Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

08.09.2007, 20:26

so ein idiot premse auch is in dem fall hat er recht, nimm se durch bis sie schreit und nimma weißt wie se heißt, wenn se dannach immanoch scharf findest dann is es wohl echt was ernsthaftes ansonstn halt nur ne frau :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (08.09.2007, 20:28)

32

08.09.2007, 20:57

nur primaten hier :/
habt ihr das bei euren frauen/freundinnen auch so gemacht? :rolleyes:

33

08.09.2007, 22:16

und wenn ich mal wieder erzähle wie mir irgendne geile Tussi Kopf gibt werd ich wieder nur geflamet

34

08.09.2007, 22:56

nicht von mir ich bin da sehr einfühlsam..^^

35

08.09.2007, 23:09

erste dachte ich: bloß nicht lesen!
dann beim essen denk ich mir: ach egal lies mal "an"....
jetzt denk ich: lol, macht bitte weiter :D das wird nen spass die nächsten 3 wochen :bounce:

36

08.09.2007, 23:14

PS: tari is mein boy :D

37

08.09.2007, 23:53

Einen hab ich noch

!!!!!111ZOMG...ROFL... KK DON'T FUCK WITH TKCB_Cranberry_ !!! LOVE IS IN DA AUSTRALIA. OLOLOLOLO... MAX GRAVITY. EARTH AND SUN !!!111ZOMG!!! LOVE AND LIFE SOURCE. 100.000.000.000 YEARZ. SUN EATS EARTH... WANNA FUCK??!??!??!??111^_^ ZOMG ROFFL....

edit: die unbeabsichtigten smilies nerven

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_tari« (08.09.2007, 23:54)

38

09.09.2007, 01:38

Zitat

Original von Premium
fick sie in den arsch

Du solltest aufmerksamer lesen, er ist in Australien, sie nicht. Aber ansonsten guter Vorschlag. Man zeigt ihr das man sie mag und schätzt, gleichzeitig wird aber auch klar, wer das sagen hat.

39

09.09.2007, 10:42

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
Deine Anziehungskraft spüre ich bis Australien. So drehen sich meine Gedanken um dch wie die Erde um die Sonne- die Quelle allen Lebens, aller Liebe, von Beginn an bis in alle Ewigkeit.

also Deine Version ist echt super Kasheem. Romantisch und nicht zu kitschig. Vielen Dank! Was haeltst Du von Spiegelschrift und Spiralform?

Die Version von tari ist gutgemeint, kommt aber glaub ich nicht so an bei Frauen. So erobert man keine Frau. Frauen stehen auf Romantik und nicht auf klare Worte. Sie hat mir letztens mal erzaehlt, dass sie so ein Liebesschnulzenroman gelesen und dabei geheult hat.

Ich will von ihr kein Foto posten, da es unanstaendig und nicht gentleman-like ist, ohne ihr Wissen Bilder zu veroeffentlichen. Nur soviel. Die Frau ist echt wunderschoen und dazu noch intelligent. Maenner stehen bei ihr Schlange, deswegen kann es durchaus sein, dass sie wieder vergeben ist, wenn ich zurueck bin...

Wenn ich mir die anderen Beitrage so durchlese, kommen mir Zweifel, ob ich ihr mal diesen Link schicken soll... ;)

Zitat

Du solltest aufmerksamer lesen, er ist in Australien, sie nicht. Aber ansonsten guter Vorschlag. Man zeigt ihr das man sie mag und schätzt, gleichzeitig wird aber auch klar, wer das sagen hat.

Ich glaube ich schicke ihr doch spaeter mal den Link. Sehr lustig, was hier einige schreiben, aber nicht wirklich produktiv...

Update-Version:

Deine Anziehungskraft spüre ich bis Australien. So drehe ich mich um Dich wie die Erde um die Sonne - die Quelle allen Lebens, aller Liebe. Von Beginn an bis in alle Ewigkeit.

