Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

29.01.2007, 23:26

Zitat

Original von HarLe
- Bin 19
- WOhne in nem dorf bwz in meiner studienstadt
- Hab abi gemacht
- Wurde ausgemustert
- Studiere Chemie im ersten semster

btw, das sagt mir nur, das du jung bist, nicht (lange) in einer großstadt lebst, und keine arbeitserfahrung hast -

aber ich habe kein interesse mein privatleben hier auszubreiten, das ist für die sache völlig unerheblich

92

29.01.2007, 23:53

Du bist sogar noch älter und so entwickelt omg ^^ das tut weh :D

Und wie schön du dich beim abschieben aufgehalten hast.
Was willst eigentlich machen alle abschieben die mal dumm kommen ?
Und was machst mit denen die hier geboren sind und mit deutschen die genau so blöd machen ?

Btw wozu brauche ich arbeitserfahrung ?
Hab 3 jahre nachmittags im Rewe gearbeitet :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarLe« (29.01.2007, 23:55)

93

30.01.2007, 00:02

Zitat

dieses konsequenter umgestzt, würde den nachkommenden kindern und jugendlichen auch die falschen freunde entziehen.

Deutschland wurde entnazifiziert und trotzdem gibt es die NPD und ne menge nazis...
Durch deine konsequenz würden einfach nur neue leute den platz der alten einnehmen, weil sich nichts am system und deren lage ändert....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarLe« (30.01.2007, 00:10)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

94

30.01.2007, 00:07

Zitat

Original von HarLe

Zitat

dieses konsequenter umgestzt, würde den nachkommenden kindern und jugendlichen auch die falschen freunde entziehen.

Deutschland wurde entnarzifiziert und trotzdem gibt es die NPD und ne menge nazis...
Durch deine konsequenz würden einfach nur neue leute den platz der alten einnehmen, weil sich nichts am system und deren lage ändert....

Hehe, nieder mit dem Narzismus!! :D

95

30.01.2007, 00:09

nazi mit R ? Kommt doch von nazionalsozialist.

Ach jetzt sehe ich es erst habs beim ersten mal mit r geschrieben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HarLe« (30.01.2007, 00:10)

96

30.01.2007, 14:51

Zitat

Original von Der König

Zitat

Original von Huginn

Zitat

Original von Der König
... - warum gibt es gangs in D die andere jugendliche verprügeln -

warum beleidigen und bedrohen diese leute lehrer in der schule ..., und stehen ganz am ende ohne abschluss da, was die ja auch nicht weiter stört ...

Kannst du mal Quellen angeben.

lol - ist das ein witz ?

Ne ist es nicht. Wird zwar doch recht viel in den Medien von berichtet, aber richtige Studie zu dem Thema hab ich gefunden. Halt nur das Übliche in Foren. Richtig fundierte Beweise bzw. Quellen zu dem Thema nicht.

97

30.01.2007, 18:02

Zitat

Original von HarLe
nazi mit R ? Kommt doch von nazionallsozialist.

Ach jetzt sehe ich es erst habs beim ersten mal mit r geschrieben :D

jo - immer diese zionisten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (30.01.2007, 18:03)

98

30.01.2007, 18:57

Ach ihr könnt mich mal :D

99

30.01.2007, 20:04

Zitat

Original von Huginn
Ne ist es nicht. Wird zwar doch recht viel in den Medien von berichtet, aber richtige Studie zu dem Thema hab ich gefunden. Halt nur das Übliche in Foren. Richtig fundierte Beweise bzw. Quellen zu dem Thema nicht.

lol. da musse halt ma zuhören wenn über die aussagen des polizeipräsidenten berichtet wird

100

30.01.2007, 20:11

Zitat

Original von HarLe
Und wie schön du dich beim abschieben aufgehalten hast.
Was willst eigentlich machen alle abschieben die mal dumm kommen ?
Und was machst mit denen die hier geboren sind und mit deutschen die genau so blöd machen ?

