Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

10.09.2007, 11:58

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Original von disaster
Wieviele Frauen kennst Du denn so gut, dass Du Dir so ein Pauschalurteil erlauben kannst?

Zitat

Original von OLV_sid_meierauf was frauen definitiv nicht stehen, und damit kann ich natürlich nur die meinen, die ich kenne

seh-schwäche ?

Verständnisschwäche? Oder soll das die Antwort auf meine Frage sein sein? :rolleyes:

logikschwäche ? deine frage geht von falschen voraussetzungen aus, daher sehe ich nicht ein, wieso ich sie beantworten sollte

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

92

10.09.2007, 12:11

- mal wieder doppelpost - :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (10.09.2007, 12:12)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

93

10.09.2007, 12:12

Zitat

Original von FROST_FireFox

Zitat

Original von Yezariael
omg

Mr.ich schlepp mir ne 14 Jährige ab will hier Tips verteilen... :stupid: :baaa:

sagt mir jemand der mehrmals am tag flennt und nein ich hab sie nicht abgeschleppt - es wäre so einfach gewesen ;( :bounce:

du bist so ein schwachmat, das gibts garnicht!

@Disa + meier: hört auf und habt euch lieb :D
was meier sagt passt schon so weit würd ich mal sagen ;)

94

10.09.2007, 12:16

Sehe ich nicht so, meier. Dein Statement ist zunächst mal eine Pauschalisierung, auch wenn Du sie dann einschränkst. Ich denke aber, Du meinst es exakt so pauschal, wie der Anfang des Satzes vermuten lässt.

Eine sinnvolle Antwort auf meine Frage habe ich allerdings nicht erwartet. Entweder ist die Anzahl derart gering, dass Dein Resumee nicht weiter überrascht (wenn man nur 2-3 näher kennt, kann es entgegen aller Wahrscheinlichkeit vorkommen, dass Du nur solche erwischt hast, die nicht auf Gefühle stehen) oder Du lernst immer denselben Typ Frau kennen. Übrigens, was Frauen Dir sagen, muss nicht zwangsläufig etwas damit zu tun haben, was sie denken / wollen. ;)

95

10.09.2007, 12:20

is scho recht. ich hab jetzt keine lust, mit einem erwachsenen menschen einen auf kindergarten zu machen. ich habe mich deutlich und verständlich ausgerückt. wenn du etwas überlesen hast, dann kannst das auch zugeben und die sache auf sich beruhen lassen.

96

10.09.2007, 12:36

Wenn ich etwas überlese, gebe ich es zu und bringe mein Gefühl bei Bedarf wie folgt zum Ausdruck: :O.

Mich wundert einfach, wie Du zu der Aussage kommst, obwohl Du (mir) weiter oben einen etwas anderen Eindruck vermittelst. Wenn Du da nicht näher drauf eingehen möchtest, ist das auch in Ordnung. Ansonsten liegen unsere Einschätzungen ja nicht Welten auseinander. ;)

97

10.09.2007, 14:07

Zitat

Original von disaster
Ansonsten liegen unsere Einschätzungen ja nicht Welten auseinander. ;)

eben :)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

98

10.09.2007, 15:27

99

10.09.2007, 15:28

€: falscher thread sry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (10.09.2007, 15:29)

100

10.09.2007, 15:41

Zitat

Es faellt mir sehr schwer, mich bei dieser Frau wie ein Arschloch zu benehmen. Jetzt bin ich wirklich am Ueberlegen, doch keine Karte zu schicken, dank Menra. Die letzte Karte liegt aber schon zwei Monate zurueck (von insgesamt drei in einem Jahr)...hohohoho

Es geht nicht darum, sich wie ein Arschloch zu benehmen. Du siehst die ganze Sache zu egozentriert. Für Dich ist die Sache klar, Du willst sie usw. Aber die Frau muß auch Dich wollen. Für eine Partnerschaft muß der Partner eine starke Schulter zum Anlehnen sein, auch emotional.

Wenn Du ihr so eine schmachtende Karte schickst, kommt das einem Liebesgeständnis gleich. Der Reiz ist weg, Du bist auf sie angewiesen und zudem hast Du gezeigt, daß Du deine Emotionen nicht im Griff hast.

"Der nette Typ aus der Bar gestern war da aber spannender...."

Die Frau muß sich in deine Persönlichkeit verlieben können. Darum schickst Du ihr eine fetzige Urlaubskarte aus Australien, in der Du kurz deine Erlebnisse und deine tolle Zeit hier anreisst. Anspielungen sind erlaubt, aber keine "Ich lege Dir jetzt mein Herz zu Füßen"-Schmachtereien.

Meiner Erfahrung nach kann so eine Karte mit einem kurzen "Schade, daß Du nicht auch dabei bist" mehr erreichen, als alle Gedichte Walters von der Vogelweide zusammen. ;)

101

10.09.2007, 15:50

Auch auf die Gefahr hin, mich - zumindest in Teilen - zu wiederholen: es kommt drauf an!

Wenn er der Frau auch gefällt, sie auf schmachtende Karten steht (ja, das gibt es!), ist das genau das Richtige. Wenn er nur oberflächliches Zeug schreibt, denkt sie, sowas schreibt er noch zig anderen Frauen, sieht sie aber nur als Kumpel und vögelt drüben rum bei seinen ach so tollen Abenteuern.

