Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (12.08.2007, 01:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (12.08.2007, 14:14)
Zitat
Original von Liner
Jo das T-Shirt is peinlich. Nicht wegn der schlechten Musikgruppe, eher weil "Gruppen"T-Shirts, oder Shirts mit so scheiss Sprüchen generell sowas von peinlich und primitiv sind(Wie sehr könnt ich Leuten mit "Ostbahnkurtie Shirts die Knochen brechen...). Ansonsten hat er doch irgendwie Style.
Zitat
Original von MfG_Chrisma
Zitat
Original von Liner
Jo das T-Shirt is peinlich. Nicht wegn der schlechten Musikgruppe, eher weil "Gruppen"T-Shirts, oder Shirts mit so scheiss Sprüchen generell sowas von peinlich und primitiv sind(Wie sehr könnt ich Leuten mit "Ostbahnkurtie Shirts die Knochen brechen...). Ansonsten hat er doch irgendwie Style.
was trägst du?
Zitat
Original von Liner
T-Shirts, die von den Maßen zu mir passen, ohne schwule Band Aufdrucke, oder schwulen Sprüchen wie"Lieber 5 vor 12 als keine nach Eins!".
T-Shirts schön und gut, nur die Besagten sind niveaulos.
Ich trag auch Hemden und zwar welche die nicht 5 Nummern zu groß sind.
Und nein ich trage auch keine "Polo-Hemden". Auch keine Jacken mit Pelz in der Kapuze und sonstige modische Verbechen.
Außerdem trag ich Lederjacken(keine schwulen zu langen schwarzen Ledermäntel, sondern klassische Lederjacken) und Jeansjacken. Leider tragen die zuletzt genannten zuviele. Denn sowas sieht nur gut aus wenn man der Typ dazu is, is man das nicht, sollte man Stoffmäntel, ähnliches, oder "Sportliches" tragen.
Zitat
Original von Der_Zorn_Gottes
Zitat
Original von Liner
T-Shirts, die von den Maßen zu mir passen, ohne schwule Band Aufdrucke, oder schwulen Sprüchen wie"Lieber 5 vor 12 als keine nach Eins!".
Und nein ich trage auch keine "Polo-Hemden". Auch keine Jacken mit Pelz in der Kapuze und sonstige modische Verbechen.
Außerdem trag ich Lederjacken(keine schwulen zu langen schwarzen Ledermäntel, sondern klassische Lederjacken) und Jeansjacken. Leider tragen die zuletzt genannten zuviele. Denn sowas sieht nur gut aus wenn man der Typ dazu is, is man das nicht, sollte man Stoffmäntel, ähnliches, oder "Sportliches" tragen.
T-shirt: 20€
Leatherjacke: 100€
Liner spricht von Niveau: Priceless.
Zitat
Original von Yezariael
Zitat
Original von Der_Zorn_Gottes
Zitat
Original von Liner
T-shirt: 20€
Leatherjacke: 100€
Liner spricht von Niveau: Priceless.
made my day![]()