Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

18.06.2007, 15:50

das sollte dir weiterhelfen.

www.erdbeer-blitzkurier.de

32

18.06.2007, 15:51

Dir ist klar, dass du etwas möchtest das es so für den normalverbrauche nicht gibt weil es unsinnig ist. Denke über 90% der leute würde niemals für 30€ erdbeeren sich liefern lassen, weil das absolut irsinnig ist.
Solltest du im raum unterfranken mal erdbeerverlangen haben, dann schreib mir ne pn oda ruf mich an. Für 30€ liefer ich dir sogar 3 schalen erdbeeren.

/e:
sollte es sich bei dir um konstanten erdbeerverlangen handeln, dann bin ich bereit für 300€ täglich erdbeeren zu liefern. Würde das dann hauptberuflich machen.

/e2:
Und solltest du sonst das gefühl haben, dass du zu viel geld hast, dann schreib mir ne pn :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (18.06.2007, 15:53)

33

18.06.2007, 21:28

Zitat

Original von Le_Smou
Hast Du überhaupt den Hauch einer Vorstellung, was das für eine Logistik bedeuten würde? Welche Unmengen von Waren vorgehalten werden müssten, die am Ende dann doch im Müll landen. Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln.

Na deswegen würde ich ja statt 2€ auch 30€ für bezahlen.

Der Normalverbraucher ist mir relativ egal. Würden sich alle nur am Norma)verbraucher orientieren, hätten wir ein Angebot wie in der DDR.

34

19.06.2007, 11:21

Ich habe jetzt Fahrradkurierdienste entdeckt. :)

Perfekt, Problem gelöst.