Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

181

13.09.2007, 16:01

ich meine ich würde mienen freund auch nciht schlagen.

und ich kenn auch leute die echt keine harmlosen sachen tun, aber anspucken und ankacken ist halt echt ein zeichen der verachtung, ebenso anpinkeln... ich könnte jemandem der mir aufn bauch scheisst morgens beim frühstück nicht in die augen sehen... ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kasheem[DieSchwester]« (13.09.2007, 16:11)

182

13.09.2007, 16:16

Also bitte, JEDE Frau erzählt einem nach dem Poppen ungefragt, dass man der beste Lover ist den sie je hatte. Selbst wenn man selbst weiß dass es grad nix besonderes war. Das müßen sie irgendwie schon in jungen Jahren von ihrer Mutti beigebracht bekommen, dass Männer aus sowas abfahren und man so versucht sie bei der Stange zu halten.

183

13.09.2007, 16:21

Zitat

Original von Premium
aber die Quote derer die eine Affinität diesbzgl. haben ist höher als die meisten Poster hier denken. Denn sie liegt nicht in den Bereich 5-10% sondern eher 95-99%.

Sind das jetzt deine empirischen Beobachtungen, oder gibts da "seriöse" Statistiken drüber? Vielleicht ist es ja so, das Leute mit dieser Neigung eine natürliche Affinität zueinander haben und sich immer finden. Dass du dann bei deinen vielen Frauen die du hattest den Eindruck gewinnst, es seien fast alle so drauf, leuchtet mir ein...

184

13.09.2007, 16:23

Zitat

Meine Freundin ist zwar auch aus dem Osten, aber hat ihren Stolz und ist emanzipiert

Immer wieder süß zu sehen, wie viele noch sexuell gesehen total verunsichert und vorurteilsbeladen sind, nur weil jemand sich sexuell gerne mal fallen lässt ist er gleich wenig stolz und nicht emanzipiert? Ihr würdet Euch wundern wie viele stolze und emanzipierte Frauen, wie ihr sie im realen Leben empfindet, abends gefesselt darum flehen dass man sie schlägt und erniedrigt. Die von Landwirt erwähnten Top-Manager (was ausnahmsweise kein Vorurteil ist, dass diese sich gerne mal in die Hände einer dominanten Frau flüchten) sind ebenfalls alles andere als wenig stolz und wenig emanzipiert.
Denn nur wer wirklich emanzipiert und stolz ist, kann es ertragen in einem Rollenspiel mal unterwürfig und dienend zu existieren.

Aber disa weiterhin viel Spass mit Deiner Frau und deinen Gedanken dass Du Ihr alles bietest was sie will und das Ihr ein erfülltes Sexualleben habt  8)

185

13.09.2007, 16:35

Dir wünsche ich viel Spaß in der naiven Annahme, dass die Welt nur aus halbintelligenten Primaten besteht, die über einen Job in der Arbeitsargentur und einer Tussi, die kommt, wenn man ihr ins Gesicht spuckt, nicht hinaus kommen.

Ich hätte nicht den Funken Respekt, gegenüber einer Frau, die sich von mir anspucken lässt. Solche Rollenspiele sind entwürdigend und man kann verdammt viel Spaß beim Sex haben, ohne den Menschen, den man angeblich liebt? zu verprügeln und zu erniedrigen.

Eigentlich hättest Du Polizist werden sollen, dann hättest Du trotz mangelnder Kompetenz Deine Macht- und Dominanzwünsche auch ausserhalb der Beziehung ausleben können. Vielleicht aber auch deshalb der Job in der Arbeitsagentur, weil Du dort nur mit "Klienten" zu tun hast, die noch ärmer dran sind?

186

13.09.2007, 16:40

Wissen die Frauen hier eigentlich auch alles über Männer oder gilt das nur andersrum?

187

13.09.2007, 16:40

http://de.wikipedia.org/wiki/Sadomaso#Sz…96ffentlichkeit

Interessant sind die Absätze
"Szene, Subkultur und Öffentlichkeit"
und "Empirie und Psychologie"

Nach den Studien da liegen die SM-bedürftigen-Quoten irgendwo zwischen 5-25%. Durchaus mehr als ich gedacht hätte. Aber weit weg von Premis Wunschvorstellung ;)

188

13.09.2007, 16:46

Zitat

Original von Premium
Ich glaube auch nicht dass wenn einer von Euch plötzlich seiner Frau ins gesicht spuckt oder ihr ihr lustvoll die Fresse poliert, dass eure Frauen das mögen, denn es muss authentisch sein und zur persönlichkeit passen.

Ich werds heut Abend einfach mal versuchen. Natürlich nicht die Fresse polieren.

189

13.09.2007, 16:56

Erzähl uns dann, obs n 5er extra gekostet hat.

190

13.09.2007, 17:17

Zitat

Original von Premium

Zitat

wird wirklich langsam grenzwertig..

OMG, willkommen in der Realität Du Suppenhuhn!

Zum Glück schaut meine Realität anders aus.
Außerdem sind es doch eh wieder nur irgendwelche Geschichten, die du erzählst um möglichst viele gegen dich aufzubringen. Wenn man sonst keine Aufmerksamkeit bekommt, dann eben so. Hast es ja mal wieder geschafft, Glückwunsch.

191

13.09.2007, 18:08

Das witzige an Typen wie Premse, die sich für die Super-Stecher halten und mit Anlauf vom Schrank aufs Bett springen, um ihre Alte zu begatten, dass gerade die am häufigsten betrogen werden, weil sie sich zur Befriedigung in Wahrheit einen einfühlsamen Lover wünscht.

Die Wahrscheinlichkeit entdeckt zu werden, ist hier am geringsten, weil jemand wie Premse sich in seiner Überheblichkeit beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass gerade sie, während er Ihr ins Gesicht spuckt, sie ihm mal wieder den Orgasmus vortäuscht und schreit " JAAAAA PREMSE, KOMM ENDLICH JAAAAAAA... ", an einen geschmeidigen Liebhaber denkt, der Dinge tut, von denen Premse, dessen sexuelle Spielarten sich auf Rein-Raus von vorn und Rein-Raus von hinten beschränken, noch nie gehört hat.

Natürlich möchte man mit so einer Frau keine Beziehung und ist froh, wenn sie bei Premium bleibt ... ;)

192

13.09.2007, 18:39

Zitat

von denen Premse, dessen sexuelle Spielarten sich auf Rein-Raus von vorn und Rein-Raus von hinten beschränken

Na Du musst Dich schon entscheiden, zwischen dummen niveaulosen SMler oder 0815 Vom Schrankspring Stecher. Beides widerspricht sich leider, sry aber nur ein Klischee pro User bitte.

Und ich kann Deiner "Alten" gerne mal zeigen was es noch außerhalb der disa standard normal methode gibt und das ist eben nicht nur anspucken und drauf einschlagen, auf dass du in deiner kleinen disa-welt- die gesamte BDSM Welt am liebsten reduzieren würdest sondern weit mehr, was sie von dir niemals erhalten wird mein Freund.

193

13.09.2007, 18:49

btw:

"In einer 1999 veröffentlichten, repräsentativen Untersuchung des Instituts für rationale Psychologie gaben rund zwei Drittel der interviewten Frauen an, ihrem Sexualpartner hin und wieder ausgeliefert sein zu wollen, 69 Prozent bejahten Phantasien, die sexuelle Unterwerfung zum Inhalt hatten, 42 Prozent gaben Interesse an expliziten BDSM-Praktiken an,"

vgl. Arne Hoffmann, Lexikon der Tabubrüche, Schwarzkopf&Schwarzkopf, 2003, ISBN 3896025171

Die Dunkelziffern liegt entsprechend höher, wie man sich denken kann.

Aber wie gesagt, lebt in Eurer Gamerz-Online Schein Welt und verachtet die pösen kranken Sadomasochisten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (13.09.2007, 18:49)

194

13.09.2007, 19:19

Facts are meaningless. You could use facts to prove anything that's even remotely true!

196

13.09.2007, 19:35

Zitat

Original von Premium
"In einer 1999 veröffentlichten, repräsentativen Untersuchung des Instituts für rationale Psychologie gaben rund zwei Drittel der interviewten Frauen an, ihrem Sexualpartner hin und wieder ausgeliefert sein zu wollen, 69 Prozent bejahten Phantasien, die sexuelle Unterwerfung zum Inhalt hatten, 42 Prozent gaben Interesse an expliziten BDSM-Praktiken an,"

Zwischen Phantasien/Interesse bejahen (i.e. der Wunsch es mal zu "probiern"/Neugier) und regelmäßig praktizieren wollen, gibts aber doch nen gewissen Unterschied. Ich glaub du überschätzt den Anteil der Frauen die wirklich "drauf stehn".

Und mag dein Erfahrungschatz noch so umfangreich sein - ich bleib dabei dass deine Partnerinnen sicherlich keine repräsentative Stichprobe sind. (Genausowenig wie die Partnerinnen irgendeines andren Posters hier - weshalb wir wohl alle in die ein oder andre Richtung über- bzw. unterschätzen.)

197

13.09.2007, 19:36

ach komm, was soll man denn sagen zu solchen umfragen ?
*gähn* fällt mir spontan ein

198

13.09.2007, 19:46

Premium, meinst du nur Frauen wollen sowas, oder auch Männer?

199

13.09.2007, 20:01

ist spannend wie sich das thema (--> 1. post/letzte posts) gewandelt hat xD

200

13.09.2007, 20:14

Zitat

Original von plexiq
weshalb wir wohl alle in die ein oder andre Richtung über- bzw. unterschätzen.

Der Punkt ist, dass Premse sich für den einzigen richtigen Kerl hält, der Frauen geben kann, was sie brauchen und sie wirklich befriedigt. Ich sehe sonst niemand der (sich) so überschätzt. :D

201

13.09.2007, 20:17

Natürlich wollen Männer das genauso, allerdings sind Männer eher körperlich orientiert und Frauen genießen mehr das Gefühl der Unterwerfung.

