Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

151

26.06.2007, 18:18

Wie definiert sich "Blödheit" in Bezug auf meine"eigenen Meinung" über ein Thema, von dem du genausowenig/viel ahnung hast wie ich ?
Du siehst es so ich seh es so und eine Pizza könnte dass nur insofern ändern dass mir der Toni währenddessen vielleicht sympathischer wäre :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (26.06.2007, 18:25)

152

26.06.2007, 19:00

Zitat

Original von KoH_Citrus
SChande über Deutschland bringt

Also bringt der Verein, der als einziger konstant über die Jahre hinweg die deutsche Fahne in der CL hoch hält, Schande über Deutschland. Ja ne, is klar. :stupid:

153

26.06.2007, 19:01

LOL...

wars vor 2 jahren mit vorrunden aus?

weiß ich gar nimmer...

155

26.06.2007, 19:06

Ey Skittle, das ist mein Job. X(

156

26.06.2007, 19:07

Zitat

Original von Kurver

Zitat

Original von KoH_Citrus
SChande über Deutschland bringt

Also bringt der Verein, der als einziger konstant über die Jahre hinweg die deutsche Fahne in der CL hoch hält, Schande über Deutschland. Ja ne, is klar. :stupid:

Hmm, wer diese Aussage trifft, der sollte sich eindeutig mit anderen Dingen als Fußball beschäftigen. Bayern ist sicherlich mit Abstand der konstanteste Verein und wird zu unrecht immer von irgendwelche Ahnungslosen schlecht gelabert. (Bezieht sich auf den KoH Circus...)

Was man allerdings sagen muss, dass die mit Abstand die unsympatischste Führungsebene haben (okay, bei Schlake ist der Abstand kaum vorhanden ;-)) und die dies jährigen Transfers einfach totaler Schwachsinn sind... Eine schlechte Saison und ich kaufe mir alles, was Rang und Namen hat... Totaler Schwachsinn. Bayern wird die nächste Saison zumindest am Anfang ziemlich stark versagen und dann wird fleissig durchgetauscht und am Ende gibts wieder nur UEFA Cup -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valheru« (26.06.2007, 19:08)

157

26.06.2007, 19:21

Bayern ist letzte Saison gegen wen im CL-Viertelfinale ausgeschieden ?? hm..

Die Bayern hatten eine "schwache" Saison aber auch nur für ihre Verhältnisse.
Man sollte mal schauen wen die Bayern vor der letzten Saison verloren haben.
Lizarazu, Jeremies, Ballack, Ze Roberto und dann noch die Deisleraktion.
Wen hat Magath geholt?
Poldi und van Buyten und als sie merkten, dass ihnen etwas fehlt noch van Bommel.
Die Bayern haben also ihren Kader ausgedünnt und das mit Leistungsträgern.

Diese Saison gingen ausser Hargreaves und mit Abstrichen Brazzo kein Spieler der dem Team fehlen wird.
Aber es sind jetzt schon 8 Spieler neu dabei die das Team verstärken wobei man Ismael auch noch als eine Art Neuerwerbung ansehen kann.

Schande über Deutschland ?? LOL ManU ist obwohl sie alle so gelobt haben noch derben abgestraft worden als die Bayern also finde ich die Aussage schon herbe nur weil mal eine Saison schlecht war.
Nach deiner Logik dürfte dann echt keine deutsche Mannschaft mehr international spielen ^^

158

26.06.2007, 19:25

Und die angeblich so schlimme Führungsebene bringt Schande über Deutschland?

Wenn man sich die Einkaufspolitik von Chelsea, Madrid und Co ansieht ist die von Bayern sicherlich nicht schlimmer. Aber das sind seltsamerweise Topmannschaften erster Klasse. Mit dem Unterschied, dass hier wesentlich mehr Geld in die Einkäufe gesteckt wird als bei Bayern und somit auch die wirklichen "Stars" gekauft werden können.

Ja, die Einkaufspolitik ist auch nur reiner Schwachsinn... immerhin hats ja fast immer für die BL gereicht, was? Im Vergleich zu den "Topmannschaften" hat sich Bayern allerdings relativ zurückgehalten und nicht jedes Jahr 100 Mio. Euro ausgegeben. Dass man dann in der CL nicht immer mithalten kann und nur Real Madrid ausschalten kann ist nicht sehr verwunderlich.

159

26.06.2007, 20:20

wenn sogar nicht-FCB'ler Partei ergreifen, dann sollte dir doch klar sein skitter, dass du ziemlichen Müll postest.

Viele gute Spieler machen noch keine Mannschaft, aber ich bin sicher, Ottmar macht schon eine Mannschaft draus, die sicher um die Top3 mitspielen kann und nächstes Jahr in der CL wieder angreiffen wird.

