Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

10.08.2007, 15:01

Call&Surf hat doch nichts mit einer Steckkarte zu tun, oder? Wieso sollte es da Probleme geben?

32

10.08.2007, 16:53

Zitat

Wenn ich dumme Kommentare darauf lese, raste ich aus und polier demjenigen die Fresse wenn ich ihn das nächste Mal sehe.

Kannst Du eigentlich überhaupt was kaufen?

33

10.08.2007, 16:58

Nein aber du musst die Software auf dem Rechner installieren fuer die I.net Telefonie und dafuer haben die Techniker ne extra weiterbildung benötigt :D

34

10.08.2007, 17:09

Zitat

Original von Le_Smou

Zitat

Wenn ich dumme Kommentare darauf lese, raste ich aus und polier demjenigen die Fresse wenn ich ihn das nächste Mal sehe.

Kannst Du eigentlich überhaupt was kaufen?

Wtf Dude postet und ich lache, I commit suicide ;(.

35

10.08.2007, 17:10

immer noch kein Anruf X(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

11.08.2007, 19:18

RE: Erfahrungsbericht Mobiles Internet kaufen.

Zitat

Original von Premium

leute die Thread eröffnen wie "Guten Morgen" oder "Mir würd Angst" haben in diesen von Informationen sprudelnden Thread nichts zu suchen!

Ich verstehe sowas als Aufforderung......

37

11.08.2007, 19:42

Heute Anruf erhalten dass ich am Montag eine Karte erhalten werde, die 100%ig mit Vista funktioniert...

38

11.08.2007, 19:51

Aber dein Laptop ist doch kaputt ?(

39

12.08.2007, 10:56

Zitat

Original von Premium
Jo nach dem Bleiben sie ruhig war es echt endgültig aus bei mir mit dem verständnis...

Warum eigentlich? Ist Dir eigentlich ansatzweise klar mit was für Vollidioten man es manchmal als Techniker zu tun bekommt. Habe während des Studiums unter anderem auch im Anwendersupport als Werkstudent gearbeitet und man kann durchaus nicht immer davon ausgehen, dass der, der am anderen Ende sitzt und behauptet "Ich habe alles richtig gemacht und trotzdem funktioniert es nicht" oder "Ich habe garnichts gemacht und plötzlich funktioniert nichts mehr" nicht einfach nur zu dämlich ist oder entgegen seiner Überzeugung halt doch irgendwas falsch gemacht hat (was man ihm dann ja auch erstmal aus der Nase ziehen muss, da er sich ja selbst für den hellsten Kopf auf Erden hält und nie etwas falsch macht). Normalerweise wäre für mich eine Konversation mit jemandem, der mir so einen Spruch als erstes an den Kopf wirft eigentlich erledigt (zugegeben, der Techniker hat diese Option nicht, wohl auch der einzige Grund, warum er sich weiter mit Dir beschäftigt hat).

Das Du Dich ärgerst kann ich verstehen, aus Sicht des Technikers warst Du aber vermutlich eher ein Vollhonk, der einfach seine schlechte Laune an ihm ablassen wollte. Ist natürlich sein Pech, dass er sich aufgrund seines Jobs mit solchen Kunden beschäftigen muss. Höflichkeit sollte trotzdem ein beiderseitiges Selbstverständnis sein bei Menschen, mit einer halbwegs vernünftigen Kinderstube.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (12.08.2007, 10:58)

40

12.08.2007, 13:34

Menschen die nicht ruig bleiben können sind geistig schwach.
Solang einen niemand persönlich angreift, hat man kein Recht sich künstlich bspw. dumm aufzuregen.

41

12.08.2007, 17:03

Lieber geistig schwach als körperlich. Wenn mir einer dumm kommt gibts "Zack" eine auf die Fresse. Aber wenn er wirklich so geistig überlegen gewesen wäre, hätte er eigentlich wissen müssen dass es bei so nem Satz gleich einen auf die Neun gibt... Wahrscheinlich hat er dann den Satz schon zu oft gesagt.

42

12.08.2007, 20:13

Zitat

Original von Premium
Lieber geistig schwach als körperlich. Wenn mir einer dumm kommt gibts "Zack" eine auf die Fresse. Aber wenn er wirklich so geistig überlegen gewesen wäre, hätte er eigentlich wissen müssen dass es bei so nem Satz gleich einen auf die Neun gibt... Wahrscheinlich hat er dann den Satz schon zu oft gesagt.

