Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von DS_Tamger
Ich will dir gerne erzählen, warum ich Einwegrasierer benutze, ob du's dann verstehst, bleibt dir überlassen: Ganz einfach, weil die viel billiger sind, als diese schweineteuren Rasierklingen zum Nachbestücken!
Zitat
Original von El_Cheapito
Zitat
Original von DS_Tamger
Ich will dir gerne erzählen, warum ich Einwegrasierer benutze, ob du's dann verstehst, bleibt dir überlassen: Ganz einfach, weil die viel billiger sind, als diese schweineteuren Rasierklingen zum Nachbestücken!
Nur mal 'ne Frage: Wie viel kostet denn so ein (Pack?) Einfachrasierer denn? Und wie oft wechselst du denn deine Klingen?![]()
Zitat
Original von SRS_Speci
Zitat
Original von El_Cheapito
Zitat
Original von DS_Tamger
Nur mal 'ne Frage: Wie viel kostet denn so ein (Pack?) Einfachrasierer denn? Und wie oft wechselst du denn deine Klingen?![]()
eine Packung Einwegrasierer Wilkinson 1,99 mit 5 Stück oder so ähnlich..
5 Gilette Austauschklingen kosten dafür 8 Euro.. Lebensdauer ziemlich identisch...
Zitat
Original von Der_Zorn_Gottes
Cojo ist die Umweltsau!
Zitat
Original von Zecher_Websonic
denn in meiner Maus halten sie 100 mal länger als teue Akkus.
Zitat
Original von KoH_Bats_
was für eine Version hast du? - kann mich über meinen überhaupt nich beschweren