Zitat
Wenn du verweigerst folgt nur noch eine ärztliche Untersuchung und ein kurzes Gespräch; mit ein wenig Glück bist du in 60 min wieder draußen. Falls du es nicht tust musst du halt noch den kompletten Eigungstest (u.a. Fragen am Computer; Funkertest und ähnliches) über dich ergehen lassen (der ganze Morgen geht dabei drauf).
Zitat
Original von Alex_de
hi zusammen
wie das topic schon sagt , bräucht ich paar infos bzgl musterung.(gestern kam das 1. schreiben , bin jedoch erst in 2 jahren mit abi fertig)
nehmen wir mal an , für euch wars klar , dass ihr verweigert:
was habt ihr gemacht , und wie waren eure erfahrungen bemi zivi(?)
außerdem , obs jmd drauf angelegt ,ausgemustert zu werden , aber dann bös auf die nase gefallen ist , und dann nur noch nen total dummen zivi job mit kak bezahlung nur noch bekommen hat.
und an die ausmusterten: was waren die kreterien , nach denen ihr ausgemustert wurdet?
viele fragen , hoffe ihr könnt mir wenigstens zum teil helfen
thx ,mfG Alex
Zitat
Original von OoK_PS
red nur... sich von einer "person" anschreien zu lassen, der man erklären muss, wieviel grad ein voller kreis hat ist auch nur bedingt unterhaltend...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (26.07.2007, 22:21)
Zitat
Original von Alex_de
hi zusammen
wie das topic schon sagt , bräucht ich paar infos bzgl musterung.(gestern kam das 1. schreiben , bin jedoch erst in 2 jahren mit abi fertig)
nehmen wir mal an , für euch wars klar , dass ihr verweigert:
was habt ihr gemacht , und wie waren eure erfahrungen bemi zivi(?)
außerdem , obs jmd drauf angelegt ,ausgemustert zu werden , aber dann bös auf die nase gefallen ist , und dann nur noch nen total dummen zivi job mit kak bezahlung nur noch bekommen hat.
und an die ausmusterten: was waren die kreterien , nach denen ihr ausgemustert wurdet?
viele fragen , hoffe ihr könnt mir wenigstens zum teil helfen
thx ,mfG Alex
Zitat
Original von DerPunkt_LTL
War eim Bund und kann sagen was dümmeres gibt es nicht. Jeder er nicht verweigert ist selbst schuld und zu 90% sind das auch Deppen die dort sind.
Zitat
Original von DS_Tamger
Ist schon komisch. Da kommt der Zeitpunkt im Leben, wo die Gesellschafft zum ersten Mal nicht nur etwas gibt, sondern auch mal was von einem fordert, und du denkst ans Verweigern. Verstehen kann ich das nicht, aber das ist wohl leider die neue Generation.
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von DS_Tamger
Ist schon komisch. Da kommt der Zeitpunkt im Leben, wo die Gesellschafft zum ersten Mal nicht nur etwas gibt, sondern auch mal was von einem fordert, und du denkst ans Verweigern. Verstehen kann ich das nicht, aber das ist wohl leider die neue Generation.
Schwachfug^3
Bringt der Gesellschaft schon ordentlich was, wenn man 1 Jahr dumm rum sitzt und in die Luft schaut. Außer der Bier und Zigaretten-Industrie hat da keiner was von. Nicht dass es sinnvoller wäre, wenn deutsche Studenten mal 1 Jahr früher fertig werden würden, oder Facharbeiter nicht nochmal zweckfrei 1 Jahr aus dem Beruf geschossen werden. Von jungselbsständigen ganz zu schweigen.
DAS würde der Gesellschaft was bringen, wenn dieser Quatsch endlich ein Ende hat. Und wenn es wirklich so sinnvoll ist... warum müssen die Frauen dann nicht auch ran? Bringt doch ordentlich was ne...
Zitat
Original von WW_Eisenherz
Eine gesellschaft die sich nicht verteidigen kann ist nichts wert, den wer seine Freiheit nicht verteidigen kann dem wird sie genommen.
Und eine Armee die in sich geschlossen ist und keinen regen austausch mit der Gesellschaft führt wird eben für diese Gesellschaft zu einer gefahr.
Nettes Zitat:
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit!
Zitat
Original von WW_Eisenherz
Eine gesellschaft die sich nicht verteidigen kann ist nichts wert, den wer seine Freiheit nicht verteidigen kann dem wird sie genommen.
Und eine Armee die in sich geschlossen ist und keinen regen austausch mit der Gesellschaft führt wird eben für diese Gesellschaft zu einer gefahr.
Nettes Zitat:
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit!
Zitat
Original von MfG_Chrisma
Redest du jetzt vom Bund? (Össi?) also Bund finde ich recht sinnfrei, da sollen die hingehen die wollen. Klar beim Zivi sind vll 70%(noch mehr?) sinnfrei aber die Kiste mit den alten Menschen helfen zb. ist doch recht sinnvoll!!
Zitat
Original von CULT_Bastrup
der einfachste weg ausgemustert zu werden, ist 5 wochen nicht waschen, immer dieselben klamotten inkl. unterwäsche tragen und 5 tage vor der musterung den blutalkohol wert auf hohes niveau setzen! nicht so schön für dein privates umfeld, aber erzielt die gewünschte wirkung!