mein vorhergehender antwortpost auf deinen beitrag enthält alle infos auf diese fragen

definiere dumm kommen, wüsste nicht das cliquen, die den ganzen tag irgendwo stehen und leute anpöbeln eine bereicherung für irgendwen sind. aber da es erfahrungsgemäß nicht dabei bleibt, erledigt sich die frage eh von selbst -

leute die man nicht abschieben kann müssen natürlich in den knast, gäste haben außerdem noch ihr recht auf aufenthalt in der brd verwirkt -

ist für mich nur logisch

101

30.01.2007, 20:22

Zitat

Original von HarLe
Deutschland wurde entnazifiziert und trotzdem gibt es die NPD und ne menge nazis...

wie schon mal erwähnt, verbessert sich durch abschiebung von intensivstraftätern nachweislich die lage

ein problem sind strafunmündige intensivstraftäter, und nicht nachvollziehbare abschiebe-hemmnisse, die es intensivstraftätern erlauben weit über das nachvollziehbare maß hinaus straftaten zu begehen ohne entsprechende konsequenzen fürchten zu müssen - d.h. alles muss ein bißchen schlanker werden, abschiebung muss angewandt werden - und die gesellschaft sollte mal über strafunmündige intensivstraftäter nachdenken .. und zu dem schluss kommen, das es so wie bisher wohl kaum weitergehen kann

durch das ganze "sozial-gelaber" hat dahingehend übrigens nichts geändert, stattdessen verschlechtert sich die lage

102

30.01.2007, 20:30

omg du bis ja immernoch hier

__Blind_Eye__

Fortgeschrittener

Beruf: Italien

• Nachricht senden

103

30.01.2007, 23:27

Also ich fand den Messerthread besser... :D

104

31.01.2007, 14:04

Zitat

Original von Der König

Zitat

Original von Huginn

lol. da musse halt ma zuhören wenn über die aussagen des polizeipräsidenten berichtet wird

Eine Quelle ist keine Quelle! ;)

105

31.01.2007, 14:17

nee, is klar - die polizei ist keine quelle

EDITR: so panne muss man erstmal sein, die Polizei ist DIE quelle überhaupt

außerdem gibt es ja noch einen haufen reportagen, die du anscheinend auch noch ne gesehen/gehört hast.

alles in allem, du bist ignorant -

noch unverschämter wird es allerdings eingedenk der tatsache, sobald man derartiges hier postet das man von verschiedenen leuten beschimpft wird und die entsprechenden threads geschlossen werden, und du hast dann auch noch die chuzpe und fragst nach quellen

unglaublich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der König« (31.01.2007, 14:22)

106

31.01.2007, 15:01

Zitat

Original von Der König

(...)

unglaublich

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (31.01.2007, 15:02)

107

31.01.2007, 15:13

Hört auf den Polizeipräsidenten!! Wie könnt Ihr den Polieipräsidenten!! nur ignorieren...
Der Polizeipräsident!! hat schließlich die Polizei Kompetenz Kompetenz!!

108

31.01.2007, 16:13

im grunde isses egal wer was sagt, nicht wahr ? hauptsache du kannst ein bißchen bullshit schreiben

du bist nur lächerlich, nichts weiter -

geh doch aufs nächste polizeirevier und sag denen das du glaubst sie seien alle imkompetent - und das du ja mal auf ne "richtige" studie zum beispiel von Michael Moore wartest

Stonedraider

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

109

31.01.2007, 16:18

aha, die dt. polizei ist fast so lächerlich wie du selbst könig... das die polizei wissenschaftlich arbeitet wär mir auch neu...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stonedraider« (31.01.2007, 16:18)

110

31.01.2007, 16:33

vielleicht solltest du lieber aufzählen was dir nicht neu wäre ...

im bezug auf die lächerliche deutsche polizei, hats du auch ne begründung auf lager, oder isses (mal wieder) einfach nur ein postpubertärer kommentar von jemandem ohne plan ?

111

31.01.2007, 17:21

Zitat

Original von Der König
nee, is klar - die polizei ist keine quelle

EDITR: so panne muss man erstmal sein, die Polizei ist DIE quelle überhaupt

außerdem gibt es ja noch einen haufen reportagen, die du anscheinend auch noch ne gesehen/gehört hast.

noch unverschämter wird es allerdings eingedenk der tatsache, sobald man derartiges hier postet das man von verschiedenen leuten beschimpft wird und die entsprechenden threads geschlossen werden, und du hast dann auch noch die chuzpe und fragst nach quellen

unglaublich

Die Polizei ist doch wohl als Quelle klar einseitig.
Hab sehr wohl von den Reportagen gehört bzw. gesehen.

