Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

01.05.2007, 19:41

2008 ist der auch schon 30. :respekt:

32

01.05.2007, 19:45

Allofs wäre dumm Klose zu halten wenn er 2008 ablösefrei gehen kann !!

12-15 Mio und ab dafür. So viel + Gehalt kann er gar nicht einspielen also Tschüß Miro !
Wurscht wohin er geht hauptsache es gibt Geld für ihn.

33

01.05.2007, 20:15

Im Doppelpass hat er gesagt "Ein Wechsel innerhalb der Bundesliga schliessen alle Entscheidungsträger bei Werder definitiv aus" Ich denke er will den Preis hochtreiben.

34

01.05.2007, 20:19

Denk ich auch. Bayern braucht ihn SOFORT und deswegen wird er auch gehen.

35

01.05.2007, 20:20

was hackt ihr immer auf bayern rum?

nächste saison übersteht keine deutsche manschaft die gruppenspiele in der cl (außer vielleicht bremen mit max. luck)

bayern hat den deutschen fußball international immer klasse vertreten und außerdem können podolski und schlaudraff auch im offensiven mittefeld aggieren ;)

36

01.05.2007, 20:24

Zitat

Original von [eKs]TaSy

nächste saison übersteht keine deutsche manschaft die gruppenspiele in der cl (außer vielleicht bremen mit max. luck)

bayern hat den deutschen fußball international immer klasse vertreten und außerdem können podolski und schlaudraff auch im offensiven mittefeld aggieren ;)

liegt in meinem fall zu 100% an Hoeneß und Rummenigge, die sich im herbst mit dummen sprüchen richtung Bremen und wieerholt gegen die europäische spitze lächerlich gemacht haben.
sonst hab ich eigentlich nichts gegen Bayern.

37

01.05.2007, 20:45

Nein Tasy ich empfinde kein Neid, ich empfinde wirkliches Mitleid.

38

01.05.2007, 21:37

Zitat

Original von [eKs]TaSy

Bayern hätte uach ned gegen Barca und Chelsea bestanden -.-

39

02.05.2007, 06:49

auch wenns keinen interessiert ...

Hannover ist sich zu 90% mit Mikael Forsell einig mit dem Verein gab es schon die Einigung... ausserdem sind sie bereit 4 mio für Zidan zu überweisen aber da ist die konkurenz gross und er tendiert wohl eher zu Stuttgart ^^ das gleiche gilt für Andreasen

Fix : sind Kleine und Pinto

ausserdem hat Hannover wohl den dänischen Markt entdeckt und ist an 5 unbekannten dänischen Nationalspielern dran ^^ glaubt mir ob ich die Namen hier reinschreibe oder es gleich lasse ... die kennt keine Sau :D

40

02.05.2007, 13:52

Der BVB ist am Stürmer Petric aus der Schweiz dran, dazu am tschechischen Verteidiger Rozehnal und gerüchteweise an de la Pena von Espanyol Barcelona.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (02.05.2007, 13:52)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

41

02.05.2007, 15:02

also schalke ist sich mit jones einig, das sollte bekannt sein! und dieser komische torwart aus rostock kommt ja auch zurück... (der judas ;) )

der hamit geht zu den bayern und westermann (bielefeld) ist schon ein halbes jahr im gespräch, der wird auch kommen...

albert streit ist glaube ich überall im gespräch, auch in schalke. sogar ze roberto wird geflüstert, wobei der ne große nummer wäre, aber auch nur im falles des titels realistisch... ;)

evtl. kommen azuagh und delura zurück, aber zumindest bei delura glaube ich das nicht!

43

02.05.2007, 18:05

jetzt wird die sache mit klose dementiert und er soll wohl noch das letzte jahr bei bremen bleiben, aus dem wird so schnell keiner schlau...

44

02.05.2007, 18:42

"Klose bleibt bis 2008 in Bremen" (sport1.de)

45

02.05.2007, 19:06

Zitat

Original von Gottesschaf
jetzt wird die sache mit klose dementiert und er soll wohl noch das letzte jahr bei bremen bleiben, aus dem wird so schnell keiner schlau...

Wieso wird aus dem keiner schlau? Die einzigen Helden die was vermeldet haben waren die SZ und SportBild. Klose hat sich erst jetzt dazu geäußert.

46

02.05.2007, 19:14

Jemanden ankreiden, dass Unsinn über ihn erzählt wird :rolleyes:

47

02.05.2007, 19:18

Zitat

Original von patr1K

Zitat

Original von Gottesschaf

Wieso wird aus dem keiner schlau? Die einzigen Helden die was vermeldet haben waren die SZ und SportBild. Klose hat sich erst jetzt dazu geäußert.

Klose, der bislang stets von Auslandsplänen gesprochen hat, wollte sich in Barcelona nicht zu den neuerlichen Gerüchten äußern. Es beließ es bei dem tags zuvor Gesagten: "Es war mein Wunsch, irgendwann mal ins Ausland zu gehen."

von ntv.de

48

02.05.2007, 19:41

Klose der Spacken bleibt jetzt doch bis 2008 LOL

Das ist ja lächerlich, ein Jahr lang Theater und die komplette Rückrunde grottengekicke und dann will er ablösefrei weg.
Toll danke.

Super für Werder :rolleyes:

49

02.05.2007, 20:01

Der braucht das Handgeld, kommt ja schon so kaum über die Runden.