Ich will es ein bisschen technisch lassen, damit man Interpreationen zulassen kann. So drehe ich mich um Dich soll ja bedeuten, meine Gedanken drehen sich um Dich. Dann Vergleich Umlaufbahn Erde, Sonne. Der letzte Satz Sonne Erde verschlingt soll Einswerden meinen. Meine Intension. Wirklich weglassen, Schwester? Masters?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (09.09.2007, 10:50)

40

09.09.2007, 10:51

Frag 100 Frauen und Du bekommst 150 Antworten, welcher Text ihnen gefallen könnte. Solange der Inhalt einigermaßen intelligent und niveauvoll ist, paßt das eh, wenn sie Dich auch (noch) mag. Ich würde mir da im Detail gar nicht so den Kopf machen. Wenn sie Dich schon lange kennt, ist es vielleicht am besten, Du bleibst bei Deinem eigenen Text.

Max. luck!

42

09.09.2007, 12:48

Ich glaube das Resultat dieser Karte hängt stark von eurer vorherigen Konversationsgeschichte ab... Je nachdem kann das auch als komisch oder gar unpassend empfunden werden, aber euer Verhältnis kannst hier wohl nur du korrekt einschätzen. Ich hoffe mal für dich, dass es von ihr aus auch mehr als Sympathie ist, aber dass ihr nach so langer Zeit noch Kontakt über die ganze Welt hinweg pflegen könnt, ist ja vermeintlich ein gutes Zeichen.
In diesem Sinne auch von meiner Seite auf jeden Fall gutes Gelingen, think positive. :)

43

09.09.2007, 12:56

ich habs mal leicht geändert, also hier mein Vorschlag :

Ich bin in Australien und spüre etwas. Es ist Deine Anziehungskraft.
Die Sonne ist die Quelle allen Lebens, aller Liebe . Bist Du meine Sonne ?
Ich scheine mich um Dich zu drehen.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

09.09.2007, 12:57

Matthias, ich bin begeistert ;)
du bist ja ein kleiner Pöt ^^

45

09.09.2007, 13:03

Zitat

Original von OLV_sid_meier

rofl was für eine peinliche ......

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beruf: SRB

• Nachricht senden

46

09.09.2007, 13:25

hmm frauen stehen nicht auf so nen Kack ala dass hier,

sach ihr doch tacheles um was es geht, Bumsen!

es geht immer nur ums Bumsen!

du musst sie nur gut bumsen dann hast du sie in der Hand!

47

09.09.2007, 13:56

kann man nicht mal ein forum für geistig erwachsene hier einführen ?

48

09.09.2007, 14:37

Zitat

kann man nicht mal ein forum für geistig erwachsene hier einführen ?

Da schreibt doch eh keiner rein!

49

09.09.2007, 15:08

Zitat

es ist kürzer und dafür direkter, das gefällt mir ganz gut. allerdings geht durch dieses direkte irgendwie diese säusel stimmung verloren, man versteht halt schon beim ersten lesen jeden satz und es gibt keine deutbaren symbole, du lieferst halt zu klar worum es geht.

also ich fände ein wenig verschnörkelt schöner, weils anspruchsvoller klingt.

@steal dog: hast du so auch deine frau gefunden?
"bumsen?"
"ja klar"
nach 5min...
"woah du bumst voll gut, lass uns zusammen sein"

50

09.09.2007, 15:26

wtf ihr habt einfach kein plan fraun stehn auf knallharte ansagen
dass sie einen dafür dann hassen is was anderes aba ins bett wollen se mit einem dann trozdem
frauen=gestört

51

09.09.2007, 15:27

du musst sie wegstoßen die alte

52

09.09.2007, 15:34

Zitat

Original von Rommel
dass sie einen dafür dann hassen is was anderes aba ins bett wollen se mit einem dann trozdem
frauen=gestört

Kann der Rest doch nix dafür, dass sich für Dich nur Frauen mit dem IQ von einem Toastbrot interessieren. Ich würde mich an Deiner Stelle dann zwar fragen, warum das wohl so sein mag, aber ist halt nicht jedermans Sache weiter zu denken als bis zur eigenen Nasenspitze.

Bin leider kein Poet, daher einfach nur viel Glück, Cranberry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (09.09.2007, 15:36)

53

09.09.2007, 15:38

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
Deine Anziehungskraft spüre ich bis Australien. So drehen sich meine Gedanken um dch wie die Erde um die Sonne- die Quelle allen Lebens, aller Liebe, von Beginn an bis in alle Ewigkeit.

also Deine Version ist echt super Kasheem. Romantisch und nicht zu kitschig. Vielen Dank! Was haeltst Du von Spiegelschrift und Spiralform?

