Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (08.09.2007, 20:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_tari« (08.09.2007, 23:54)
Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
Deine Anziehungskraft spüre ich bis Australien. So drehen sich meine Gedanken um dch wie die Erde um die Sonne- die Quelle allen Lebens, aller Liebe, von Beginn an bis in alle Ewigkeit.
Zitat
Du solltest aufmerksamer lesen, er ist in Australien, sie nicht. Aber ansonsten guter Vorschlag. Man zeigt ihr das man sie mag und schätzt, gleichzeitig wird aber auch klar, wer das sagen hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (09.09.2007, 10:50)
Zitat
Original von OLV_sid_meier
ich habs mal leicht geändert, also hier mein Vorschlag :
Ich bin in Australien und spüre etwas. Es ist Deine Anziehungskraft.
Die Sonne ist die Quelle allen Lebens, aller Liebe . Bist Du meine Sonne ?
Ich scheine mich um Dich zu drehen.
Zitat
Original von OLV_sid_meier
ich habs mal leicht geändert, also hier mein Vorschlag :
Ich bin in Australien und spüre etwas. Es ist Deine Anziehungskraft.
Die Sonne ist die Quelle allen Lebens, aller Liebe . Bist Du meine Sonne ?
Ich scheine mich um Dich zu drehen.
Zitat
Original von Rommel
wtf ihr habt einfach kein plan fraun stehn auf knallharte ansagen
dass sie einen dafür dann hassen is was anderes aba ins bett wollen se mit einem dann trozdem
frauen=gestört
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (09.09.2007, 15:36)
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
Deine Anziehungskraft spüre ich bis Australien. So drehen sich meine Gedanken um dch wie die Erde um die Sonne- die Quelle allen Lebens, aller Liebe, von Beginn an bis in alle Ewigkeit.
also Deine Version ist echt super Kasheem. Romantisch und nicht zu kitschig. Vielen Dank! Was haeltst Du von Spiegelschrift und Spiralform?
Update-Version:
Deine Anziehungskraft spüre ich bis Australien. So drehe ich mich um Dich wie die Erde um die Sonne - die Quelle allen Lebens, aller Liebe. Von Beginn an bis in alle Ewigkeit.
Ich will es ein bisschen technisch lassen, damit man Interpreationen zulassen kann. So drehe ich mich um Dich soll ja bedeuten, meine Gedanken drehen sich um Dich. Dann Vergleich Umlaufbahn Erde, Sonne. Der letzte Satz Sonne Erde verschlingt soll Einswerden meinen. Meine Intension. Wirklich weglassen, Schwester? Masters?
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Zitat
Original von Rommel
dass sie einen dafür dann hassen is was anderes aba ins bett wollen se mit einem dann trozdem
frauen=gestört
Kann der Rest doch nix dafür, dass sich für Dich nur Frauen mit dem IQ von einem Toastbrot interessieren. Ich würde mich an Deiner Stelle dann zwar fragen, warum das wohl so sein mag, aber ist halt nicht jedermans Sache weiter zu denken als bis zur eigenen Nasenspitze.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (09.09.2007, 16:11)
Zitat
Original von Rommel
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Zitat
Original von Rommel
frauen=gestört
Kann der Rest doch nix dafür, dass sich für Dich nur Frauen mit dem IQ von einem Toastbrot interessieren. Ich würde mich an Deiner Stelle dann zwar fragen, warum das wohl so sein mag, aber ist halt nicht jedermans Sache weiter zu denken als bis zur eigenen Nasenspitze.
naja gibt auch die langweiligen aba auf die steh ich irgendwie nit![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Nakedei« (09.09.2007, 21:42)