Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Ende für YouTube, wie wir es kennen?
US-Mediengigant Viacom verklagt das Videoportal YouTube und Mutterkonzern Google wegen Copyright-Verstößen auf eine Milliarde Dollar.
http://www.kurier.at/nachrichten/techno/63524.php
Auch wenn ich mich persönlich frage, warum das nicht schon früher geschehen ist.....
Hab mich das auch schon längst gefragt, wieso man hier eigentlich "gratis" Musik hören kann. Es gibt ja fast jeden Track als Musikvideo zum ansehen.
Maybe hat Viacom solange mit der Klage gewartet bis genug Zugriffe stattgefunden haben.
Das endet maximal mit einem Vergleich. Die Amis klagen immer so hoch und kriegen nachher vielleicht ein Drittel der Kohle, die sie am Anfang wollten. So schnell ist YouTube nicht erledigt.
hm naja, ich bin mal gespannt
jo abwarten, wie ja da auch erwähnt gibts ja Deals mit anderen Firmen und so... mal schauen.
Von "erledigt" war ja nicht die Rede – wenn jedoch nur noch Videos zu sehen sind, wo das Enkerl den Hund der Oma streichelt, wird es uninteressant.
....und wenn sich nichts ändert, können die ja jeder Zeit erneut klagen.
jetzt wo google dahinter steht, wissen die ja, dass es was zu holen gibt
Original von MfG_iLGenio
Hab mich das auch schon längst gefragt, wieso man hier eigentlich "gratis" Musik hören kann. Es gibt ja fast jeden Track als Musikvideo zum ansehen.
Und mittlerweile gibt es auch Sites, mittels man auch die Filme herunterladen kann, was natürlich noch ein weitere Punkt ist.