Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

391

13.07.2007, 11:52

PES sux hard !!!

FIFA ist klar besser. kA was man an PES so toll finden kann. Auf der letzten CF Lan war auch Sascha als PES Verteidiger da und hat uns genötigt ^^ ein Turnier zu machen und er hat eigentlich jedes Spiel auf die Fresse bekommen obwohl vorher keiner PES gespielt hatte LOL

Klar hatte FIFA bisher seine Bugs aber es ist viel schwerer als PES.

Kellox_AnTe_

unregistriert

392

13.07.2007, 12:06

"Ich mag doch den Keks"

Naja ist doch egal ob Fifa oder PES hauptsache man hat den längsten. :D

Ich finde PES anspruchsvoller, die Grafik flüssiger und wirkt irgendwie runder.

Seitdem ich die Managerspiele gespielt habe und mich über jegliche Details aufrege ist EA einfach bei mir unten durch.

Das einzige ist Madden und NCAA Football jedoch ist dort auch schon lange nix neues passiert die Spielerkarriere bei Madden is mal sowas von gäääääähnnnn und das Franchise ist immer gleich gleich gleich gleich nix neues aus Dänemark ausser das man die Preise anzieht. Auch auf der All Madden Stufe kann man die Playoffs simulieren. Ich will kompaktere Spiele die sich z.b. rein auf Franchise beziehen und diesen dann ausbauen als 60 verschiedene Optionen im Trainigsmodus einzuführen.

Beim Manager werfen Sie immer wieder sinnlose neuerungen rein die 1. nicht funktionieren 2. das Spiel zum Absturz bringen
Anstatt mal die Vereinsfunktionen zu erweitern (z.b. Modus: Einfache Vereinsführung, Komplexe Vereinsführung) wirft man dann neuheiten rein wie z.b. Kommando auf Spielfeld rufen, 6 Sterne Stars, usw usw

393

13.07.2007, 22:02

wer fifa auch nach mehrmaligem zocken von pes noch favorisiert dem kann man wohl wirklich nich helfen , geschmäcker sind halt verschieden , also ok , jedoch ist der großteil der fifa zocker meist trozdem überrascht wie viel besser pes doch ist .

außer man trifft wieder auf den typischen fanboy ... es gibt sie ja immernoch , egal ob sony , microsoft , oder gar ea ( kotz ) . Wär ja auch ne schande einzugestehen das man jahr für jahr 50 ocken hinlegt für ein update , wasses nicht mal wert is , im vergleich zur konkurenz ;)

396

14.07.2007, 16:14

bei sport1.de waren sogar noch ein paar interview brocken eingeworfen ... der typ hält sich augenscheinlich für einen der besten fußballer der welt . so wie es klang , is die torjägerkanone für ihn selbstverständlich , lol ;)

397

15.07.2007, 19:23

wie ich leute hasse mit ihrem alt das is gerade mal seit 2 tagen oder so raus alt alt voll asi...alt ist deine oma oder deine witze aber nicht sowas :D

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

398

15.07.2007, 19:28

alt^^

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

399

15.07.2007, 19:43

bin für 24 stunden bann für jeden alt kommentar ;)

wobei das ist wirklich alt :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC_SoUrCe« (15.07.2007, 19:44)

400

15.07.2007, 23:46

bin für perm ban für Eisbaer,

nach DER Aussage über PES ist sie fällig.. X(

401

16.07.2007, 16:33

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
PES sux hard !!!

FIFA ist klar besser. kA was man an PES so toll finden kann. Auf der letzten CF Lan war auch Sascha als PES Verteidiger da und hat uns genötigt ^^ ein Turnier zu machen und er hat eigentlich jedes Spiel auf die Fresse bekommen obwohl vorher keiner PES gespielt hatte LOL

Klar hatte FIFA bisher seine Bugs aber es ist viel schwerer als PES.

ja eisi....ich mein...bei uns is das ja...wenigstens haben fifaspieler keine ausreden nötig beim PES zocken :P...das spricht auch für sich...

