Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Stonedraider

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

121

31.01.2007, 21:44

Dich sollte man inner Gummzelle einsperren und dir Plastikbesteck fürs Essen geben. Alles andere ist definitiv zu gefährlich für die Menschheit.

122

31.01.2007, 21:58

das hier ist natürlich auch nicht schlecht :D (für die, die zuviele killerspiele spielen):

http://www.rlslog.net/guy-developed-a-real-life-halo-suit/

schlappe 18kg - soviel wiegt meine rüstung auch - was man so rüstung nennt

interessant einige comments:
"The latest Interceptor Body Armor an average US soldier in Iraq carries ranges from 16 to 20 kilograms (and sucks donkeyballs to boot). If 18 kgs includes the helmet, it’s a friggin featherweight"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der König« (31.01.2007, 21:59)

123

31.01.2007, 22:00

Hmm... drehst du auch so hübsche Videos mit Waffen?

124

31.01.2007, 22:09

noch nicht - aber bedenke was alles passieren kann, wenn ihr mich weiter hänselt. :D

125

01.02.2007, 14:07

Zitat

Original von Der König

polizei einseitig - rofl

wieso unterhalte ich mich mit dir überhaupt ? so was blödes hab ich meinen lebtag noch nicht erlebt.

jetzt musst du erstmal darlegen wieso die polizei als quelle nicht in frage kommt, was andere quellen aussagen können, WORAUF sich andere quellen überhaupt beziehen können und dann sehen wir weiter -

einseitig - rofl - INWIEFERN ?

Das Polizei nicht in Frage kommt hab ich nicht gesagt, nur das sie alls einzige nicht ausreicht. Andere Quellen können sich auf represantative Umfrage in der Bevölkerung, vom statistischen Bundesamt u.a., die den gleiche Sachverhalt aus einer anderen Perspektive wahrnehmen. Die Polizei kann durchaus einseitig sein, wobei ich sie als Quelle meine, da sie nur die Verbrechen darstellt und nicht auch die Hintergründe in dem selben Masse.

126

01.02.2007, 15:00

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (01.02.2007, 15:01)

127

01.02.2007, 15:12

der schlussfolgerung, das alles besser wird, wenn man nun alle anderen schüler, die z.b. gymnasien besuchen, ebenfalls diesen zuständen aussetzt, mag ich mich nicht anschließen.

und das waren nur die meinungen der lehrer,also erwachsene, die kinder nicht mehr im griff haben

was deutsche schüler und schülerinnen, also kinder die in diesen zuständen klarkommen müssen, berichten, dazu später mehr

128

01.02.2007, 15:14

In deutschland wirds anscheinend immer schlimmer. ?(
Aber ich will hier jetzt nicht nochmehr vom Thema ablenken.
Fände es aber gut, wenn auch andere ihre Thesen mit Quellen untermauern würden. ;)

129

01.02.2007, 15:14

und da hilft es Waffen flächendeckend zu legalisieren??

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karikhador« (01.02.2007, 15:14)

130

01.02.2007, 15:34

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,408808,00.html

http://www.taz.de/pt/2006/10/30/a0086.1/text

"Der Anteil von Schülern deutscher Herkunft liegt an der Rütli-Schule inzwischen unter 20 Prozent. Zwischen den Schülern unterschiedlicher Herkunft spielen sich offenbar dramatische Konflikte ab: "Die Araber haben das Sagen und unterdrücken die Türken", sagte eine ehemalige Lehrerin dem "Tagesspiegel"; sie habe das Gefühl, an der Schule würden "Kriminelle und Terroristen" großgezogen. Die wenigen deutschen Schüler versuchten, möglichst unauffällig mitzulaufen. Sie würden als "Schweinefleischfresser" verspottet und sprächen zunehmend bewusst ebenfalls gebrochenes Deutsch - vorsichtshalber."

... natürlich werden die deutschen nicht unterdrückt, btw., die werden nur verspottet - und nicht etwa täglich abgezogen, bedroht oder zusammengeschlagen

sogar in solchen artikeln wird immer versucht die political correctness aufrechtzuerhalten - man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (01.02.2007, 15:36)

131

01.02.2007, 15:38

auszug aus dem zweiten Link:

"Rütli-Schule ist überall
Max-Planck-Institut: Bundesweit ist an 16 Prozent der Hauptschulen Unterricht überhaupt nicht mehr möglich
BERLIN taz Eine neue Studie stellt einem Teil der deutschen Haupt- und Realschulen ein katastrophales Zeugnis aus. An 16 Prozent der deutschen Hauptschulen und an 9 Prozent der Realschulen ist Unterricht aus strukturellen Gründen nicht mehr möglich. Das ist das Ergebnis einer vertieften Auswertung von Pisa-Daten, die das Max-Planck-Institut für Bildungsforschung in Berlin vorgenommen hat.

Der Direktor des Instituts, Jürgen Baumert, nennt diese Schulen "kritische Schulmilieus". In ihnen ist die Hälfte der Schüler sitzengeblieben, 40 Prozent sind Gewalt gewohnt, ein Drittel der Eltern sind arbeitslos. Das sind soziale Zusammensetzungen, schreibt Baumert, "die außerordentlich schädliche Auswirkungen auf die Leistungsentwicklung von Jugendlichen haben". Lehrer könnten in diesen Schulen nichts mehr ausrichten. Kurz gesagt: Die Rütli-Schule in Berlin-Neukölln war kein Einzel-, sondern der Regelfall."

ganz wichtig: Rütlischule ist KEIN einzelfall, wie es sich mancher wohl gerne zurechtlegen würde. betroffen sind auch realschulen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (01.02.2007, 15:39)

132

01.02.2007, 15:42

Zitat

Original von Imp_Karikhador
und da hilft es Waffen flächendeckend zu legalisieren??

