Zitat
Original von HarLe
- Bin 19
- WOhne in nem dorf bwz in meiner studienstadt
- Hab abi gemacht
- Wurde ausgemustert
- Studiere Chemie im ersten semster
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarLe« (29.01.2007, 23:55)
Zitat
dieses konsequenter umgestzt, würde den nachkommenden kindern und jugendlichen auch die falschen freunde entziehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarLe« (30.01.2007, 00:10)
Zitat
Original von HarLe
Zitat
dieses konsequenter umgestzt, würde den nachkommenden kindern und jugendlichen auch die falschen freunde entziehen.
Deutschland wurde entnarzifiziert und trotzdem gibt es die NPD und ne menge nazis...
Durch deine konsequenz würden einfach nur neue leute den platz der alten einnehmen, weil sich nichts am system und deren lage ändert....
Zitat
Original von Der König
Zitat
Original von Huginn
Zitat
Original von Der König
... - warum gibt es gangs in D die andere jugendliche verprügeln -
warum beleidigen und bedrohen diese leute lehrer in der schule ..., und stehen ganz am ende ohne abschluss da, was die ja auch nicht weiter stört ...
Kannst du mal Quellen angeben.
lol - ist das ein witz ?
Zitat
Original von Huginn
Ne ist es nicht. Wird zwar doch recht viel in den Medien von berichtet, aber richtige Studie zu dem Thema hab ich gefunden. Halt nur das Übliche in Foren. Richtig fundierte Beweise bzw. Quellen zu dem Thema nicht.
Zitat
Original von HarLe
Und wie schön du dich beim abschieben aufgehalten hast.
Was willst eigentlich machen alle abschieben die mal dumm kommen ?
Und was machst mit denen die hier geboren sind und mit deutschen die genau so blöd machen ?
Zitat
Original von HarLe
Deutschland wurde entnazifiziert und trotzdem gibt es die NPD und ne menge nazis...
Durch deine konsequenz würden einfach nur neue leute den platz der alten einnehmen, weil sich nichts am system und deren lage ändert....
Zitat
Original von Der König
Zitat
Original von Huginn
Ne ist es nicht. Wird zwar doch recht viel in den Medien von berichtet, aber richtige Studie zu dem Thema hab ich gefunden. Halt nur das Übliche in Foren. Richtig fundierte Beweise bzw. Quellen zu dem Thema nicht.
lol. da musse halt ma zuhören wenn über die aussagen des polizeipräsidenten berichtet wird
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der König« (31.01.2007, 14:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stonedraider« (31.01.2007, 16:18)
Zitat
Original von Der König
nee, is klar - die polizei ist keine quelle
EDITR: so panne muss man erstmal sein, die Polizei ist DIE quelle überhaupt
außerdem gibt es ja noch einen haufen reportagen, die du anscheinend auch noch ne gesehen/gehört hast.
alles in allem, du bist ignorant -
noch unverschämter wird es allerdings eingedenk der tatsache, sobald man derartiges hier postet das man von verschiedenen leuten beschimpft wird und die entsprechenden threads geschlossen werden, und du hast dann auch noch die chuzpe und fragst nach quellen
unglaublich
Zitat
Original von Huginn
...Wird zwar doch recht viel in den Medien von berichtet, aber richtige Studie zu dem Thema hab ich gefunden...
Zitat
Original von Huginn
Die Polizei ist doch wohl als Quelle klar einseitig.
Hab sehr wohl von den Reportagen gehört bzw. gesehen.
Aber das ist nicht die die Art von Quellen, die ich meine.
Nur weil ich Quellen haben will bin ich ignorant?
Zitat
Original von Der König
naja, wenn mit sturmgewehren und granaten bewaffnete horden das land unsicher machen würden, dann würde sicher nichts dagegen sprechen sich entsprechend zu bewaffnen.
lso ich bin lieber für den "worst case" vorbereitet, als umgekehrt nicht vorbereitet zu sein.
sturmgewehr, riot-gear und son zeug, das ist sicher eine lohnenswerte investition in die zukunft.
es gibt jede menge personen in D die großkalibrige Gewehre und so weiter im schrank haben und damit verantwortungsvoll umgehen
Zitat
Original von SenF_Toddi
krasse ansichten - mad max läßt grüßen.![]()