160

26.06.2007, 20:44

Zitat

Original von Kurver
...man dann in der CL nicht immer mithalten kann und nur Real Madrid ausschalten kann ist nicht sehr verwunderlich.

Immerhin spanischer Meister... ;).

Also ich bin ja nun bekennender Anti-Bayern-Fan. Aber ich find die Einkäufe recht interessant. Und ich denke die würden in der CL gut da stehen. Ribery, Klose, Jansen, ZeRoberto(hab nie verstanden, dass der gehen musste, mochte den schon in Leverkusen). Das sind Top-Einkäufe. Bei dem Himber-Toni bin ich skeptisch. Mag an meiner Antipathie gegen italienische Fußballer liegen.

Und Klose Klasse abzusprechen ist nur wirklich Lächerlich. Er mag ein Tief haben... das wird schon wieder. Aber mögen tu ich ihn nimmer. Fand der passte super nach Bremen von der ganzen Art her.

161

26.06.2007, 21:30

Zitat

Original von WW_Asmodean
dann sollte dir doch klar sein skitter, dass du ziemlichen Müll postest.

bin damit ich gemeint ? ?(

Zitat

Original von WW_Asmodean
Viele gute Spieler machen noch keine Mannschaft, aber ich bin sicher, Ottmar macht schon eine Mannschaft draus, die sicher um die Top3 mitspielen kann

dass habe ich in keinem post bestritten... im gegenteil, ich denke sogar dass Bayern Deutscher Meister wird....
in meinen posts ging es allesamt darum ob die BayernSpieler europäisches TOP-Niveau besitzen. wäre schön wenn du das nächste mal die güte hättest meine beiträge auch zu lesen.
Zurück zu dem Niveau: das kann ich wie oben öfters erwähnt bei einigen nicht erkennen.
Und einen Marcell Jansen ohne ein UEFA-Cup oder Championsleage-Spiel auf eine Ebene zu stellen, und mit Leuten wie zB Zambrotta zu vergleichen find ich eben nicht richtig. Bei Klose muss man abwarten wie er spielt nach seinem Mega-Tief und dem nochmal ungemein höherem Druck in München. Woher wisst ihr alle so sicher dass er wieder so gut wird wie er mal war ? (unbestritten...er war mein Lieblingsspieler bei der WM).
Und bei Luca Toni hab ich ehrlich gesagt meine Zweifel ob er so viele Tore schießt wie der Makaay....bei Florenz war das komplette Spiel auf ihn ausgerichtet, ich denke das wird es in München nicht sein oder ?
und für den Ribery gilt das selbe wie für Klose, unbestritten ein guter Fusballer, aber erst mal abwarten wie er mit dem druck immer gewinnen zu müssen umgeht.

Und am witzigsten finde ich immer noch den Trainer, erst rausschmeißen und dann als großen Heilsbringer verkaufen :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (26.06.2007, 21:31)

162

26.06.2007, 21:33

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Diese Saison gingen ausser Hargreaves und mit Abstrichen Brazzo kein Spieler der dem Team fehlen wird.

Pizarro und wahrscheinlich Makaay ?

163

26.06.2007, 22:23

Zitat

Original von KoH_Skittle_
in meinen posts ging es allesamt darum ob die BayernSpieler europäisches TOP-Niveau besitzen. wäre schön wenn du das nächste mal die güte hättest meine beiträge auch zu lesen.

Sag mal schwirren dir im Kopf andere Gedanken rum, als die die du hier postest?

Du hast geschrieben, dass diese Spieler die einzigen sind, die CL-Niveau haben!

Jetzt frage ich mal ganz blöd - Jemand der CL-Niveau hat, der ist automatisch europäisches TOP-Niveau? Dann wäre die CL aber ganz schön leer...

164

26.06.2007, 22:46

hab ich auf seite 1 schon mal geschrieben dass ich mach da etwas unverständlich ausgedrückt habe....
für mich ist CL-Niveau ab 1/4 Finale und nicht das Vorrundenspiel gegen Rosenborg Trondheim :rolleyes:

165

26.06.2007, 22:56

Es is schön wenn man sich die Dinge einfach hindreht wie man sie braucht!

166

27.06.2007, 08:38

Zitat

KoH_Skittle_:

Interessen: AoK, 60, Badminton

Damit erübrigt sich jede Diskussion.

167

27.06.2007, 08:46

Jetzt wird mir auch einiges klar.

Lobenswert, dass du aus München kommst und 60 Fan ist! Finde ich ne sehr gut Sache. Scheinst dies bzgl. aber nicht ganz objektiv in Sachen FCB zu sein. :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

168

27.06.2007, 08:59

herrlich bin ja garnicht mehr mitgekommen.... erstmal ne halbe stunden gelesen!

back to topic... bei schlacke hält sich das gerücht um riquelme, das wäre doch was, auch wenn ich nicht daran glaube! wenn er kommt, kann schalke wieder oben mitspielen! :)

Kellox_AnTe_

unregistriert

169

27.06.2007, 10:09

Daran glaube ich einfach nicht.

Schalke wird sich einen günstigeren Lincoln Ersatz holen.

Die Mittel in Schalke sind doch recht begrenzt.
Total Überschuldet und solang sich an deutschen Gesetzen nichts ändert wird dies auch noch eine Weile so bleiben.

Langfr. Verbindlichkeiten ohne Neueinkauf konnten Sie auf 69 Mio. € runterdrücken.
Schalke erhält seine Lizenz wahrscheinlich nur mit Auflagen welche kaum Spielraum erlauben. Trotz einem übermäßigen Sponsoring für deutsche Verhältnisse haben Sie keine Chancen auf dem Transfermarkt.

Hätten Sie nicht Gazprom bekommen & diese Saison erfolgreich gespielt wären Sie bald auf einem Level mit dem BVB und hätten von ganz unten neu Anfangen müssen.

Naja alles nur eine Frage der Zeit. Dieses unwirtschaftliche Handeln scheint sich zur nächsten Saison ja zu bessern falls nicht wird der wirtschaftliche K.O. eintreten.

170

27.06.2007, 11:50

Die Frage wird sein, ob sich Schalke auch mit minimalen finanziellen Aufwand über ein paar Jahre an der Tabellenspitze wird halten können, bis sie ihren Schuldenberg abgebaut haben. Ein schwieriges Unterfangen.

171

27.06.2007, 12:04

Die Frage ist wann Hitzfeld den nächsten Burnout hat. looool

Bayern ist einfach lächerlich

172

27.06.2007, 12:14

Du bist Nürnberg-Fan. Solltest bzgl. der Bayern wohl auch besser den Rüssel halten. Also raus hier... !

173

27.06.2007, 12:25

Zitat

Original von patr1K
Lobenswert, dass du aus München kommst und 60 Fan ist! Find ich ne sehr gut Sache.

Zitat

Original von patr1K
Scheinst dies bzgl. aber nicht ganz objektiv in Sachen FCB zu sein. :D

kann sein ^^ :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (27.06.2007, 12:28)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

174

27.06.2007, 12:36

oh habe gerade erst die sachlichste deutsche zeitschrift gelesen:

Zitat

Ghanas Mucki-Mann Stephen Appiah – sein Wechsel in die Bundesliga wird immer wahrscheinlicher.

hmmm kenne appiah so garnicht ?(

175

27.06.2007, 12:40

Kapitän von Ghana und mal bei Juventus gewesen klingt mal nicht so schlecht. :))

176

27.06.2007, 12:48

zusammen mit essien eine starke wm letztes jahr abgeliefert, haben ghana eigentlich im alleingang in die nächste runde gebracht! ein wirklich richtig guter, der seit seinem weggang von juve eindeutig noch stärker geworden ist. holt schlake sich den, haben sie einen richtig guten transfer getätigt! dafür würde es auch ausnahmsweise von mir den daumen hoch geben!!

177

27.06.2007, 13:11

Zitat

Original von patr1K
Du bist Nürnberg-Fan. Solltest bzgl. der Bayern wohl auch besser den Rüssel halten. Also raus hier... !

tjo Nürnberg war diese Saison eindeutig erfolgreicher als die bayuffen..
und das mit 10x weniger (oder noch mehr) etat..

ich freu mich schon wenns nächste saison nicht so klappt... dann wirds finanziell aber auch schnell ganz schön eng für die bauern :bounce:

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

178

27.06.2007, 13:17

Zitat

Original von KoH_Citrus
ich freu mich schon wenns nächste saison nicht so klappt... dann wirds finanziell aber auch schnell ganz schön eng für die bauern :bounce:

sorry, aber solche aussagen sind völliger schrott, der verein hatte bis vor kurzem einen sehr großes festgeldkonto und ist der wirtschaftlich stärkste verein der bundesliga, auch wenn die jetzt mal 2-3 saisons nicht so gut abschneiden, wird der fcb nicht am hungertuch nagen! und selbst wenn sie dann feststellen, das zahlt sich alles nicht aus, kann man dann in ein paar jahren immernoch alles auf einem normalniveau herunterfahren...

179

27.06.2007, 13:41

naja müssen die arena jetzt ja auch noch alleine bezahlen.
Ich frag mich immer noch wieso unser Stadion 340 Mio kostet und jedes andre normale locker unter 100 Mio.
scheiß größenwahn.

180

27.06.2007, 13:43

wieso "unser" Stadion? *gdrvvf*