403

21.07.2007, 02:17

aufgepasst , mein erstes mal : ALT !!! :D

wollt das gestern schon andeuten ... soviel zum thema pieenar ;)

404

21.07.2007, 09:59

Es wurde erst gestern gemeldet.

Damit gilt auch für Dich FICK DICH; WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE!

405

21.07.2007, 18:45

bremen wird vorgeführt ^^^^^^

406

21.07.2007, 18:56

Zitat

Original von E_Mielke
bremen wird vorgeführt ^^^^^^

Und? Letztes Jahr war es im Ligapokal umgedreht, und was hat es genützt?
So ein Spiel mitten in der Vorbereitung ist doch nicht Ernst zu nehmen.
Ihr könnt das heute gerne gewinnen, dafür siegt Werder am 2. Spieltag. :)

407

21.07.2007, 19:21

ach du scheise, schon 4:1

408

21.07.2007, 19:26

OMG für was für scheissdreck gibts denn noch Gelb ??

Als Jansen Schindler umgrätscht pfeift er keinen Elfer und das war jetzt 2 mal Gelb ??
Soll ja wohl ein Witz sein!?!

EDIT:

Ja und Trikotziehen gibt kein Gelb mehr und was Lahm da gegen Wome macht ist doch auch nicht besser aber Wome ist eben kein Mädchen und fällt hin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (21.07.2007, 19:33)

409

21.07.2007, 20:02

lool die bremer haben zig mal einfach unfair mit gestrecktem bein reingegrätscht..unser super altintop musste ja schon um sein leben fürchten gegen den bimbo ^^...aber sowas sieht ein fifaplayer natürlich nicht,wen wunderts...
ja ligapokal is net sonderlich wichtig,aber die leistung meines teams wäre mir schon wichtig..und bremen war einfach ne lachnummer..(schaaf meinte trainingsspiel für bayern ^^)
genauso wie in der hz allofs gegen uns ulli ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (21.07.2007, 20:06)

410

21.07.2007, 20:13

Leistung wichtig? Ja klar. Im ersten echten Saisonspiel (Pokal gegen Braunschweig bzw. 1. Spieltag gegen Bochum), mit Stammelf dann (also mindestens mit Diego, Naldo, Carlos Alberto und Hugo Almeida oder Aaron Hunt).
Dass Werder keinen so breiten Kader hat wie Bayern (klar, waren auch nicht alle dabei) ist ja nichts Neues, da wirkt sich das Fehlen von einer ganze Menge Spielern noch stärker aus.

Ich gebe zu, mir wäre ein 2:3 heute lieber gewesen als ein 1:4 - aber das Ausscheiden an sich finde ich überhaupt nicht tragisch.

411

21.07.2007, 20:21

is das unser problem..das ihr zu doof seit ,euch ne unterschrift zu holen? oder das ihr verletzte habt?
alles war ja der meinung,man bräuchte keinen breiten kader als spitzenteam....es war für euch völlig unverständlich das ein altintop geholt wurde,oder das ein podolski auf der bank sitzen soll...von mir aus brauch ein toni garnet spielen...weil das 4-5-1 rockt
gefehlt haben bei uns übrigens auch v buyten,sosa,sagnol,ismael,toni,podolski,schlaudraff
gegen mailand hat uns son breiter kader auch gefehlt,weil wir reichlich verletzte hatten...aber da hat es keiner gesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (21.07.2007, 20:24)

412

21.07.2007, 22:44

Zitat

Original von E_Mielke
is das unser problem..das ihr zu doof seit ,euch ne unterschrift zu holen? oder das ihr verletzte habt?

Behaupte ich auch gar nicht...

Zitat

Original von E_Mielke
alles war ja der meinung,man bräuchte keinen breiten kader als spitzenteam....es war für euch völlig unverständlich das ein altintop geholt wurde,oder das ein podolski auf der bank sitzen soll...

