Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bitte testspiele und freischaltung
Hi Leute!!!
Wie gehts euch?
Ich wollte nur mal fragen ob ich bei euch auch mitmachen kann.
Dafür brauche ich noch 2 leute die gegen mich spielen. Also meldet euch bitte.
MSN: zrizlznorf
Danke!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zrizlznorf« (10.08.2007, 14:04)
also ich glaub da wird kein zweiter nötig sein. würde ihn bei 800 bzw. 750 einstufen. hat halt nie wirklich im internet gespielt aber da is potential. hat schon archer und tower und so zügig rausgelassen. ihm fehlt halt bissl grundwissen und halt haufen erfahrung aber denke ihr da unten bekommt ihn schnell dazu das alles zu lernen. also seid nicht sauer auf ihn wenn er ma was nit rafft oder sowas^^
also rating so 750 - 800 denke ich
800-750
der kommt noch hoch
wenn du nen clan suchst WNC wartet auf dich
omg. luffy^^
nich gleich überstürzt, vielleicht basht er dich ja vom wasser
Huhu!!!
@ OLV_Fluffy: Danke dass du mich getestet hast, und ich hoffe wir spielen wieder mal.
@ all: dann brauch ich gar kein 2. testspiel mehr??
mfg
zrizlznorf
ach ja und das mit dem clan, das wäre auch nicht schlecht.
Wo muss ich mich da melden??