Omg, 34 Jahre alt und erzählt den gleichen Stuss wie ein geistig zurückgebliebener 14 jähriger pubertierender Halbstarker. Enttäuschend, Premi :rolleyes:

43

12.08.2007, 20:44

Uff...

Zum Glück gibt es für Autos einen Führerschein. Heutzutage meint ja jeder, dass er viel technischen Schnickschnack haben muss, ohne Ahnung von grundlegender Materie zu haben. Aber Moment: das ist ja schließlich verständlich. Ich will mich auch nicht mit der Technik meiner Waschmaschine auseinandersetzen, ich will nur, dass sie funktioniert.

Was ich aber nicht verstehe, ist dieses arrogante Getue gegenüber von Verkäufern. Bei Verkäufern unterscheide ich zwischen zwei Sorten: diejenigen, die gar nichts drauf haben und einfach Fachberater sind, weil sie einen Job brauchen (was man kaum jemandem übel nehmen kann) und diejenigen, die zwar ein umfangreiches Fachwissen haben, aber keine Stelle bekommen, die ihren Qualifikationen entpsricht. Erstere können einem nicht wirklich helfen, letztere wollen es gar nicht. Vor allem nicht arroganten, aufgebrachten Kunden gegenüber. Hier verdient ein Verkäufer ca 950€ netto bei täglichen Arbeitszeiten von 9:00 bis 19:30 Uhr, jeden zweiten Samstag bis 17:00 Uhr und benötigt außer einem gewissen Auftreten eigentlich keinerlei Qualifiktion.
Ich meine, was etwartest du von einem Menschen, der für ein Scheißgeld eine Scheißzeit lang arbeiten muss? Dass der dich vor Freude anspringt und dir den Fuß besamt, weil er gerade dich bedienen darf? Ich frage meinen Müllmann auch nicht nach der Klimaveränderung. Ich lasse ihn seinen Job machen. Den Müll wegbringen. Genauso wie ein Verkäufer dir die Sachen in die Hand drückt und dir die Verträge hinhält. Menschen mit Qualifikation in Sachen EDV arbeiten z.B. als Techniker und lassen sich dann die Zeit, die du sie aufhältst, von dir bar bezahlen. Ist zwar schweineteuer und meist übertrieben, aber hey, so ist das Leben, Luxus ist nicht gratis.

Und wieso ich das jetzt schreibe?

Zitat

Wenn ich dumme Kommentare darauf lese, raste ich aus und polier demjenigen die Fresse wenn ich ihn das nächste Mal sehe. Also bitte lieber nichts schreiben und den Thread langsam nach unten durchreichen lassen. Es gibt da auch nichts zu kommentieren sondern einfach nur mal als Info abspeichern.

Ganz richtig. Zu meinem Post gibt es ebenfalls nichts zu kommentieren. Einfach nur mal als Info abspeichern. Danke.

45

12.08.2007, 21:28

Premse ist halt serviceorientiert.

46

12.08.2007, 21:44

Ich hoffe du hast wenigstens die "Premium" Version von Vista! ;)

47

12.08.2007, 22:25

Zitat

Ja ein Freund (Halbgotts Bruder hier im Forum aka TVK_Service).

Zitat

Premse ist halt serviceorientiert.

War der Gag jetzt beabsichtigt oder Zufall, Dude?

48

13.08.2007, 19:26

So Karte bekommen Karte erkennt es. Aber die Software nicht und ich hänge seit 2h in der Warteschleife des Services. Im Internet habe ich nebenbei erfahren das es t mobile nicht gebacken bekommen hat bisher ihr communication center mit einer version von vista zu versehen, d.h. keine chance ins internet zu kommen aber zahlen tu ich schon kräftig seit donnerstag vorige woche...

Es kotzt mich einfach nur noch tierisch an, werde wohl XP drüberinstallieren müssen weil t mobile keine version von ihrer scheiss software für vista hat, traurig aber wahr...

49

13.08.2007, 20:19

XP über Vista ziehen? Viel Spaß! :D :D :D

50

13.08.2007, 20:55

bin drin lol 150kb/s war meine rster download nice ;)

51

14.08.2007, 09:16

mit Vista du Hummel?

52

14.08.2007, 10:42

Ja mit Vista

53

16.08.2007, 16:27

D.h. Bedienungsfehler? :D

54

16.08.2007, 16:39

Nun lässt uns der Premi glatt doof sterben :(

Erzähl doch bitte mal, was Du machen musstest. Ich wollte mein Notebook auch noch mit mobilem Internet ausstatten und da das auch mit Vista daherkommt (und ich momentan auch keine Lust auf Neuinstallation mit XP habe) würde mich schon interessieren, was zu beachten ist.

55

16.08.2007, 21:42

Also Vista ist laut Techniker von t-mobile einfach zu schnell auf den markt gekommen so dass keine gute software dafür existent ist. Es gibt notlösungen die man sich umständlich von der t mobile seite runterladen kann (notlösungen weil die pfade zu den aktuellen downloads extrem versteckt sind und ältere versionen als aktuelle angepriesen werden).

Mein Problem wurde folgerndermaßen gelöst, ich habe nach 2 tagen endlich einen fähigen Techniker erwischt und der hat mir per mail eine inoffizielle aktuelle version des communication managers geschickt und ein selbstgeproggtes tool mit den man die nötigen treiber installiert die sich auch wieder deinstallieren lassen und nicht zu probs führen wie die standard treiber die derzeit auf den markt sind.

Mit Hilfe dieses Technikers habe ich dann einen registry eintrag neu gemacht und das programm unter dos ausgeführt was er geschrieben hat und diese inoffizielle version des communication mangers (nachdem ich alle 2 programm intenivst (McAffee, Antivir Prof und Zatakes) nach trojanern, viren und spyware abgecheckt habe) installiert.

seitdem bin ich online und nur bei einer pokersession irgendwie ständig neu eingewählt und 2-3 Händen zwangsgefoldet (weil ich den disc protection nicht bedienen kann) , aber alle anderen session gingen ohne unterbrechung. Also nun ca. 3-4 Tage mehrere Stunden online und bis auf diese eine session wo kaum was ging immer unterbrechungsfrei gepokert und gesurft. Downloadspitze war 212kb/s das ist mehr als ich offline habe.

Auch reichen die 5GB pro Monat, da ich jeden tag ca. 120MB verbrauche für Pokern und surfen, aber weniger dürften es dann wirklich nicht sein.

alles in allem würde ich sagen, wenn erstmal alles zum laufen gebracht ist -> klarer Kauf!

achso und man sollte als karte die t mobile express II card nehmen, da sie derzeit die beste karte auf dem markt ist (besser als die aktuelle vodafone karte)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (16.08.2007, 21:44)

56

16.08.2007, 21:59

Zitat

Original von Premium
Auch reichen die 5GB pro Monat, da ich jeden tag ca. 120MB verbrauche für Pokern und surfen, aber weniger dürften es dann wirklich nicht sein.

Wie hast du denn das rausgefunden?

57

16.08.2007, 22:01

Hmm, Vista ist zu schnell auf den Markt gekommen. Naja....

Aber egal: Kannst Du den Link posten, oder darfst Du das nicht? Hört sich ja ansonsten sehr gut an, und da ich momentan 3 tage die Woche im Hotel zubringen darf wäre das eine Überlegung wert :)

58

17.08.2007, 09:04

was fürn link er hat mir das proggy per mail geschickt. das proggy kann ich weitergeben, nur seine mail adresse nicht, musste ihm auch versprechen, dass ich ihn nicht kontaktiere sondern immer über den weg der hotline gehe.

das cc ist hier zu finden

http://www.t-mobile.de/business/download…html?WT.svl=100

modell ändern auf t-mobile dann auf xpress II card gehen und 2.10 runterladen, aber vorher halt die treiber (die kannst du dort auch runterladen, aber er meinte die sind halt irgendwie scheisse, funktionieren zwar lassen sich aber nicht deinstallieren)

59

17.08.2007, 10:05

Zitat

Original von Premium
Downloadspitze war 212kb/s das ist mehr als ich offline habe.

öhm?
Ich downlade offline mit 0 kb/s aus dem Internet. ?(

60

17.08.2007, 10:42

DUMMES ARSCHLOCH!