Zitat
Original von CF_Elsch
MIch würde mal interessieren wie hier die Interessenlage und Haltung zum Thema ist. Jetzt wo wir gerade Jahrestag haben...
Zitat
Habt Ihr Schiss vor ähnlichem?
Zitat
Stellt Ihr das von letzte Woche auf eine ähnliche Basis oder sind das Trittbrettfahrer.
Zitat
Wollt ihr im TV tagelang Reviews,Reportagen,Filme usw sehen diese Woche (wie jedes Jahr)
Zitat
Glaubt Ihr an gewisse Verschwörungstheorien, die immer wieder kursieren?
Zitat
Ich für meinen Teil habe viel Interessantes gesehen,aber bin dennoch auf dem Stand es eben dabei zu belassen. Ich denke andere Fakten wären der Welt nicht zuzumuten. Ziemlich geschmacklos finde ich die mögliche Kandidatur von Guiliani für die Präsidentschaft...
Zitat
Gesehen hab ich kürzlich "World Trade Center" den ich gar nicht so schlecht find wie hierzulande rumgeunkt wurde.
Zitat
Original von kOa_DrohhyN_
Ich glaube zumindest ein Teil dieser "Verschwörungstheorien":
Man sollte sich einfach mal ansehen wieviele Gebäude durch ein Großbrand (egal ob durch ein Flugzeug ausgelöst oder nicht) in sich zusammengestürzt sind. Oder wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, daß eine Blackbox nicht gefunden wird bzw. ausgewertet werden kann. Oder wieso die Überwachungskameras der Tankstelle beim Pentagon kein Flugzeug zeigt. Oder warum bei den beiden Türmen schon sehr tief gelegene Stockwerke "in die Luft" fliegen während das Ding zusammenkracht. Und warum kurz vorher die lieben Tierchen die sonst Sprengstoff schnüffeln abgezogen wurden. Und warum so viele "Augenzeugen" von mehreren Explosionen berichten. Und warum Bin Laden auf dem Bekennervideo anders aussieht als sonst (und jetzt schon wieder...).
Ich denke einfach daß uns dort sehr viel verschwiegen wurde. Wer das getan hat, warum und mit welchem Ziel wage ich nicht zu spekulieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (11.09.2007, 12:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (11.09.2007, 12:46)
Zitat
Original von OLV_sid_meier
der kampf gegen den terror und die damit verbundenen profiteure nerven mich mehr als der terror selber.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sylence« (11.09.2007, 14:31)
Zitat
Original von [eKs]TaSy
mein kollege hat heute bday
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (11.09.2007, 17:18)
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Mein erster Gedanke, als ich letzte Woche sah wie die vermummten Typen zum Hubschrauber geführt wurden, drehte sich um eine wirklich nette Inszenierung mit der Schäuble seinen Trojaner legitimieren will. ...