Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also Prison Break ist ziemlich cool, wobei ich es auf deutsch ziemlich nervig fand. Die Synchronsprecher können z.B. einen kriminellen Hispanic einfach nicht glaubhaft auf deutsch nachsprechen.

Und zu der Pro7 Sendung: Schaut euch mal die Vorlage "The Beauty and the Geek" an... Das waren richtige Freaks!
Dass "Würde" für manche Leute ein Fremdwort ist, ist ja leider spätestens seit "ich bin ein Star..." traurige Gewissheit.
Schreibt man "Würde" nicht klein ??
das wirklich schlimme an prison break in deutsch ist das introlied
Original von MMC_SoUrCe
Ich mein das muss doch echt net sein das die Menschen einfach so abstempeln
Bei einem Publikum, das mit sich selbst nicht zufrieden ist, kommt es gut an, wenn mal andere in den Dreck gezogen werden.
Ich finds auch witzig. Von in den Dreck ziehen oder Würde verletzen kann imho nicht wirklich die Rede sein.
Original von Sheep
Original von MMC_SoUrCe
Ich mein das muss doch echt net sein das die Menschen einfach so abstempeln
Bei einem Publikum, das mit sich selbst nicht zufrieden ist, kommt es gut an, wenn mal andere in den Dreck gezogen werden.
Sheep owned imo den kompletten thread, kann geschlossen werden, so wahr und dabei so lustig
Der beste war der eine, der erzählt hat wie viel geld er im Puff ausgegeben hat.
Wie zum teufel kommt man dadrauf sowas im fernsehen zu erzählen?
Wo ist das Problem?
Wenn man innen Puff geht, dann kann man auch dazu stehen...? Gibt bei weitem schlimmere Sachen.
"Das Model und der Freak"
hm,wieso hat eigentlich Ragna noch garnix zu diesem thema gepostet?
Original von SenF_No_Milk
"Das Model und der Freak"
hm,wieso hat eigentlich Ragna noch garnix zu diesem thema gepostet?
11 jo der würde da genau reinpassen
Prison Break rockt derbst
auch scon fertig mit der 2 staffel
Original von KoH_Citrus
Prison Break rockt derbst
auch scon fertig mit der 2 staffel
Nachdem ihr alle so davon geschwärm habt, hab ich mir mal die Hälfte der ersten Season reingezogen. Echt geil!!