, andere Seite 3m hohe Zäune zum Industriegebiet. Wenn ich da auf der Geraden 180km/h fahre, dann ist das schnell fahren. Wenn ich hier in meiner Wohngegend (30er Zone) 60km/h fahre, dann ist das rasen -.- Wer da keinen Unterschied sieht, .. naja ^^
Zitat
Original von Seraph
dabei ist das zwar nicht erlaubt, aber da ihr zum spaß fahrt dürfte es euch doch eh egal sein.
Zitat
dann kann man doch schon darauf schließen, dass ihr beide rast.
Zitat
Original von disasterIch kann mir jetzt auch keine 20-Meter-Yacht leisten, muss darauf verzichten und jammer hier nicht rum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (18.09.2007, 15:46)
Zitat
Irgendwann werdet ihr merken, dass euch keiner was schenkt und das Dankbarkeit für etwas das ihr getan habt Mangelware ist und dann wird umgeschalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (18.09.2007, 16:08)
Zitat
Original von [AA]Hawk
öhm sorry das mit dem verhungernden Kind in Afrika hab ich so ernst genommen wie alle anderen Posts in diesem Thread, meine eingeschlossen
ich würde mal sagen nach der Stufe "verhungernde Kinder in Afrika" gibt's doch eh' nur noch eine Stufe einer Threadentwicklung, die durch Godwins Gesetz beschrieben wird![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (18.09.2007, 17:09)