Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.05.2007, 16:59

Minutes To Midnight

wer hats schon ? wie findet ihr es ?

Also What I've Done ist ja mal klasse

aber der Rest vom Album ..... mal sehn...

4

10.05.2007, 20:44

Bin ich maßlos enttäuscht von ...

5

10.05.2007, 21:14

irgendwie monoton.

6

10.05.2007, 22:51

mieß, langweilig, viel zu langsam...schade!

7

11.05.2007, 02:57

kurz durchgehört und ziemlich enttäuscht

8

11.05.2007, 05:53

Dann hört euch besser mal 2 Minutes to Midnight an, der Song ist klasse ;-). Am besten von Rock in Rio!

9

11.05.2007, 09:31

Werd extra in meiner Mittagspause nach Ulm reinfahren um es mir zu kaufen :)
*freu*

10

11.05.2007, 11:09

Zitat

Original von Juse
*freu*

tus lieber nicht, ich bin auch total enttäuscht

der Schritt weg vom Nu-Metal war falsch

naja ..... In theeeeeeeeee end, it doesn't even matter .... usw.

11

11.05.2007, 12:59

also ich finds bissel gemischt.
ein paar titel zu popig, ein paar zu hiphopig und der rest ist ganz ok, aber es nervt tierisch, dass des so durcheinander geht.

aber enttäuscht bin ich trotzdem nicht. 2-3 titel sind ziemlich cool und gehen gut ab.

12

11.05.2007, 13:37

ja eindeutig zu poppig und zu monoton

ich finde nur What I've Done richtig geil

welche taugen dir noch Falcon

13

11.05.2007, 13:41

Sehr poppig insgesamt etwas zu ruhig für mich hatte schon etwas mehr power erwartet. mal abgesehen vom schritt weg von härteren gefilden sind die lieder einfach insgesamt etwas einfallslos und haben zu wenig abwechslung und interessante melodien. bin leider auch bisschen enttäuscht hatte mich eig gefreut -.-

14

11.05.2007, 14:01

Zitat

Original von OoK_Michi

Zitat

Original von Juse
*freu*

tus lieber nicht, ich bin auch total enttäuscht

der Schritt weg vom Nu-Metal war falsch

naja ..... In theeeeeeeeee end, it doesn't even matter .... usw.

schon zu spät
Jetzt muss ich nur noch die letzten Arbeitsstunden ausharren :)

What I've Done gefällt mir gar nicht :-\

Ich kann mich noch dran erinnern als ich das Reanimation Album das erste Mal gehört habe, schlimmer als DAS kann es nicht werden. Deshalb kann ich mich getrost freuen *g*

15

11.05.2007, 14:18

Auf dem Reanimation Album sind wenigstens n paar gute Titel mit einprägsamen Melodien drauf. Bei minutes to midnight klingt alles wie lahme pop-musik.

16

11.05.2007, 14:28

Zitat

Original von OoK_Michi
welche taugen dir noch Falcon

given up und no more sorrow find ich recht gut.

wohingegen leave out all the rest und bleed it out so garnicht gehen.

langsam nervt mich das album auch, weil dauernd nur am weiter oder zurückklicken bin bei winamp^^

edit: hongy meinte gerade leave out all the rest klingt wie avril und ich find des stimmt voll, echt richtig schlecht 11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (11.05.2007, 14:32)

17

11.05.2007, 17:52

Zitat

Original von Juse

What I've Done gefällt mir gar nicht :-\

18

11.05.2007, 18:51

find das album top!

Shadow of the Day - geniale ballade :)
And the shadow of the day,
Will embrace the world in gray,
And the sun will set for you.

