Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

20.08.2003, 17:34

unsere hools???

ich glaub du hast noch nie wirklich hools gesehen, sonst würdest du nihct so über den HSV schimpfen.....
mal im ernst, was dort jetzt los ist, ist kindergeburtstag.
adrian m. aus b., der könnte was von heftigen HSV fans berichten, aber was hast du von denen in den letzten 25 jahren an aussergewöhnlichen gesehen?
da iss nix schlimmer als bei anderen und zB ham wir auch seit s.sane, im gegensatz zu vielen anderen oststadien, keine farbigen spieler verkohlt! ;-)
aber ich gebe dir recht, das das nicht gerade der haufen von leuten ist, mit denen ich gern abhäng, aber immerhin ham die in hamburg ahnung vom fussball!
wir sind schon 40 jahre dabei und können guten fussball erkennen, wenn er läuft.

aber was solls, ich weiss es eh und viele von euch werdens nie raffen.....
in diesem sinne, denkt an den vote! :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

32

20.08.2003, 17:42

junge im gegensatz zu dir war ich schon an spielen der polnischen liga, also weiss ich da bescheid.
und das ganze rechte pack aus hamburg geht nunmal zum H$V und nirgendwo anders hin... is mir klar dass das keine hsv fans sind, aber es war schon immer leichter zu sagen "die gehörn nicht zu uns" oder ein spiel zu verschieben als dagegen zu handeln

33

20.08.2003, 17:47

Naja war irgendwie klar das die diskussion hier so aus dem Ruder läuft .

Aber man muss auch sehen das der HSV zb keien schlechte Manschaft hat ich finde das sie sich recht gut verstärkt haben .
nur mal ehrlich das es nicht zum Meistertitel reichen wird hätte doch jedem klar sein müssen oder ?
Ich denke das sie sich trotz des bescheidenen starts im oberen drittel halten werden .
Das der Liga Pokal nichts aber auch wirklich nichts aussagt sieht man ja zb an Hertha die wurden auch nach dem Liga Pokal in den letzten Jahren immer bis zum Himmel hochgejubelt und was passiert :D ;)

34

20.08.2003, 17:48

Zitat

wir sind schon 40 jahre dabei und können guten fussball erkennen, wenn er läuft.
..ja ein oder 2 jährchen mehr machen da schon ein unterschied?solange das schon reicht die klasse zu halten versteht man schon warum der hsv zur grauen maus der liga mutiert ist...

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

35

20.08.2003, 17:49

das was mit ner mannschaft passiert die nur kämpfen kann ^^

36

20.08.2003, 17:58

was wollt ihr eigentlich von mir, bzw vom HSV?

statt euch zu freuen und nen paar lustige sprüche zu bringen, disqualifiziert ihr euch immer selbst und zeigt allen was ihr für volleyballer seid........

imo sind alle die hier in diesem thread den abstieg des HSVs in die 2.liga tippen, absolute nix-ahnung-haber, oder einfach niveaulose spinner, die meinen uns zZ ärgern zu können, weil wir nen fehlstart hatten.
und zur not können wir diesen thread ja mal in 10 monaten wieder vorholen, es sein denn BASTRUP oder mir fällt bei der kommenden Werder serie dieser quatsch wieder ein....
ehrlich gesagt, ärgert mich der fehlstart meiner 2. alten herren mehr als eure pfurze.

37

20.08.2003, 18:05

...Horst Du bist wie so ein lemming wie es eigentlich bei uns auf der SÜD steht, denen kannst Du auch erzählen alles ist in Ordnung solange wir vor schalke stehen, selbst wenn das platz 17 wäre, die glauben dass und kauen das immer wieder, bei Euch auf der seite wird ja immer wieder betont, wie toll das ist seid BL-Anfang dabei zu sein, kau es halt wieder und laß Dich von Deinem verein weiter für dumm verkaufen....

..was wir von Dir wollen? wir lechzen nach Deinen kommentaren :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

38

20.08.2003, 18:06

das glaub ich, bei dir ists ja nur noch öd und sinnlos...

