Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.08.2007, 01:20

Oh Nein!

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (12.08.2007, 01:21)

2

12.08.2007, 01:24

Du meinst den Stilbruch oder??
Ja ich finde das hässliche T-Shirt passt nicht zu der Hose.

3

12.08.2007, 01:29

und ich dachte, dass mich, seitdem ich auf pro7 zu na programm-preview n blind guardian song gehört hab, nix mehr schocken kann....
:S

4

12.08.2007, 02:26

der sieht doch ganz cool aus, bis auf des ranzige shirt :D

5

12.08.2007, 02:29

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
der sieht doch ganz cool aus, bis auf des ranzige shirt :D

11
MfG

6

12.08.2007, 14:12

Jo das T-Shirt is peinlich. Nicht wegn der schlechten Musikgruppe, eher weil "Gruppen"T-Shirts, oder Shirts mit so scheiss Sprüchen generell sowas von peinlich und primitiv sind(Wie sehr könnt ich Leuten mit "Ostbahnkurtie Shirts die Knochen brechen...). Ansonsten hat er doch irgendwie Style.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (12.08.2007, 14:14)

8

12.08.2007, 14:20

auf links klicken soll helfen..

9

12.08.2007, 14:21

Ach so die Tucke und warum regt man sich dann auf...?

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

11

12.08.2007, 14:31

Manche Leute haben echt Probleme....

Oder anders ausgedrückt :

Interessiert doch kein Schwein was der anhat.

12

12.08.2007, 14:32

Eben eben und wenns einen nicht interessiert ist man dumm?
Alwin Du bist mein Held. :love:

13

12.08.2007, 14:41

Beckham ist ne Schwuchtel. Liner findet er hat Style, also Liner auch ne Schwuchtel. Außerdem hasse ich das Wort Style.

14

12.08.2007, 14:53

Sein Gürtel ist aber echt geil, hätte auch gern so einen :D

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

12.08.2007, 14:59

Zitat

Original von Liner
Jo das T-Shirt is peinlich. Nicht wegn der schlechten Musikgruppe, eher weil "Gruppen"T-Shirts, oder Shirts mit so scheiss Sprüchen generell sowas von peinlich und primitiv sind(Wie sehr könnt ich Leuten mit "Ostbahnkurtie Shirts die Knochen brechen...). Ansonsten hat er doch irgendwie Style.

was trägst du?

16

12.08.2007, 15:01

http://www.amazon.com/Best-Beast-Iron-Maiden/dp/B000006JQ5

mein 2. album überhaupt! :bounce:

das erste war blind guardian ;)

damit steigt backham einen punkt in meiner beliebtheitsskala
...von 0 auf 1 von 10 !

17

12.08.2007, 15:20

Zitat

Original von MfG_Chrisma

Zitat

Original von Liner

was trägst du?

T-Shirts, die von den Maßen zu mir passen, ohne schwule Band Aufdrucke, oder schwulen Sprüchen wie"Lieber 5 vor 12 als keine nach Eins!".
T-Shirts schön und gut, nur die Besagten sind niveaulos.

Ich trag auch Hemden und zwar welche die nicht 5 Nummern zu groß sind.

Und nein ich trage auch keine "Polo-Hemden". Auch keine Jacken mit Pelz in der Kapuze und sonstige modische Verbechen.

Außerdem trag ich Lederjacken(keine schwulen zu langen schwarzen Ledermäntel, sondern klassische Lederjacken) und Jeansjacken. Leider tragen die zuletzt genannten zuviele. Denn sowas sieht nur gut aus wenn man der Typ dazu is, is man das nicht, sollte man Stoffmäntel, ähnliches, oder "Sportliches" tragen.

18

12.08.2007, 15:35

Zitat

Original von Liner

T-Shirts, die von den Maßen zu mir passen, ohne schwule Band Aufdrucke, oder schwulen Sprüchen wie"Lieber 5 vor 12 als keine nach Eins!".

Und nein ich trage auch keine "Polo-Hemden". Auch keine Jacken mit Pelz in der Kapuze und sonstige modische Verbechen.

Außerdem trag ich Lederjacken(keine schwulen zu langen schwarzen Ledermäntel, sondern klassische Lederjacken) und Jeansjacken. Leider tragen die zuletzt genannten zuviele. Denn sowas sieht nur gut aus wenn man der Typ dazu is, is man das nicht, sollte man Stoffmäntel, ähnliches, oder "Sportliches" tragen.

T-shirt: 20€
Leatherjacke: 100€
Liner spricht von Niveau: Priceless.

19

12.08.2007, 15:55

^^ Zorni FTW

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

12.08.2007, 16:33

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes

Zitat

Original von Liner

made my day :respekt:

21

12.08.2007, 16:41

warum haben eigentlich so viele leute was gegen polohemden? ich bin fan davon und sehen doch auch ganz gut aus :bounce:

n schönes hemd hat natürlich auch immer was.

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

22

12.08.2007, 16:46

Hba gedacht jetzt kommt Dumm &Gay shirst oder so.... aber ditt läuft!

23

12.08.2007, 16:51

Zitat

Original von jens
warum haben eigentlich so viele leute was gegen polohemden? ich bin fan davon und sehen doch auch ganz gut aus :bounce:

n schönes hemd hat natürlich auch immer was.

polohemden können schon schick sein ;)

24

12.08.2007, 17:04

Zitat

Original von Yezariael

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes

Zitat

Original von Liner

made my day :respekt:

25

12.08.2007, 17:04

nur halt nicht in rosa ;)

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

26

12.08.2007, 17:07

aus spaß haben wir mal (zu 8) uns vor nem Tunier alle bei H&M lachsfarbende Polos gekauft für 8€ das Stück. Das war dann witzig weil wir alle das gleiche hässliche Shirt anhatten.... Und wir nicht nur durch unser beklopptes Verhalten und Sangesmut auffielen....

Ich fands lustig!

27

12.08.2007, 18:19

was ist an rosa eigentlich so schlimm? ich mein trag nur rot oder weiß, aber wenn man das dann im durchschnitt sieht und hochrechnet und wieder runter, dann trag ich ja im prinzip jeden tag rosa, also würde mich interessieren, was an denen so schlimm sein soll :(

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

28

12.08.2007, 18:32

beim queens of metal warn die festivaltshirts rosa^^

29

12.08.2007, 18:48

Rosa ist einfach stockschwul und so maximal unmännlich. Aber :respekt: Falcon für deine Art zu denken.

30

12.08.2007, 18:53

Zitat

Original von GEC|Napo
Rosa ist einfach stockschwul und so maximal unmännlich. Aber :respekt: Falcon für deine Art zu denken.

Ach du bist einfach intolerant.
Wenn du dir deiner Sexualität bewusst wärst, würdest du dich auch trauen rosa zu tragen.