Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

06.09.2007, 19:35

Zitat

Tja du hast es erfasst Websonic, einige Barbetreiber werden Ihre Bar jetzt definitiv schliessen müssen wenn nicht mehr geraucht werden darf.

Das ist absoluter Quatsch, du brauchst dir nur die Länder anschauen in denen solche Gesetze schon existieren. Da hatten die Wirte natürlich auch Angst die Kundschaft würde wegbleiben nachdem das Rauchverbot eingeführt wird. Es ist aber nichts dergleichen eingetreten.

92

06.09.2007, 19:36

Zitat

Original von ZwerGOrca
Es ist aber nichts dergleichen eingetreten.

Doch. Die Stinker sind weggeblieben und dafür können normale Leute in Ruhe weggehen =)

93

07.09.2007, 09:02

bedenklich fand ich schon immer, wie nichtraucher zu den wenigen bevölkerungsgruppen gehören, die sich schon fast militant, aber jedenfalls respektlos äußern dürfen und auch noch recht bekommen...mein beileid.

Total bescheurt finde ich vorallem bei uns in BW die Bierzeltregelung...i

*ich bin übrigens auch Nichtraucher seit einigen Monaten, spontan. habe kein Problem mit Rauchern, mit Nichtrauchern, hm... eigentlich hab ich ganz wenig Probleme...

94

07.09.2007, 09:03

Zitat

Original von plah

Zitat

Original von Invader
Tja du hast es erfasst Websonic, einige Barbetreiber werden Ihre Bar jetzt definitiv schliessen müssen wenn nicht mehr geraucht werden darf.

Ich für meinen Teil werde dann deutlich seltener in eine Bar gehen. Zu Alk gehören Zigaretten.

lol.

lol. lol.

95

07.09.2007, 09:14

Zitat

Das ist absoluter Quatsch, du brauchst dir nur die Länder anschauen in denen solche Gesetze schon existieren. Da hatten die Wirte natürlich auch Angst die Kundschaft würde wegbleiben nachdem das Rauchverbot eingeführt wird. Es ist aber nichts dergleichen eingetreten.

Ich geb nicht viel auf Statistiken die wahrscheinlich von den einzelnen Ländern die das Rauchverbot eingeführt haben durchgeführt wurden.
Wenn du neutrale Statistiken hast immer her damit.

Das die "Wirte" vielleicht keine Probleme bekommen kann sein, wie gesagt, ich meinte Barbetreiber. Also die netten kleineren Bars wo man sich mal auf 1-2 Bier trifft nach der Arbeit weil man grad drauf Lust hat.

96

07.09.2007, 09:40

Zitat

Original von CF_Elsch
*ich bin übrigens auch Nichtraucher seit einigen Monaten, spontan. habe kein Problem mit Rauchern, mit Nichtrauchern, hm... eigentlich hab ich ganz wenig Probleme...

Du bist ja auch Arni :P

Ich hab nichts gegen Raucher. Von mir aus können sich alle Raucher den Weg zum Krebs teeren.
Mir wurscht. Wie man stirbt ist ja im Endeffekt egal.
Klar ist so oder so kommen wir nicht lebend aus dem Leben raus.