:D

zum leidlichen waffenthema: in der kritik an meiner person ging es ja um legale waffen. die leute sind ja noch nichtmal zufrieden wann man legale waffen trägt. außerdem agiert man so schnell mit waffen nicht. das weiß jeder der waffen mit sich führt. es sei denn man ist krimineller oder will einer werden

133

01.02.2007, 15:46

Zitat

Original von Der König
.... außerdem agiert man so schnell mit waffen nicht. das weiß jeder der waffen mit sich führt. es sei denn man ist krimineller oder will einer werden

...oder man ist ein Saufkopp, depressiv, eifersüchtig, etc etc...

134

01.02.2007, 15:49

Was sagen die deutschen Mädels dazu:
---------------------------------------------------------

Wunderbar! Endlich beschweren sich mal deutsche männer zu dem thema. ich selber bin deutsche, habe freunde mit anderen kulturellen hintergründen und werde dennoch permanent attackiert.

kleine anekdote: ich war mit meiner freundin auf ner party und musste den letzten nachtbus nehmen. ich steige also in den bus ein und was bekomme ich von dem ausländer arabischen (wahrscheinlich auch muslimischen) ursprungs zu hören? "Ey, Bunny, darfst auf meinem Schoss sitzen, aber nur wenn Du meine Eier leckst" (tut mir leid wegen des recht vulgären ausdrucks )

Den Rest der Fahrt musste ich mir von ihm und seinen "Kollegen" einen Spruch nach dem anderen reinziehen. "Deutsche Hure...." "Werde deine Natzimu***i f***en bis sie blutet..." usw. Als ich endlich aussteigen wollte, haben sie mich verfolgt und begraptscht.

Was mach ich? Richtig - Kampfsport! Die Überraschung und die Schnelligkeit waren auf meiner Seite. "Alle ihre Brüder" aber auf ihrer. Die haben sich da irgendwie versteckt und ich war arg inner Klemme, als plötzlich (und ich spreche von einem Wunder ) die Polizei auftauchte und die Kerle abgehauen sind.

Für solche Männer, die eigentlich alle muslimischen Ursprungs sind, bin ich , WEIL ICH DEUTSCHE/CHRISTIN BIN, nichts weiter als FREIWILD. O-Ton: "Deutsche Frauen sind zum F***en da und müssen gebrochen werden". DAS ist in meinen Augen ein ganz großes Problem und wenn ich jetzt mal ganz ehrlich sein soll, dann empfinde ich den Ratschlag "Schlag zu!" gerade für mich als Frau (wir sind euch männern nunmal kräftemässig unterlegen -.-) als sehr unnütz. Ich mag vielleicht ne Menge Kraft haben, aber wenn mir Männer auflauern bin ich rein vom körperlichen he runterlegen.

An dieser Stelle daher auch ein Aufruf an euch: Wenn ihr eine Frau seht, die belästigt wird, dann solltet ihr verdammt nochmal eingreifen, auch wenn der typ meinetwegen dreimal größer und breiter als ihr selbst seid. Dieses, in meinen Augen MÄNNLICHE Handeln ist nämlich leider zu einer seltenheit geworden. Nur ein kleiner Denkanstoss - denkt bitte auch an die, die leiden und sich nur mit halber Kraft wehren können

135

01.02.2007, 18:32

und wo ist jetzt der zusammenhang zwischen "mordraten in den usa", der von dir angesprochenen "rütli-schulen-problematik" und dem belästigten mädchen?

klar sind das alles probleme, aber dann einfach zu sagen: "wenn jeder nen messer hätte, wärs leichter" und sinngemäß "ausländer raus" (und schließlich betonst du ja immer besonders ausdrücklich dass es MUSLIMISCHE täter waren) halte ich eher für konfliktverschärfend.

136

01.02.2007, 18:54

wenn du dem thread folgen könntest dann wüsstest du das ich die links auf nachfrage gepostet habe ;)

ich wüsste auch nicht wo das problem liegt das kind beim namen zu nennen, wenn es überwiegend muslimische täter sind, dann ist das so (und andere hätten auch gar keine motivation z.b. deutsche "schinkenfresser" zu nennen, mach die augen auf - diese jugendlichen sind radikalisiert - viel schlimmer noch als der durchschnittliche jugendliche der keinen bock auf ausländer hat, weil er jeden tag scghlechte erfahrungen mit selbigen macht)

außerdem wenn sich nur irgendwie der leiseste verdacht ergibt das irgendwelche täter "rechts" sind, bzw. gewesen sein könnten wird das ja ungleich breiter ausgewalzt

ich erinnere mich an so einen fall, wo ein schwarzer leute angepöbelt hat, dann was auf die backen bekommen hat, und anschließend wars ne rechte gewalttat

137

01.02.2007, 18:56

.. und es sind auch überwiegend muslimische männer die sehr wenig respekt vor frauen haben, und diese übel anpöbeln/belästigen bzw. schlagen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der König« (01.02.2007, 18:59)

138

01.02.2007, 19:08

hör mal bitte auf mit deinen doppelposts. du spamst alle foren zu...
übersicht=0

139

01.02.2007, 23:05

Zitat

Original von Der König
http://www.rlslog.net/guy-developed-a-real-life-halo-suit/
schlappe 18kg - soviel wiegt meine rüstung auch - was man so rüstung nennt

haha muss mir grad vorstellen wie seine Hoheit in der schicken Ganzkörperrüstung (mit Helm!) und natürlich der immer griffbereiten Maschinenpistole 24/7 durch die Gegend läuft und den Leuten auf der Straße den selben Quark anzudrehen versucht wie hier - nur noch schlechter.. :baaa: