Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (26.06.2007, 18:25)
Zitat
Original von Kurver
Zitat
Original von KoH_Citrus
SChande über Deutschland bringt
Also bringt der Verein, der als einziger konstant über die Jahre hinweg die deutsche Fahne in der CL hoch hält, Schande über Deutschland. Ja ne, is klar.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valheru« (26.06.2007, 19:08)
Zitat
Original von Kurver
...man dann in der CL nicht immer mithalten kann und nur Real Madrid ausschalten kann ist nicht sehr verwunderlich.
Zitat
Original von WW_Asmodean
dann sollte dir doch klar sein skitter, dass du ziemlichen Müll postest.
Zitat
Original von WW_Asmodean
Viele gute Spieler machen noch keine Mannschaft, aber ich bin sicher, Ottmar macht schon eine Mannschaft draus, die sicher um die Top3 mitspielen kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (26.06.2007, 21:31)
Zitat
Original von KoH_Skittle_
in meinen posts ging es allesamt darum ob die BayernSpieler europäisches TOP-Niveau besitzen. wäre schön wenn du das nächste mal die güte hättest meine beiträge auch zu lesen.
Zitat
Original von patr1K
Lobenswert, dass du aus München kommst und 60 Fan ist! Find ich ne sehr gut Sache.
Zitat
Original von patr1K
Scheinst dies bzgl. aber nicht ganz objektiv in Sachen FCB zu sein.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (27.06.2007, 12:28)
Zitat
Ghanas Mucki-Mann Stephen Appiah – sein Wechsel in die Bundesliga wird immer wahrscheinlicher.
Zitat
Original von patr1K
Du bist Nürnberg-Fan. Solltest bzgl. der Bayern wohl auch besser den Rüssel halten. Also raus hier... !
Zitat
Original von KoH_Citrus
ich freu mich schon wenns nächste saison nicht so klappt... dann wirds finanziell aber auch schnell ganz schön eng für die bauern![]()