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

20.08.2003, 18:09

naja ich hab erfolglos nach leuten gesucht die den hsv zum abstieg tippen und frage mich ob das nicht ne art neurose ist bei dir, dass wenn jemand das wort H$V erwähnt, du sofort mit "40 jahre Bundesliga" antworten musst :)

40

20.08.2003, 18:11

..das steht als anleitung auf der hsv site, das befolgt horsti auch pflichtgemäss ;)

Dude stellt sich vor....

41

20.08.2003, 18:37

Horst der Hool-Kenner , rofl ich lach mich tot :D
Wahrscheinlich ziehst du dir deine mütze tief ins gesicht und machst auf "bitte fasst mich nicht an ich leck euch auch die stiefel" ... lächerlich einfach

42

20.08.2003, 18:46

die drei von der tankstelle, oder was geht....
oder die drei affen? :D

ehrlich, der pole scheint verwirrt, oder was soll ich aus deinem post erlesen?
der dicke dortmunder ist eh ahnungslos und wer der könig in dem trio infernale ist, muss man wohl nicht lang überlegen.....

Zitat

Horst der Hool-Kenner , rofl ich lach mich tot
Wahrscheinlich ziehst du dir deine mütze tief ins gesicht und machst auf "bitte fasst mich nicht an ich leck euch auch die stiefel" ... lächerlich einfach

kannst mir mal vertellen, was du damit meinst?
oder habt ihr drei gerade son klüngel, weil ihr so schön auf einer welle schwimmt? echt beängstigend wenn ich euch so seh.....
dürft ihr noch wählen oder könnt ihr inzwischen in jedem supermarkt klauen, weil ihr den schein bekommen habt.

so und nun bitte in zukunft nen gewisses niveau, sonst werd ich mich nicht mehr über euch lustig machen und imo wird das sicher ner menge leute fehlen......

43

20.08.2003, 18:49

Zitat

gewisses niveau
...also Du meinst wir sollen uns Deinem gossenniveau anpassen damit Du uns folgen kannst?

Dude stellt sich vor....

44

20.08.2003, 19:19

@Dude & Rey & Premi

Ihr wisst wie man Knöpfe drückt ^^

@Horst

statt euch zu freuen und nen paar lustige sprüche zu bringen, disqualifiziert ihr euch immer selbst und zeigt allen was ihr für volleyballer seid........

geiler Spruch, ehrlich ^^

Zitat

oder einfach niveaulose spinner, die meinen uns zZ ärgern zu können, weil wir nen fehlstart hatten

hä.. ? hatten ? Hab ich was verpasst ?

@Dude

Zitat

das steht als anleitung auf der hsv site, das befolgt horsti auch pflichtgemäss

Du wirst lachen aber im Verhältnis zu H$V Forumsteilnehmer ist Horst noch ein Netter !!
Da wirst nämlich sofort gelöscht oder beleidigt ohne Ende wenn du nicht schreibst wir sind die besten weil wir 40 Jahre dabei sind(kein Witz)
Ich hab da nur ab und an mal nen ironischen Kommentar abgelassen und wurde sofort gelöscht weil da NUR Hamburglober posten dürfen.

Da gibts zB so nen De.. der sich über Holländer aufregt und keine Stürmer aus Holland haben will (Stürmersuchethreat) und postet so Zeug von ohne Holland fahrn wir zu WM usw aber in seiner SIG stehte Eric Mejer Fussballgott LOL

In einem anderen Threat gabs sogar einen der hat zwanghaft behauptet der H$V wäre in den letzten 15 Jahren 8 mal vor Bremen gewesen und es wäre eine Regel, dass der H$V IMMER vor Bremen landen würde und wir nur neidisch wären und das hat er sogar weiter gemacht als ich ihm den Vergleich gezeigt habe (4mal vor bremen). Das sind voll die irren nur behaupten die dann man (und der kicker) würden die Tatsachen verdrehen. Der letzte Titel ist 100 Jahre her und 3 ihrer 6 Meistertitel sind noch von vor 80 Jahren ^^
Da kommt dann natürlich das Traditionsargument ;)

Ich hab den Threat hier auch aufgemacht weil der im H$V Forum schon lange weg wäre sogar wenn ich ihn ganz normal gepostet hätte.
Voll das Kindergartenforum !

btw rennst du da auch rum Horst ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (20.08.2003, 19:20)

45

20.08.2003, 19:42

ja war auch schon dort, deswegen auch mein Wissen über die fehlenden geistigen Fähigkeiten der HSV-Deppen.