Ganz im Gegenteil, aus Bayern-Sicht ist es natürlich verständlich. Nur aus Sicht der betroffenen Spieler (insbesondere bei Podolski, Schlaudraff) war ein Wechsel in dem Alter zu Bayern sicher nicht das Beste, aber das ist eine ganz andere Geschichte und wurde schon oft diskutiert.

Zitat

Original von E_Mielke
gefehlt haben bei uns übrigens auch v buyten,sosa,sagnol,ismael,toni,podolski,schlaudraff

Mag sein, aber die hätten nicht alle gespielt. Eigentlich "fehlte" bei euch nur der zweite Stürmer - auch wenn es mit 4-5-1 gut geklappt hat. Klar hätte Sagnol statt Lahm oder Buyten statt Demichelis spielen können - aber einen wesentlichen Unterschied hätte das nicht gemacht.

Zitat

Original von E_Mielke
gegen mailand hat uns son breiter kader auch gefehlt,weil wir reichlich verletzte hatten...aber da hat es keiner gesehen

Ich äußere mich generell über die internationalen Leistungen anderer Vereine nicht - geht mich nichts an.

Generell: Ich weiss nicht so richtig, was du von mir willst. Bayern hat verdient gewonnen, weil ab dem 1:1 dann klar besser - das bestreite ich doch gar nicht.
Allerdings würde ich aus dem Spiel aus o.g. Gründen nicht Rückschlüsse auf die Leistungsfähigkeit der kommenden Saison ziehen.

413

22.07.2007, 09:32

LOOOOOOOOOOL ELFER AN SCHINDLER xD xD xD das wird in england gepfiffen und zwar als schwalbe ;)

und wir werdens ja sehen bremen hatte 0 chance gar keine die bayern haben gemacht was sie wollten wenn sie tempo wollten kam bremen ganz schnell in die bredouille ;)

wie schon gesagt wurde bei bayern fehlten auch einige stammkräfte außer den 2. stürmer fehlte keiner na klar sosa der wurde bis jetzt immer als stammkraft gehandelt und in der abwehr schon bschrieben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[eKs]TaSy« (22.07.2007, 09:34)

414

22.07.2007, 11:16

wer auf so nen sommerfußball was gibt ist selber schuld...

so ne schmarn veranstaltung der ligapokal. Naja gibt halt billig kohle. Dafür haben wir Charisteas geholt :)

415

22.07.2007, 14:28

richtig , 5 mio. is nen ordentliches sümmchen ... vor allem für nürnberg oder karlsruhe ^^

416

22.07.2007, 14:44

:respekt: @ marinero

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_Chombos« (22.07.2007, 14:44)

417

23.07.2007, 19:17

AS ROM 4:0 nach Hause geschickt, wenn ich so wie Mielke drauf wäre würde ich jetzt 10.000 € auf BVB, Meister 07/08 setzen mit 15 Punkten Vorsprung.

418

23.07.2007, 19:28

naja als Dortmunder haushaltet man ja meistens so mit seiner Kohle :D

419

23.07.2007, 19:30

Zitat

Auf der letzten CF Lan war auch Sascha als PES Verteidiger da und hat uns genötigt ^^ ein Turnier zu machen und er hat eigentlich jedes Spiel auf die Fresse bekommen obwohl vorher keiner PES gespielt hatte LOL

muhaha,andere lan gewesen? ausserdem spielen sich fifa und pes nunmal sehr ähnlich was die steuerugn angeht. ich spiel kein fifa und pes einmal die woche.

spielerisch ist fifa müll im vergleich mit pes.problem ist halt das menü bzw. die übersicht. selbst von den einstellungen her ist pes inzwischen weit voraus.

aber wer auf actionfussball ohne anspruch steht,ist bei fifa richtig.

420

23.07.2007, 19:31

falls ich auf die senf lan komme ziehe ich alle in PES ab. Da bin ich mir sicher