OLV_teh_pwnage_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

11.05.2007, 19:10

Zitat

Original von GEC|Napo
Dann hört euch besser mal 2 Minutes to Midnight an, der Song ist klasse ;-). Am besten von Rock in Rio!

wollt ich auch grade sagen

ist ja wohl offensichtlich(!!!) dass die poserband nichtmal in der lage war nen neuen titel zu erfinden^^

20

20.07.2007, 21:02

Ich habe mich umgesehen auf den fan-homepages und wollte hier schon vor längerer Zeit einen Thread dazu eröffnen:

Ich bin enttäuscht!
Ich habe mir das Album über einen längeren Zeitraum oft angehört und es ist leider kein würdiger Nachfolger. Linkin Park hat mir als powervolle Band mit Energie gefallen, der Mix von Rap und Rock war klasse, hat mich begeistert bei Hybrid Theory und auch bei dem etwas schwächeren Meteora.
Aber jetzt? Was zeichnet denn Linkin Park jetzt noch aus? Diesen "neuen" Stil gibt es woanders auch.

Der Anfang ist schön, "Wake" finde ich gut, doch bevor man sich versieht ist der Song schon wieder vorbei? Was zur Hölle? Mir würden direkt etliche Ideen zu Lyrics einfallen, ich finde es schade das man so ein Grundgerüst einfach nur so dastehen lässt...

"Given up" gefällt mir durchschnittlich bis gut, die normalen Strophen sind ein wenig eintönig, es fehlt eine klare Melodie, wie sie es bei den alten Song gab. Wenigstens hat der Song ein wenig von seiner alten Power behalten.

"Leave out all the rest", naja. Der Song ist in Ordnung, als Ballade und Pop-Rock mir ein wenig zu Radio-lastig, das passt nicht zu Linkin Park.

"Bleed it out" ist einer meiner Favoriten! Hier ist wenigstens ein schönes Überbleibsel vom alten Stil, eine klare Melodie ist deutlich erkennbar, der Rappart passt sehr gut, Shinoda bei einem seiner besten Parts muss ich sagen, das hat er gut hingekriegt! Der Refrain ist stimmig. Gefällt mir.

"Shadow of the day" ist eine Balade wie "Leave out all the rest", der Refrain ist in Ordnung, aber dieser pop-stil passt nicht.

"What I've done" finde ich in Ordnung. Der Song zeigt wie der neue Stil von LP (der einfachheit halber abgekürzt) hätte aussehen sollen.

"Hands held high", mit dem Refrain kann ich mich nicht anfreunden und da hat sicher Rick Rubin im Hintergrund rumgepfuscht. Die Kritik am Präsidenten ist ja heutzutage in mode, ohne sollte man lieber kein Album mehr rausbringen (siehe "American Idiot"/Green Day). Auch sonst finde ich ist das der schwächste Track, sogar als Ballade nicht zu gebrauchen.

"No more Sorrow", cooler Track! Die Melodie zu Anfang geht gleich ins Ohr, der song ist schön aggressiv. Hier hätte ein Rappart gut gepasst...

"Valentine's Day", mein Lieblingstrack. Ich stehe nicht so auf Balladen, bei LP erst Recht nicht. Aber die kratzige Stimme zu Anfang passt einfach gut zum langsamen Song, der Song ist stimmig, mir gefällt er. Erinnert an "My December"

"In Between", viel Gesang von Shinoda. Nett anzuhören, allerdings nicht dauerhaft. Der Song hat gar keine Energie, leider.

"In Pieces", geht. Poplastig, auch hier hatte Rubin wahrscheinlich wieder seine Finger im Spiel.

"The little Things you give away", habe ich keine Meinung zu. Eine weitere Ballade, wems gefällt.

Was mich stört: Was ist mit den Elektro-Einlagen passiert (zB das Scratchen bei "Somewhere I belong", oder im Hintergrund von "Breaking the habit")? Die haben gut zu LP gepasst und haben dafür gesorgt das sich LP ein wenig von der Masse abgehoben hat.
Was macht der DJ jetzt? Däumchen drehen zur Melodie im Hintergrund?

Die Platte ist durchschnittlich, was mir eben nicht reicht bei Linkin Park. Hier war man immer gutes gewöhnt.
Was mich außerdem stört, was aber scheinbar bei Linkin Park üblich ist:
Die Band rühmt sich selber, die Songs 14 Monate lang geschrieben zu haben, dauernd welche überarbeitet zu haben und insgesamt 150 verfasst zu haben und im Endeffekt sind dann 40 minuten und 12 Songs auf der Platte...?