46

20.08.2003, 19:47

...och Eise das ist aber auch nicht schwierig, man tippt einfach hsv ein und der geht ab wie ein pawlowscher hund, der ne glocke gehört hat... :D :D :D
...wegen metropole, ich habe mal auf ne werderkute gelesen "hamburg hat das tor zur welt, wir haben den schlüssel dafür" :D :D :D

Dude stellt sich vor....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (20.08.2003, 19:48)

47

20.08.2003, 19:50

Zitat

Da gibts zB so nen De.. der sich über Holländer aufregt und keine Stürmer aus Holland haben will (Stürmersuchethreat) und postet so Zeug von ohne Holland fahrn wir zu WM usw aber in seiner SIG stehte Eric Mejer Fussballgott LOL

:D :D :D

Ohh shit der iss echt gut . :bounce:

Naja Meyer iss wohl eher nen Schwalbengott :evil:

48

20.08.2003, 21:02

ja, also bei mir hats (wie der schweizer sagt) eigentlich durchgehend so ein niveau, nur bekommt ihr das leider nicht mit, aber ladde.......
mir reichts, wenn ich weiss, dass ich euch gerade doof hinstell'. natürlich brauch auch ich hin und wieder zuspruch, aber wirklich nicht von euch....

also eisbär kommt ja wenigstens noch aus der sportecke, aber die drei volleyballer ham diese kübelbeck komik. die merken nicht wenn man über sie lacht, aber auch das iss ladde, weil ....... (oben beschrieben)

@bär - nee, was soll ich in einem forum, wo alle meiner meinung sind...
@dude - aber erzähl uns nicht das es leicht für dich ist, HSV zu schreiben.....
@premium - alle wissen, das du niemanden testen kannst, wie schlau er ist. evtl übst du erstmal bei deiner perle von der webpage, oder ist die auch nur nen smurf von dir?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (20.08.2003, 23:38)

49

20.08.2003, 23:24

...lol wenns ladde ist warum musst Du dann immer antworten :D

Dude stellt sich vor....

50

20.08.2003, 23:48

lol,
wasn hier los?
hier haben sich ja alle " fussball-fachsimpler" getroffen jetzt...
als wenn irgendjemand vor der saison von seinem team wissen kann, wie es in der saison harmoniert, zusammenspielt und vor allem : zusammenpasst!!!

wartet doch einfach die ersten 10 spieltage ab und trefft euch hier wieder :baaa:

und zum thema hools:
1. findet man die nicht nur beim hsv
2. wieder mal typisch für ein paar honks den hsv mit hools in verbindung zu bringen...
beim hsv die "rechten" bei pauli die "linken" ... LOL!
3. schaut mal nach, wie es z.b. bei schalke und co aussieht!!!
4. haben die meisten doch eh keine ahnung von hools und schrieben nur, was sie über mundpropaganda gehört haben :baaa:

cu leutz
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

51

20.08.2003, 23:54

...endlich mal ein hsvler der argumentiert und nicht sagt 40 jahre und basta... :D

Zitat

als wenn irgendjemand vor der saison von seinem team wissen kann, wie es in der saison harmoniert, zusammenspielt und vor allem : zusammenpasst!!!
...das weiß ja keiner ausser horst :D

1. stimmt
2. naja linke habe ich wirklich meist bei pauli gefunden...
3. unsere borussenfront ist zu alt für den scheiss :D
4. Ey ich hab ahnung, mein kollege hat mehr internationale 3te halbzeiten als loddar länderspiele, also ich hab ahnung, der rest ist ladde, weil ich recht habe ;)

Dude stellt sich vor....

52

21.08.2003, 00:34

.....dude hat mal wieder nen kollegen, der hat.......

hehe lustig

53

21.08.2003, 03:02

@Horst

Zitat

@bär - nee, was soll ich in einem forum, wo alle meiner meinung sind...

da hab ichs im Werderforum leichter ^^
Ich brauch bloss meine 2-3 Spezialfreunde aus der Stammelf kritisieren dann rennen mir meine Positvdenkenden Werderfreunde den Threat ein ;)

@Loki

dann warten wir halt ab und lästern dann ;)
Die Bayern zuhause, Leverkusen (A), Rostock (H), Hertha (A), Gladbach (H), Lautern (A), Schalke (H)...
ganz ehrlich so richtige Aufbaugegner sind da nicht unbedingt dabei ^^

Wir werden sehen wie es diese Saison für den H$V laufen wird aber genau so ist das bei Werder und diese Saison wird sicher einiges passieren, negativ wie positiv.

