Heroes is an American science fiction drama television series, created by Tim Kring, which premiered on NBC on September 25, 2006. The show tells the story of several people who "thought they were like everyone else... until they woke with incredible abilities" such as telepathy, time travel and flight. These people soon realize they have a role in preventing a catastrophe and saving mankind. The series follows the writing style of American comics by doing short, multi-episode story arcs that build upon a larger, more encompassing arc. Even with small story arcs that move the story forward, Kring said "we have talked about where the show goes up to five seasons".
Quelle: Wikipedia.com
[Spoiler]
Folge 19 wurde soweit ich weiss gestern im US Fernsehen ausgestrahlt. Meiner Meinung nach eine gute Folge, auch wenn sie die Story nicht wahnsinnig vorangetrieben hat.
Von der Fähigkeit von Linderman bin ich aber irgendwie enttäuscht, hätte mir etwas weniger direktes gewünscht, mehr so in Richtung Parkman.
Dass Hiro gleich 5 Jahre in die Zukunft musste - naja. Bleibt wohl abzuwarten wie das jetzt weitergeführt wird - die Story müsste ja jetzt quasi in zwei Zeiten weiterlaufen.
Den Tod von Isaac Mendez fande ich schade, hab mir bis zum Schluss gewünscht, dass er nocht verhindert wird, wobei es so wahrscheinlich besser ist. Jede Alternative entspräche nicht der "You cannot change the future" Theorie.
Die Peter Petrelli Sache fand ich dann doch etwas unnötig. Ich meine, wir wussten doch alle, dass er nicht wirklich tot ist und haben nur drauf gewartet, dass ihm endlich das Projektil rausgezogen wird. Das Ganze hat sich etwas zu lange hingezogen.