Ist sie aber eine beziehungsgeschädigte und bindungsängstliche Tusse, kann man sie mit einer Schmachtkarte sicher vertreiben. Sie hält ihn dann für einen Psycho, der sie garantiert einengen will.. blabla.. aber egal, denn dann wäre sie eh die falsche gewesen für seine Pläne.

Daher: Pro Schmachtkarte!

102

10.09.2007, 16:03

ich bin auch dafür!!

ich ahb ja schon geschrieben dass ich mit menra nicht übereinstimme... gar nicht..^^

103

10.09.2007, 16:18

Zitat

Original von disaster
Wenn er der Frau auch gefällt, ...

... dann kann er nichts falsch machen. Auch nicht mit einer weniger gefühlsbetonten Karte.
Ist sie sich noch nicht 100pro sicher, dann ist die Schmachtkarte der KO. Bin da voll Menras Meinung. Lieber nicht zuviel riskieren.
Eins hab ich bei Frauen gelernt, egal wie du es machst, du kannst es ihnen sowieso nicht recht machen, aber du kannst wenigstens dein Gesicht waren.

Wenn man so nach 5 - 10 Jahren zurück blickt, und die ganzen Liebesbriefe und SMSen nochmal ließt, dann denkt man sich oft genug: "OMG, was für eine Kacke." ;)

Liebe macht halt blind.

Antares, der sich schon das ein oder andere mal wegen einer Frau zum Affen gemacht hat

104

10.09.2007, 16:20

schmachtkarte is aba teh schuss in den ofen
wünschen sich zwar frauen imma mehr als alles andere aber irgendwie mehr fürs ego
is aba auch bei männern so, wenn man merkt der andere will umbedingt eins werden mit einem sich so max ergeben und nur noch bei einem sein is das zwar sehr geil aba zum zusammensein doch irgendwie sux weil man dann letzlich doch wieder alleine is(halt nun mit appendix) was eigentl der sinn is dass man das mit ner beziehung überwindet
deswegen is schmachten zwar ziemlich geil leider gehts imma schief, jedenfalls auf dauer :(

105

10.09.2007, 16:26

boa rommel lern deutsch

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

106

10.09.2007, 16:36

Jaja..... was Frauen wolllen....... :D

107

10.09.2007, 16:36

wtf muss ich mir von einer anhören die sport auf lehramt studiert :P

108

10.09.2007, 16:38

auch noch falsch informiert isser..:P

109

10.09.2007, 16:42

hm dam
wer warn das dann der sport auf lehramt studiert, bitte mal melden, würd mich gern über wen lustig machen :)

110

10.09.2007, 16:43

ich mach das auf magister

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

111

10.09.2007, 16:46

Frau != Frau,
von daher kann dir auch nur einer, der sie kennt, sagen, ob sie auf das Geblubber steht...
Diese ganzen Pauschalisierungen zumindest bzgl. Maennern und Frauen halte ich fuer mehr als falsch.

112

10.09.2007, 16:49

frau fakultät= frau
also frau = 1
?

ah kashem sag ma 2. fach maybe wirds doch noch was mit der differmierung :D

113

10.09.2007, 16:51

da sie ne frau is, tippe ich mal auf das hier

114

10.09.2007, 17:03

Zitat

Original von CF_Ragnarok

:D

Zitat

Zitat Cranberry
Sie hat mir letztens mal erzaehlt, dass sie so ein Liebesschnulzenroman gelesen und dabei geheult hat.

Da sie diese Schmalzbücher liest, könnte die Karte doch an sich ganz gut ankommen. Die Gratwanderung zwischen Interesse zeigen und Hinterherlaufen muss er halt hinkriegen...

115

10.09.2007, 17:04

Zitat

Original von Rommel
frau fakultät= frau
also frau = 1
?

Oder Frau = 2.....Oder das Zeichen heißt einfach ungleich ;).

116

10.09.2007, 17:07

Bin auch auf Menras Seite, der Mann hat max Ahnung :O

117

10.09.2007, 17:08

y sowas wie "bin zwar jeden abend in sexbar aber du wärst mir irgenwie lieber"

118

10.09.2007, 17:08

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Ich hoffe das lernt man, wie man Pferde am besten zu Wurst und Fleisch verarbeitet, nachdem man mit ihnen aus dem Krieg gegen die Wikinger zurückgekommen ist!

jaja Trippelpost, aber man kann nicht zu allem gleichzeitig Stellung nehmen :D

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

119

10.09.2007, 17:10

Rommel hat deine Postings zu Doppelposts gemacht oo

120

10.09.2007, 17:18

muß mich jetzt auch mal einmischen^^.

finde menra hat schon recht, das ist das eine...

aber,

du sollst dich nicht verstellen, irgendwann bröckelt die ganz fassade. sei einfach du selbst. wenn du ihr diese karte schreiben willst, dann mach das.

jede meinung hier mag gut oder schlecht sein. aber keiner hat euch je zusammen gesehen, keiner weiß wirklich was zwischen euch abläuft.

es gibt nur eins, selber entscheiden, nicht beeinflussen lassen.