Update-Version:

Deine Anziehungskraft spüre ich bis Australien. So drehe ich mich um Dich wie die Erde um die Sonne - die Quelle allen Lebens, aller Liebe. Von Beginn an bis in alle Ewigkeit.

Ich will es ein bisschen technisch lassen, damit man Interpreationen zulassen kann. So drehe ich mich um Dich soll ja bedeuten, meine Gedanken drehen sich um Dich. Dann Vergleich Umlaufbahn Erde, Sonne. Der letzte Satz Sonne Erde verschlingt soll Einswerden meinen. Meine Intension. Wirklich weglassen, Schwester? Masters?

naja wenn dus schreiben wllst dann schreib es, oder vll lieber doch etwas mit eins werden? verschlingen finde ich ziemlich agressiv..^^

spiralform fnde ich super-!!! habe ich auch schon sehr toll gefunden wie ichs im ersten post las... spiegelschrift würde ich nciht hinbekommen... wenn dus kannst dann mach!! ansonsten viel glück!!!! ;)

54

09.09.2007, 16:11

Zitat

Original von DS_Don_Grotto

Zitat

Original von Rommel
frauen=gestört

Kann der Rest doch nix dafür, dass sich für Dich nur Frauen mit dem IQ von einem Toastbrot interessieren. Ich würde mich an Deiner Stelle dann zwar fragen, warum das wohl so sein mag, aber ist halt nicht jedermans Sache weiter zu denken als bis zur eigenen Nasenspitze.

naja gibt auch die langweiligen aba auf die steh ich irgendwie nit ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (09.09.2007, 16:11)

55

09.09.2007, 19:57

Zitat

Original von Rommel

Zitat

Original von DS_Don_Grotto

Zitat

Original von Rommel
frauen=gestört

naja gibt auch die langweiligen aba auf die steh ich irgendwie nit ?(

was ist denn an intelligenten frauen langweilig? o.O

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

56

09.09.2007, 20:09

han den thread durchgescrollt.

KEIN FOTO, KEIN EINZIGES DRECKIGES KLEINES FOTO.

was soll das hier eigentlich werden?

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beruf: SRB

• Nachricht senden

57

09.09.2007, 21:39

naja gut bumsen alleine hilft nicht, da gehört schon ein bissle merh dazu,

die eine Sache macht aber nen ziehmlich großen Teil aus,

Wenn du eine Frau gut unterhälst, sie ausführst sie nicht langweilst , und du auch noch gut fickst! Was geht ?

Wieso gehen Frauen Fremd?

Weil der Mann nicht da Ziel vorgibt ?
Man der Frau das Gefühl gibt, ich kann machen was ich will, ihr wisst was ich meine?
Schlechter Sex? Größte Todsünde

Ich hab mal wieder gelernt, Frauen wollen nicht Honig ums Maul geschmiert bekommen wenn man sie Popen will, man macht "recht" klare ansagen und so ,läuft dann besser. Mann muss der Frau zeigen wo das Ziel ist.

Frauen wollen keine Waschlappen, die einen alles für sie tuen ?

Interesse verlieren und so?

Böse gesagt, ich scheiß dir aufn kop, und Sie kommt arschgekrochen.
Und wenn man nen perfect Lover sein will muss man da nen gutes Zwischending finden :D
und nein ich rede nicht von mir!

@Zecher 99.9% der Frauen sind so

hab da mal nen Buch in meinem Zimmer im Urlaub gefunden, dass auf mysteriöse weise da hingekommen ist,
war von einer Serbischen Autorin "Was Frauen denken"
war doch recht klar wohin sie den Leser führt und auf was es ankommt, und alles was da so steht hab ich auch selber fast so durchgeführt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Nakedei« (09.09.2007, 21:42)

58

09.09.2007, 22:18

Zitat

Original von CF_sTeaL_dOg5
... und alles was da so steht hab ich auch selber fast so durchgeführt

und bist immer noch erfolgreich Single? ;)

Antares, der für die Gefühlsdusselei schon zu lange aus der Übung ist

59

09.09.2007, 22:22

mir wird grad schlecht... *würg* zum glück bin ich auf keine nackdeis angewiesen

60

09.09.2007, 22:25

Zitat

Original von CF_sTeaL_dOg5
@Zecher 99.9% der Frauen sind so

dann gibts ja noch hoffnung :)