Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.08.2007, 20:11

Suche Lied!

Heute beim "Spinning" spielte der Trainer ein Lied, das ich unbedingt haben muß. Leider konnte er mir nur die Band (Chemical Brothers) nennen, nicht aber den Titel des Liedes. Es war vom Beat her sehr schnell. Die Stimme der Sängerin klang wie Gwen Stefani, weswegen ich zunächst an "No Doubt" dachte.

Kann jemand mit diesen wenigen Infos was anfangen und mir den Titel sagen?

2

11.08.2007, 20:21

"galvanize" vll?

3

11.08.2007, 20:41

Leider nein, hab's grad mit YouTube geprüft.

Aber mal ehrlich, dieses Galvanize ist Rap, das was ich meine ist eher Pop im Stile von No doubt.

Edit: Und viiiiel schneller.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (11.08.2007, 20:44)

5

11.08.2007, 20:53

Leider auch nicht, obwohl der Song gar nicht so übel klingt.

Ach ja übrigens, bei dem von mir gesuchten Lied handelt es sich um eine Sängerin. Keine verdammten rapenden - und auch sonst nix, was zwei Eier hat. Dachte, das wäre klar. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (11.08.2007, 20:57)

6

11.08.2007, 21:00

ich hab leider den überblick über die alten alben nicht, aber ich hör mich auch mal noch ein wenig durch

7

12.08.2007, 18:21

Über Musikgeschmack kann man sich streiten, über rassistische Ausdrücke nicht. Ich hab die betreffenden Wörter gelöscht. Verwarnung für dich Tamger.

8

12.08.2007, 20:07

Dann eben Rap von Menschen mit farbiger Hautfarbe. Im übrigen finde ich den Rap von Weißen fast noch schlimmer, so viel zu ich und rassistisch.

9

12.08.2007, 20:09

Er hat nicht gesagt, dass du rassistisch bist, sondern das du rassistische Ausdruecke benutzt hast ...

10

12.08.2007, 20:11

http://www.youtube.com/watch?v=ft7dJMH3OM0

Hold Tight London?

Hat nicht viel Frau, aber schneller, ziemlich bekannt und kA...

11

12.08.2007, 21:24

Zitat

Original von GWC_Coyote
Er hat nicht gesagt, dass du rassistisch bist, sondern das du rassistische Ausdruecke benutzt hast ...

Im Zusammenhang mit Rap hab ich dden Ausdruck schon so oft gehört und benutzt, daß mir eine eventuelle rassischtische Verbindung gar nicht in den Sinn gekommen war. Für alle, die sich pers. angegriffen fühlen, deshalb ein Sorry,

Zitat

Original von kOa_Master
http://www.youtube.com/watch?v=ft7dJMH3OM0

Hold Tight London?

Hat nicht viel Frau, aber schneller, ziemlich bekannt und kA...

Auch schön. Aber leider ...

Kann auch sein, daß der Trainer sich mit Chemical Brothers geirrt hat. Ich werde das die Tage aufklären. Am Ende war's doch ein mir unbekanntes Lied von Gwen Stefani ;-) Klang jedenfalls vom Tempo und von der Stimme her wie "Excuse me Mr." oder auch "I'm just a Girl". Vom Text habe ich übrigens leider gar nichts verstanden. War 1. ziemlich schnell und schrill gesungen und 2. hab ich da auch nicht drauf geachtet, weil ich ja davon ausging, der Trainer weiß, welche Lieder er spielt.

Danke trotzdem für deine Bemühungen!

12

12.08.2007, 21:30

Also ich habe mich nicht angegriffen gefühlt und auch nicht die Vermutung gehabt, du seist ein Rassist. Aber das Wort hat auch nichts mehr mit übertriebener "political correctness" zu tun.
Aber ich hatte die Befürchtung, dass einige sich an dem Wort aufhängen würden und es hier richtig kracht. Hätte das ganze eigentlich auch lieber leise per PM geregelt aber die Option hattest du leider deaktiviert. :P