Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.08.2003, 10:03

Rollenspieler hierher

Hi ihr Leuts ich wollt nur fragen, welche Mucke ihr so hört, wenn ihr spielt. Ich Spiele recht viel und auch viele Systeme, nur jedesmal hören wie die gleiche mucke.
LotR 1 + 2 und Indianer Jones und 13 Krieger und Gladiator.

Das Problem sind dungens, so richtig hab ich noch nichts gefunden!

2

21.08.2003, 10:13

wir spielen derweil fading suns(sf-rpg) und hören dabei:
OST von bladerunner, starwars1, captain future, ...

wenn du aber schnell mal musik fürs rollenspiel aus dem netz ziehen willst (gut + legal), dann geh mal auf:

http://www.schattenreigen.de
http://www.schattenreigen.de/earthdawn

ich hab da mal vor einem jahr für 5 musik cds mp3s gezogen. WyvernsLair ist glaube ich klasse für dungeons.

braveheart & waterworld sind ebenfalls nette OST fürs gamen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hl_Mad_Dog« (21.08.2003, 10:43)

3

21.08.2003, 10:17

Conan, Herr der Ringe, Corvus Corax, Interview mit einem Vampir usw.

4

21.08.2003, 11:50

kommt immer auf das system an ...
mein favorit bei fantasysystemen und cuthulu ist der soundtrack zu "der name der rose", bei vampire und sf-systemen variiert das, meist jedoch soundtracks oder irgendwas ohne rumgesinge.

5

21.08.2003, 22:04

Ich mein hauptsächlich um dungens.
Btw ich spiel:
AD&D, Mers, Kuthulu, Star Wars, Paranoia, Babylon5, BattleTech.

6

21.08.2003, 23:34

Paranoia :D, das macht ne Menge Spaß. Aber Babylon5 und Battletech,naja. Ist wohl Gescmackssache.

Wir ham z.B. ne Scheibe von Blind Guardians für Fantasy RGP's genutzt. Leider fällt mir grad nicht mer der Titel des Albums ein :/.

7

21.08.2003, 23:47

manowar :D :D :D