50

04.05.2007, 09:52

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Klose der Spacken bleibt jetzt doch bis 2008 LOL

das sind die wahren fans ^^ :D :baaa:

51

04.05.2007, 10:06

Zitat

Original von Gottesschaf
Der BVB ist am Stürmer Petric aus der Schweiz dran, dazu am tschechischen Verteidiger Rozehnal und gerüchteweise an de la Pena von Espanyol Barcelona.

CB-Stürmer Mladen Petric, nimmt gegenüber der Web-Redaktion des FCB Stellung zu Meldungen, die anfangs Mai 2007 durch die Medien gegangen sind.

Mladen Petric, verschiedenen Medienquellen lassen dieser Tage verlauten, dass Du mit Borussia Dortmund in konkreten Verhandlungen stehst, ja, einigen dieser "Information" zu Folge sollst Du schon nahezu einig sein. Was ist davon zu halten?

Mladen Petric: "Das stimmt so nicht. Das einzige, was es zu diesem Thema zu sagen gibt, dass ich vor etlichen Wochen mal einen Anruf hatte von Dortmund-Manager Zorc, der mir bei jenem Telefon das Interesse seine Vereins mitgeteilt hat."

Und danach?

Mladen Petric: "Seither ist nichts mehr passiert, und das für den jetzigen Zeitpunkt auch gut so. Es kommt für mich nicht in Frage, ausgerechnet jetzt, mitten im entscheidenden Schlussspurt der beiden wichtigsten Wettbewerbe, Meisterschaft und Cup, Transferverhandlungen zu führen. Meine ganze Energie gilt jetzt dem FCB, der Mannschaft, unseren Zielen. Und dafür will und muss ich zu hundert Prozent meinen Kopf frei haben, besonders jetzt, wo ich nach meiner Bänderverletzung endlich wieder gesund bin."

Dann dürfen wir also am Samstag gegen den Aarau einen fitten Mladen Petric erwarten?

Mladen Petric: "So ist es. Einen fitten und einen topmotivierten. In Thun konnte ich wieder spielen, seither ging es mir nochmals Tag für Tag besser, so dass ich mich sehr auf die bevorstehenden spannenden Spiele freue."

fcb.ch

Dürft ihn trotzdem haben...

52

04.05.2007, 14:08

Die dementieren doch alle was das Zeug hält bis sie plötzlich gewechselt haben.
Der BVB kümmert sich erst um Petric wenn der Abstieg sicher abgewendet ist, hieß es in einer älteren Quelle.

Das einzige was noch passieren kann, ist das jemand plötzlich ins Bieterrennen einsteigt.

53

04.05.2007, 14:29

Zorc war in Basel, soviel zu den Statements, er war sogar mit von Heesen damals im Stadion.

54

04.05.2007, 14:37

Petric: «Dortmund-Manager Zorc will mich verpflichten»

Vieles deutet darauf hin, dass Basels 26-jähriger Topskorer Mladen Petric (17 Saisontore) im Sommer zu Borussia Dortmund wechselt.

Mladen Petric, was ist an der Story dran, wonach Sie kurz vor einem Transfer zum BVB stehen?
Mladen Petric: Richtig ist, dass mich Dortmunds Manager Michael Zorc vor etwa einem Monat angerufen hat und mir signalisierte, dass er mich verpflichten will. Seither ist aber nichts Entscheidendes mehr passiert.

Also stehen Sie noch nicht in Verhandlungen mit dem Klub der Schweizer Nati-Spieler Alex Frei und Philipp Degen?
Petric: Nein. Das würde momentan auch wenig Sinn machen. Wir haben vereinbart, dass wir die Gespräche wieder aufnehmen, wenn Dortmund den Klassenerhalt geschafft hat.

Aber ein Wechsel in die Bundesliga würde Sie reizen?
Petric: Natürlich. Und der BVB hat trotz einer schwierigen Saison international immer noch einen sehr guten Ruf. Aber ich will jetzt nicht von etwas sprechen, was noch nicht spruchreif ist.

Sie haben beim FCB den Vertrag bis 2010 verlängert. Ist es richtig, dass Sie für 3,5 Millionen Euro gehen dürfen?
Petric: (Schmunzelnd) Über die Ablösesumme haben die Basler und ich Stillschweigen vereinbart.

Haben Sie Ihren möglichen neuen Teamkollegen Alex Frei schon mal kontaktiert?
Petric: Nein, aber das könnte ich zu gegebener Zeit nachholen. Nun will ich mich aber voll darauf konzentrieren, mit Basel den Meistertitel zu holen – alles andere nehme ich, wie es kommt.

Quelle: 20minuten.ch

Das klingt doch schon eher nach nem Wechsel...

55

04.05.2007, 14:39

also bitte, wenn schon so deutlich dementiert wird, steht die verpflichtung meistens kurz bevor, man will halt noch den optimalen zeitpunkt abwarten etc. pp., aber im grunde wird alles fix sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (04.05.2007, 14:39)

58

09.06.2007, 13:26

Das Luca Toni und Ribery jetzt bei Bayern angekommen sind, sollten die meisten ohnehin bereits wissen. :)

59

09.06.2007, 15:13

ze roberto kommt auch zurück..

60

09.06.2007, 15:41

Da Klose seinen sicheren Wechsel für 2008 schon angekündigt hat, denke ich, dass er noch dieses Jahr kommen wird. Bremen wird sich das Geld nicht entgehen lassen wollen, vor allem, wenn man Kloses derzeitige Form sieht, die sicher auch auf Motivationslosigkeit zurückzuführen ist.