Was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (20.07.2007, 21:02)

21

21.07.2007, 00:04

war positiv überrascht, weil ich was kommerzielleres erwartet hätte nach dem Live-Album und dem Mist mit Jay-Z zusammen.

Minutes to Midnight kommt nich an das obergeile Hybrid Theory ran, is aber insgesamt absolut gelungen find ich. Besser als Meteora.

22

21.07.2007, 00:26

habe etwa eine ähnliche meinung wie du über das ganze album, valentine's day, bleed it out (etwas zu kurz/fehlt eine weitere strophe in der mitte), no more sorrow sind meine lieblingstracks.
ansonsten halt ok zum anhören, aber nicht so mitreissen.

bin aber insgesamt gesehen eher positiver überrascht. manche songs wurden auch erst beim 5. mal anhören wirklich gut :)

23

21.07.2007, 01:08

armseelig.
einfach nur armseelig.

trunks ich habe dich in meinem leben bisher immer unterstützt in deiner musik, aber das kann nicht dein ernst sein:

Zitat

Besser als Meteora.

nie im leben. nie.
kannst beide noch 10 mal hören und mir dann am sonntag bescheid geben. verstand bitte, auch auf lyrics achten, usw. nie im leben.
aber anscheinend erwischt es alle bands die was mitgeprägt haben - hosen, ärzte, metallica, lp...alles wird kommerz. ein glück dass das alles nicht meine hauptrichtung ist. danke lieber gott.

sry für den post, aber ich hab so einen brass auf lp seit dem album dass es gar nicht mehr geht. schaut euch nur mal das artwork von reanimation an im booklet. und jetzt das. da könnte ich heulen. echt ohne scheiß.
wie, wie bitteschön, kann man sich nur so verkaufen...
MfG

24

21.07.2007, 14:03

Die Ärzte verfolgen ihren Stil wenigstens noch einigermaßen, indem sie sich nicht so richtig ernst nehmen und das auch in ihren Texten durchkommt, aber gerade Linkin Park hatte sich dadurch vom Rest abgesetzt, denn sowas wie ein Rap/Metal-Mix gabs ja bis dahin meine ich nicht.

Schade das einfach so aufzugeben. Und wie gesagt, ich frag mich was der DJ jetzt macht?

edit: wo wir noch über stil reden: Mike Shinoda (der rapper) hat ja die artworks für hybrid theory erstellt. das hat super in den stil von LP reingepasst. Ich glaube ganz einfach da steckt die Plattenfirma dahinter. Die hat wahrscheinlich Rick Rubin als Produzenten geholt (wohl nicht zum besseren) und einen neuen Stil mit Marketing-Kampagne vorgeschlagen (Neuer stil -> mehr kohle).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (21.07.2007, 14:05)

25

21.07.2007, 15:52

Zitat

Original von pitt82
Bin ich maßlos enttäuscht von ...

leider Gottes dito

26

21.07.2007, 19:13

du bist so ein richtig schlauer fuchs gottesschaf...

27

21.07.2007, 19:18

Eisbaers Lehrling :D

scnr *g*

28

21.07.2007, 19:29

Zitat

Original von ZXK_Truespin
du bist so ein richtig schlauer fuchs gottesschaf...

Ich orientiere mich eben auch an Leuten die sich gerne mal Poklammer nennen. ;)

29

21.07.2007, 20:27

Zitat

Original von Gottesschaf
Schade das einfach so aufzugeben. Und wie gesagt, ich frag mich was der DJ jetzt macht?

Mike Shinoda?

http://de.wikipedia.org/wiki/Fort_Minor

30

21.07.2007, 20:35

Joe Hahn

Zitat

On the new album Minutes To Midnight, Joe Hahn contributes more to programming with his sound effects board. The only songs he uses turntables in the Minutes To Midnight is the minor role in "What I've Done," "In Pieces," and "The Little Things Give You Away."

http://en.wikipedia.org/wiki/Joe_Hahn

Er scheint also nicht ganz arbeitslos zu sein, nur weil man ihn nicht sieht. ^^