Kleine "Abarten"kunde ;) Man unterscheidet zwischen:

sadistisch - masochistisch
dominant - devot

Während sadistisch - masochistisch eher körperlich orientiert ist und die meisten Männerfantasien bedient, ist dominant - devot eher die Schiene die Frauen wünschen. Natürlich gibt es auch ausschliesslich sadistische Männer oder total devote Männer.
Ich kenne ein paar wo der Mann devot-sadisitsch ist, d.h. sich der Frau unterwirft aber mit ihr kämpft und sie auch körperlich verletzt. Die Frau ist dominant masochistisch und mag Schmerzen, möchte aber das Heft in der Hand halten. Dies ist etwas ungewöhnlich aber die Beiden haben sich natürlich gefunden. Gerade im Hinblick auf die geringe gesellschaftliche Toleranz dieser sexuellen Formen ist es schon fast ein 6er im Lotto.

Genauso gibt es auch ausschliesslich körperlich (sadistisch-masochistisch) orientierte Partnerschaften die sich sprichwörtlich nur Schmerzen zufügen/lassen, aber eben auch rein geistige Partnerschaften (devot - dominant) die ohne körperliche Pein auskommen.

Wie gesagt tendenziell zeigt meine Erfahrung dass Männer eben immer mehr die Körperlichkeiten wünschen und Frauen eher die Kopfsachen. Aber ist natürlich alles auch fliessend, die Extreme (ausschliesslich körperlich oder gesitig) sind eher selten anzutreffen.

Am besten einfach mal mit zu einer SM Party kommen und sich mit den Leuten unterhalten und man wird positiv überrascht von meist hochintellektuellen und kommunikativen Menschen, manche allerdings, muss man auch sagen, sind schon in anderen Sphären und haben den Kontakt zu Realität komplett verloren, aber die gibts in jeder Szene.

202

13.09.2007, 20:20

Zitat

Original von Premium
hochintellektuellen und kommunikativen Menschen..

Kunststück.. das trifft aus Deiner Warte doch auf praktisch ... jeden zu? ;)

203

13.09.2007, 20:23

Der kleine disa hält jetzt bitte mal seinen Mund, wenn sich Erwachsene unterhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (13.09.2007, 20:23)

204

13.09.2007, 20:49

Komisch, dass Du mit Deiner Meinung so einsam da stehst, obwohl das der Traum aller Frauen ist. Schon mal daran gedacht Callboy zu werden? ^^

205

13.09.2007, 21:13

Wan heiratet Ihr zwei Hübschen denn?

206

13.09.2007, 21:35

Zitat

Original von disaster
Komisch, dass Du mit Deiner Meinung so einsam da stehst, obwohl das der Traum aller Frauen ist. Schon mal daran gedacht Callboy zu werden? ^^

wenn er drauf steht vollgekotzt zu werden, warum nicht?

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

207

13.09.2007, 22:14

Zitat

Original von ZwerG_DarkMan
Also bitte, JEDE Frau erzählt einem nach dem Poppen ungefragt, dass man der beste Lover ist den sie je hatte. Selbst wenn man selbst weiß dass es grad nix besonderes war. Das müßen sie irgendwie schon in jungen Jahren von ihrer Mutti beigebracht bekommen, dass Männer aus sowas abfahren und man so versucht sie bei der Stange zu halten.

äh nein

Warum wird hier eigentlich immernoch Premses perverses Sexualleben breitgetreten?

@Kasheem: :respekt:

208

14.09.2007, 02:14

und ich wart immernoch, dass jemand meinen ach so tollen witz versteht

209

14.09.2007, 08:10

Zitat

Warum wird hier eigentlich immernoch Premses perverses Sexualleben breitgetreten?

Weil es alle fasziniert aber keiner sich getraut zuzugeben dass es so ist. Viele würden es gerne mal ausprobieren (siehe Statistik) aber die Hemmschwelle sich seinem Partner zu offenbaren ist für die meisten eben zu groß, weil man Angst hat missverstanden zu und in die pervers-kranke Ecke abgeschoben zu werden. Das ist menschlich, aber wenn man dann irgendwann Gevatter Tod gegenübersteht, dann wird man sich fragen warum habe ich nicht alles im Leben gemacht was ich wollte, zumal oftmals der Partner die selben Gedanken hat.

210

14.09.2007, 08:25

Hmm...

Faszinierend finde ich eigentlich nicht diese Art der sexuellen Vorlieben an sich (Du bist nicht ernsthaft der Meinung, dass Du irgendjemandem, der hier mitliest, irgendetwas neues erzählt hast, oder?), sondern vielmehr die Tatsache dass es Menschen gibt, die Ihre ganz persönlichen Vorlieben in öffentlichen Foren die mit der Thematik genau garnichts zu tun haben und das auch noch in Threads, die eigentlich in eine ganz andere Richtung gehen, freiwillig breittreten.

Faszinierend ist für mich (immer wieder) Dein Geltungsbedürfniss und Dein Bemühen nach Aufmerksamkeit :D

Und was Statistiken anbelangt: "Trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast." (dieses Zitat sollte allgemein bekannt sein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (14.09.2007, 08:28)