Zitat

Original von Huginn
...Wird zwar doch recht viel in den Medien von berichtet, aber richtige Studie zu dem Thema hab ich gefunden...

Aber das ist nicht die die Art von Quellen, die ich meine.
Nur weil ich Quellen haben will bin ich ignorant?

112

31.01.2007, 18:05

König, du nennst doch deine Katzen oder Hunde auch Brutus und Thor, stimmt's ?

113

31.01.2007, 18:38

Zitat

Original von Huginn
Die Polizei ist doch wohl als Quelle klar einseitig.
Hab sehr wohl von den Reportagen gehört bzw. gesehen.

Aber das ist nicht die die Art von Quellen, die ich meine.
Nur weil ich Quellen haben will bin ich ignorant?

polizei einseitig - rofl

wieso unterhalte ich mich mit dir überhaupt ? so was blödes hab ich meinen lebtag noch nicht erlebt.

jetzt musst du erstmal darlegen wieso die polizei als quelle nicht in frage kommt, was andere quellen aussagen können, WORAUF sich andere quellen überhaupt beziehen können und dann sehen wir weiter -

einseitig - rofl - INWIEFERN ?

SchuLz

Profi

• Nachricht senden

114

31.01.2007, 18:54

boah
JETZT BANNT IHN DOCH EDNLICH AUSM FORUM
so viel Müll auf einmal kann man gar nicht ertragen, er weiß ALLES besser, respektiert KEINE Meinung anderer und ist SOFORT beleidigend und fängt mit ALLEN hier Streit an...
kanns doch nicht sein :(

115

31.01.2007, 19:11

Zitat

Original von Der König

naja, wenn mit sturmgewehren und granaten bewaffnete horden das land unsicher machen würden, dann würde sicher nichts dagegen sprechen sich entsprechend zu bewaffnen.

lso ich bin lieber für den "worst case" vorbereitet, als umgekehrt nicht vorbereitet zu sein.

sturmgewehr, riot-gear und son zeug, das ist sicher eine lohnenswerte investition in die zukunft.

es gibt jede menge personen in D die großkalibrige Gewehre und so weiter im schrank haben und damit verantwortungsvoll umgehen

krasse ansichten - mad max läßt grüßen. :respekt:

116

31.01.2007, 19:22

könig. du kommst mir so vor wie ein kriegsveteran. man höhrt ja genug oft, dass leute einfach nicht mehr zurück ins leben finden wenn sie mal ne zeitlang im krieg waren.
sie können einfach im alltag nicht mehr normal leben. haben sofort angst wenn sie was unerwartetes höhren. vielleicht läufst du darum mit messern sturmgewehren usw rum. du hast einfach angst. aber das brauchst heutzutage nicht mehr zu haben. die welt ist friedlich. zumindest hier in zentral/westeuropa. hier brauchst wirklich keine angst zu haben

SchuLz

Profi

• Nachricht senden

117

31.01.2007, 20:26

sturmgewehr ist eine lohnenswerte Investitition in die Zukunft
wahahahahahahahahahah
warum kaufst du dir beim Händler um die Ecke nicht gleich noch ne Taschenatombombe? Oder eine Wasserstoffbombe noch dazu, wenn du schon mal den Zünder hast... alles nur zur Verteidigung, gegen die wilden Horden, denen du dich mutig stellen würdest...
oh man
zu geil
:baaa: :baaa: :baaa:

118

31.01.2007, 21:19

Boa bannt doch bitte endlich mal wer den Troll...

119

31.01.2007, 21:36

joa, schulze geht mir auch auf den Sack

120

31.01.2007, 21:41

Zitat

Original von SenF_Toddi
krasse ansichten - mad max läßt grüßen. :respekt:

na, was dachtest du denn, natürlich sieht das krass geil aus:

http://www.damascusgear.com/section/prod…_force/fx1.html

:D

und so ein sturmgewehr - also ich würd nicht nein sagen - warum auch.

coyote z.b. säuft jeden tag bier, und ich spar auf was anderes - no prob würde ich sagen