Zitat
Original von Premium
Also Vista ist laut Techniker von t-mobile einfach zu schnell auf den markt gekommen so dass keine gute software dafür existent ist. Es gibt notlösungen die man sich umständlich von der t mobile seite runterladen kann (notlösungen weil die pfade zu den aktuellen downloads extrem versteckt sind und ältere versionen als aktuelle angepriesen werden).
Mein Problem wurde folgerndermaßen gelöst, ich habe nach 2 tagen endlich einen fähigen Techniker erwischt und der hat mir per mail eine inoffizielle aktuelle version des communication managers geschickt und ein selbstgeproggtes tool mit den man die nötigen treiber installiert die sich auch wieder deinstallieren lassen und nicht zu probs führen wie die standard treiber die derzeit auf den markt sind.
Mit Hilfe dieses Technikers habe ich dann einen registry eintrag neu gemacht und das programm unter dos ausgeführt was er geschrieben hat und diese inoffizielle version des communication mangers (nachdem ich alle 2 programm intenivst (McAffee, Antivir Prof und Zatakes) nach trojanern, viren und spyware abgecheckt habe) installiert.
seitdem bin ich online und nur bei einer pokersession irgendwie ständig neu eingewählt und 2-3 Händen zwangsgefoldet (weil ich den disc protection nicht bedienen kann) , aber alle anderen session gingen ohne unterbrechung. Also nun ca. 3-4 Tage mehrere Stunden online und bis auf diese eine session wo kaum was ging immer unterbrechungsfrei gepokert und gesurft. Downloadspitze war 212kb/s das ist mehr als ich offline habe.
Auch reichen die 5GB pro Monat, da ich jeden tag ca. 120MB verbrauche für Pokern und surfen, aber weniger dürften es dann wirklich nicht sein.
alles in allem würde ich sagen, wenn erstmal alles zum laufen gebracht ist -> klarer Kauf!
achso und man sollte als karte die t mobile express II card nehmen, da sie derzeit die beste karte auf dem markt ist (besser als die aktuelle vodafone karte)
Zitat
Original von Premium
Mit Hilfe dieses Technikers habe ich dann einen registry eintrag neu gemacht und das programm unter dos ausgeführt was er geschrieben hat und diese inoffizielle version des communication mangers (nachdem ich alle 2 programm intenivst (McAffee, Antivir Prof und Zatakes) nach trojanern, viren und spyware abgecheckt habe) installiert.
Zitat
Oder aber falls du mithilfe des Technikers ein Programm über die vermutliche Eingabeaufforderung installiert hast, dann zweifle ich doch stark an dessen Kompetenzen >_>
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (27.08.2007, 22:47)
Zitat
Vodafone-HSDPA erinnert an DSL
Im Vodafone-Netz realisiert der Victorvox-Reseller RadiCens eine HSDPA-Flatrate, die unter dem Namen MoobiCent als mobileDSL-Flat verkauft wird. Tatsächlich erinnerte das Surfen im 3G-Netz von Vodafone am ehesten an einen DSL-Anschluss. Die Download-Raten lagen bei 1,464 bis 1,488 MBit/s. Die mittlere Ansprechzeit lag bei 122 Millisekunden. Im Gegensatz zu allen drei Mitbewerbern kam es zu keinen Paketverlusten. Videostreams mit 384 kBit/s waren einwandfrei zu empfangen.
Der HSDPA/UMTS-Test in Zahlen
UMTS / HSDPA T-Mobile Vodafone E-Plus o2
Speedtest 480 - 680 kBit/s 1464 - 1488 kBit/s 192 - 254,4 kBit/s 512 - 568 kBit/s
Ping (Mittelwert) 172 ms 122 ms 275 ms 144 ms
Radiostream 96k stabil stabil stabil stabil
Videostream 384k geringfügige Aussetzer stabil starke Aussetzer Aussetzer
Videostream 128k stabil stabil stabil stabil
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Attila« (02.09.2007, 06:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (02.09.2007, 15:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (02.09.2007, 15:23)
Zitat
Original von plexiq
Mhm. Mittlerweile hat ja wohl wirklich niemand mehr DOS (das Betriebssystem) installiert, und somit ist wohl völlig klar ist dass die Eingabeaufforderung gemeint ist - vor allem aus dem Kontext. Trotzdem gibts irgendwie immer jemand der sich dazu berufen fühlt auf diesen wahnsinnig wichtigen "Fehler" aufmerksam zu machen.
Heißt die Eingabeaufforderung bei PC-"Normalverbrauchern" halt DOS, is das so "schlimm"?
Zitat
Oder aber falls du mithilfe des Technikers ein Programm über die vermutliche Eingabeaufforderung installiert hast, dann zweifle ich doch stark an dessen Kompetenzen >_>
Ne Shell zu benutzen is ja wirklich ne Kardinalsünde. Am besten verbrennen, den bösen Techniker!
Zitat
Original von Em_
.... Viel Blabla gelöscht ....
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (04.09.2007, 19:44)
Zitat
Original von Em_
@Eingabeaufforderun... Deinem Kommentar zufolge lässt sich leicht erschließen, dass du mit Datenkarten und Vista bislang *etwas* wenig zu tun hattest. ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (04.09.2007, 20:45)
Zitat
Original von Attila
oder is das UMTS thema einfach noch nich so verbreitet bzw gibts kaum jemanden der da wirklich ahnung hat ? alles was ich davon weiß hab ich mir quasi über google angelesen..