54

21.08.2003, 08:13

Guten Morgen, ich mach mir erstmal nen kaffee...

Dude stellt sich vor....

55

21.08.2003, 17:34

mehr scheint dir in 9 Stunden ja nicht produktives eingefallen zu sein.

halt doch einfach mal dein **** :evil:

56

21.08.2003, 17:35

...was willst Du kleiner denn von mir :D

Dude stellt sich vor....

57

21.08.2003, 19:08

http://www.kicker.de/content/news/artike…g=4&gruppe=7376

kicker: Der tiefe Fall eines Bayern- Jägers?

Hoogma: Blödsinn, an diesen Quatsch haben wir intern sowieso nicht gedacht.

:D

58

22.08.2003, 00:45

@Eisi hör doch auf dich hier mit den kaputten H$V Fans zu prügeln... sie haben es innerlich sicher selbst schon erkannt, dass der H$V nur noch ne mittelmäßige Mannschaft is, für die es das höchste der Gefühle ist sich evtl mal für den Uefa-Cup zu qualifizieren... das einzige wo sie jetzt noch stolz drauf sein können ist ihre Vergangenheit und die is, wie der Name schon sagt lange vergangen...
Und jetzt versuchen sie sich halt auf die Vergangenheit zu stützen und auf ihre Fans, die natürlich bei einer derart großen Stadt nich fehlen...
Meiner Meinung nach spricht da nur der blanke Neid :D Die wünschen sich doch nur auch mal nen Erfolg feiern zu können wie Werder :bounce:

60

22.08.2003, 11:10

witzig aldi!

und wenn man mal die beiträge von eisbär rausnimmt, dann muss man wohl objektiv feststellen, das ein nichtHSVer offensichtlich erheblich aggresiver und in den argumenten leich ins kindergartenniveau abruscht, wenn es um den HSV geht......
da die kleinkinder sicher wohl kaum besonders viel eigene erfahrungen gemacht haben, muss man sich schon wundern, wo die ihr grosses wissen denn so beziehen. sportbild, bild und superillu, oder was bildet eure meinung jungs?
merkt ihr nicht das kein HSV fan sich in diesem thread mit euch über die möglichkeit eurer thesen spricht...
dortmunddude nimmt man ja eh nur bei einem gerangel ernst, ansonsten kann ich nicht mal lachen....
und das ihr dieses thema 2 saisonen in folge als das heisseste überhaupt behandelt, zeigt wie wenig ahnung ihr habt. (was eigentlihc auch meine einzige motivation ist, warum ich mich mit euch über fussball unterhalte)ist immer lustig wenn man unwissenden ein kleines licht in ihre dunkelheit stellt.
letzte saison war nach 8 spieltagen für euch auch schon klar, das der HSV absteigt und zB war auch sicher, das die grosse traditionstruppe von der weser sicher in den uefa cup einzieht. und heute traut ihr euch, noch motivierter und noch dümmer die selben argumente zu bringen... :respekt:

wenn man mal eure argumente betrachte
-ihr wollt hamburg als pissige stadt hinstellen - da muss ich ja mal lachen :D
-alle HSV fans sind rechte, hohle hools! ;-) auch ganz lustig....
-H$V ...... versteh ich bis heute nicht, was das soll. weil wir profis einsetzen oder weil unser stadion so rockt?
-unsere spieler sind klar schwächer als alle anderen 18 teams.
etc.
dann seh ich nach wie vor nur blanken NEID und ihr solltet in der zukunft lernen, das etwas zu kontrollieren.
oder schreib ich hier ständig nach einer bayern niederlage "BAYERN steigt ab!!" ? das wär mir peinlich, weil ich genau wüsste, das ich voll daneben lieg und die anderen die argumente haben. genau wie in unserem fall!
also reisst euch mal am riemen, was solln die leute sonst von euch denken.......
bei mir steht ihr ja schon als volleyballer in der liste, das sollte doch langen oder nicht?