Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (23.06.2007, 20:53)
Zitat
Original von Le_Smou
Hier in God Old Germany sind das Drückerjobs, für Übernachtung und ne Mahlzeit, solltest Du nicht genug verkaufen gibt es auch mal einen aufs Maul und am Anfang wird Dir auch ne erzählt, dass man ne Menge Geld macht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Nemo« (24.06.2007, 01:23)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
hat schon mal jmd so promotionjobs für so nonprofit organisationen gemacht?
die angepriesenen verdienstmöglichkeiten sind ja ned übel, und bissl blabla machen für so hingeschissene organisationen wie AI und co. is ja ned wirklich schwer. (und für "385,- WOCHENFIXUM plus Prämien" gar ned mal übel bezahlt)
auch wenn ich seit meiner abgeschlossenen zivildienstzeit jegliche hilforganisation verabscheue und allen dort den qualvollen tod wünsche und ich in keinster weise deren ideologie verfolge würd mich diese art von job schon reizen: ordentlich abcashen und bissl in wien spazierengehn - könnt mir schlimmeres vorstellen.
weiß da jmd genaueres? arbeitszeiten? zieht man da allein los oder im team? verdient man für diese ausgesprochen anspruchslose arbeit wirklich "so viel"?
€: boar ne...bei mir gabs das noch nicht arshclecken drecksfotze mistsau! http://derstandard.at/?url=/?id=2930562
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (24.06.2007, 18:55)
Zitat
Zeugen Jehovas sind allerdings knapp in Führung, nachdem sie unmittelbar nach nem Einbruch (unsre Tür gut sichtbar aufgebrochen) in unsre Wohnung spaziern, und fragen ob wir Lust hätten mal über Gott zu plaudern,...]